PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vögel + frisch gewaschenes Auto = :w00t:


Corny
2004-05-12, 17:14:40
Warum zum teufel kacken Vögel immer auf Autos????
kann man da was dagegen machen?

gestern hab ich mein Auto gewaschen weil mir die Vögel die ganze Karre voll gesch***** haben.
heute komm ich nach feierabend zu meinem Auto und was ist?? sieht mindestens genauso schlimm aus wie gestern vorm waschen!! :saiyan:


in der nähe vom Parkplatz ist aber kein baum oder so, von dem aus sie starten würden! nur ein Haus und ein Fußballplatz - ich denk die Starten vom Hausdach über den Parkplatz aufs Fußballfeld... und da fällt so einiges. morgen Park ich wo anders!

Schiller
2004-05-12, 17:17:00
Stell dein Auto nicht unter Bäume etc. :D

Oder bau dir eine Selbstschussanlage auf's Auto. X-D

Spaß beiseite: steht das Auto immer an der gleichen Stelle?

Monkey
2004-05-12, 17:17:41
die kacken überall hin, nich nur auf autos, nur da sieht mans besser!
park halt am besten überdacht, und nich grad da wo vögel über dein auto sitzen können!
btw mach die scheisse schnell weg, hab auf meiner haube nen 5x5cm grossen fleck erst nach 2 wochen weg gemacht und hab da nun fast keinen lack mehr!

Corny
2004-05-12, 17:21:09
ja, stand die letzten 2 tage an der ziemlich gleichen stelle. dort stand ich aber schön öfter!
aber ich wüsste nicht wo ich da auto sonst hin stellen soll. an anderen orten sind bäume drüber... aber ich werds mal wo anders versuchen.

das mit der selbstschussanalge ist eine super idee :rocket: eine vogelscheuche wär noch ne überlegung wert ;)

Byteschlumpf
2004-05-12, 18:49:20
Original geschrieben von Corny
ja, stand die letzten 2 tage an der ziemlich gleichen stelle. dort stand ich aber schön öfter!
aber ich wüsste nicht wo ich da auto sonst hin stellen soll. an anderen orten sind bäume drüber... aber ich werds mal wo anders versuchen.

das mit der selbstschussanalge ist eine super idee :rocket: eine vogelscheuche wär noch ne überlegung wert ;)
Laß doch dein Auto mit den Vögeln spielen, so wie der kleine KA! :D

Redy
2004-05-12, 18:57:29
Ach bei autos ist das zwar ärgerlch, aber nicht so schlimm wie bei nem roller oder motorad, wenn so vogel auf die sitzbank kackt.
:|

Schiller
2004-05-12, 18:58:32
Original geschrieben von Redy
Ach bei autos ist das zwar ärgerlch, aber nicht so schlimm wie bei nem roller oder motorad, wenn so vogel auf die sitzbank kackt.
:|

Oder einem gleich auf'n Kopp. :|

the_MAD_one
2004-05-12, 18:59:38
Original geschrieben von MonkEy_ito
die kacken überall hin, nich nur auf autos, nur da sieht mans besser!
park halt am besten überdacht, und nich grad da wo vögel über dein auto sitzen können!
btw mach die scheisse schnell weg, hab auf meiner haube nen 5x5cm grossen fleck erst nach 2 wochen weg gemacht und hab da nun fast keinen lack mehr!

Deshalb hab ich in meinem Kofferraum immer nen Lappen(einen aus Microfaser, ist schön weich) damit ich den Mist gleich wegwischen kann.

Byteschlumpf
2004-05-12, 19:06:57
Original geschrieben von Redy
Ach bei autos ist das zwar ärgerlch, aber nicht so schlimm wie bei nem roller oder motorad, wenn so vogel auf die sitzbank kackt.
:|
Was ist mit Cabrios und Targas? :D

derJay
2004-05-12, 19:22:04
Original geschrieben von Byteschlumpf
Was ist mit Cabrios und Targas? :D

Ähnlich fies und mir schon mit Vatters Auto passiert. Zum Glück konnte ich das Mistzeug wegwischen bevor das Leder schaden genommen hat. Der hätte sonst alle Vögel und mich gleich mitgegrillt. ;D

Schiller
2004-05-12, 19:37:09
Original geschrieben von Byteschlumpf
Was ist mit Cabrios und Targas? :D

Was ist mit Kinderwagen? :D

Redy
2004-05-12, 19:44:27
Original geschrieben von Schiller
Oder einem gleich auf'n Kopp. :|
Naja, solange ich damit fahre hab ich eigentlich immer nen Helm auf, da wäre das nicht ganz so schlimm.
Aber wenn man irgendwo anders was davon ab bekommt ist auch nicht toll.
Das passiert ja meistens sowieso nur, wenn man das ding irgendwo geparkt hat und dann sitzt man ja nicht drauf.

Original geschrieben von Byteschlumpf
Was ist mit Cabrios und Targas? :D

Da ists genau so beschissen. :freak:
AM besten zu machen, wenn man irgendwo in der nähe von bäumen parkt. :)

roadfragger
2004-05-13, 14:33:39
@redy: Das kenn ich, mit der verschissenen Sitzbank. Hab selber nen 80 ccm Roller und bei dem wars auch manchmal so. Und meistens hat man ja nix wirklich gutes zum Saubermachen dabei, aber draufsitzen muss man ja doch, sonst kommt man ja nich heim.... Bäääähhhh:D

StefanV
2004-05-14, 00:40:37
Hm, das einzige, was du machen könntest, wäre ev. eine Nylongarage drüberzuziehen.

Aber wie das nun ausschaut, damit und dem Lack, weiß ich hingegen nicht...
Besser als Vogeldreck istst aber auf jeden Fall...