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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STALKER ohne COOP MODE


Gast
2004-05-12, 16:52:16
http://www.gamespot.com/pc/action/stalker/preview_6095529-2.html

X-(

stalki
2004-05-12, 16:54:44
Die sind froh wenn sie den SP vernünftig hinbekommen,mit Coop würde es einfach zu lang dauern.

demklon
2004-05-12, 18:18:51
das mit dem multyplayer hört sich aber imo sehr gut an!

denke mal das game wird killer spannend werden als onlinemultyplayer. man kann nur hoffen das es nich von den cs kids überrannt wird.
nach der atmosphäre die auf den vids zu sehen is könnte es einschlagen wie ne bombe ...

SpecialTrooper
2004-05-12, 18:20:11
Wann soll es denn jetzt vorraussichtlich kommen? In der Gamestar liest man drei verschiedene Werte. Einer davon sagt so erst im Sommer 2005!

Fusion_Power
2004-05-12, 18:24:07
Was soll an den COOP-Modes nur so lange dauern? Halo, HL2 usw... Die tun ja gerad so als sei das ein Riesenaufwand!!!
Kann ich irgend wie nicht nachvollziehen. Statt 1 Startpunkt im Singleplayer baut man eben mehrerer ein und der rest läuft wie im Multiplayer ab. Wo is das Problem???

Gast
2004-05-12, 18:38:33
Original geschrieben von Fusion_Power
Was soll an den COOP-Modes nur so lange dauern? Halo, HL2 usw... Die tun ja gerad so als sei das ein Riesenaufwand!!!
Kann ich irgend wie nicht nachvollziehen. Statt 1 Startpunkt im Singleplayer baut man eben mehrerer ein und der rest läuft wie im Multiplayer ab. Wo is das Problem???

Mal wieder so ein Frühlingsmitglied von 2004 ;D

Hast du vielleicht das Interview gelesen? Ich zitiere ein relevante Stelle:

The game is mission- and quest-based, but looking for artifacts is only one type of quest you may receive. We will prepare more.

cyjoe
2004-05-12, 18:40:00
Könnte mir vorstellen, dass das Balancing komplizierter wird, evtl wird's zu mehreren zu einfach. Oder es gibt Probleme mit gescripteten Ereignissen uswusf