PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS 8 scans


[dzp]Viper
2004-05-12, 17:18:49
Ich poste hier mal nur den Link zu seite ;) Normal sind die Scans ja nicht erlaubt (Copyright) :nono:

http://www.gconsole.com/cgi-bin/news.cgi?action=detail&dir=May./5_4&year=2004

Sieht sehr interessant aus - grafik wirkt "polygonreicher" und beim Menü sieht man mehr als eindeutig, dass NFS:U2 von den NFS Porsche machern programmiert wird :D - Das menü wirkt sehr edel in dem Grauton :)

[dzp]Viper
2004-05-12, 17:29:23
Ok - noch mehr Scanns aufgetaucht :o

Leider kann ich die nicht so verlinken wie oben...

http://thekillerlord.s1.cybton.com/news/nfsu2/bilder/p21p1.jpg

http://thekillerlord.s1.cybton.com/news/nfsu2/bilder/p20p1.jpg

http://thekillerlord.s1.cybton.com/news/nfsu2/bilder/p20p4.jpg

http://thekillerlord.s1.cybton.com/news/nfsu2/bilder/p20p3.jpg

http://thekillerlord.s1.cybton.com/news/nfsu2/bilder/p18p1.jpg

http://thekillerlord.s1.cybton.com/news/nfsu2/bilder/p18p2.jpg

Achso - Dazu noch die Wichtigsten Neuerungen:

1. Eine Stadt mit fünf Stadtteilen ist frei befahrbar
2. Zu Tuning-Shops und rennen fahrt ihr jetzt selbst hin
3. Ihr kauft nicht nur mehr nur Tuning-Kits
4. Handling und Leistung lassen sich feiner tunen
5. Rennen findet nicht mehr nur bei Nacht statt
6. Es gibt Bergstrecken am Rande der Stadt
7. Das Wetter ändert sich in Echtzeit
8. Nach dem Rennen seht ihr das Replay
9. Dass Autoangebot wird auf 30 Fahrzeuge aufgestockt
10. Ihr dürft nun eine Soundanlage in euren Wagen einbaun
11. Es wird neue Spielmodi geben

->][Jackiii][<-
2004-05-12, 17:36:17
rhrhrhr rockt richtig :D Das game wird bestimmt sowas von genial , wenns besser als der erste teil wird , dann kann es einfach nur rocken :bäh: .

(del676)
2004-05-12, 17:38:06
danke - mit hat nfsu schon gereicht :eyes:

Herr.Penaten
2004-05-12, 17:42:22
GEIL :D EINFACH NUR GEIL! :D

Gast
2004-05-12, 17:42:36
mal schauen - vielleicht ausleihen.

TomatoJoe
2004-05-12, 18:12:21
ich check das jetzt nicht ist dasn mod oder ein neues spiel oder watt?

Kamikaze
2004-05-12, 18:15:58
Original geschrieben von [dzp]Viper
Achso - Dazu noch die Wichtigsten Neuerungen:

1. Eine Stadt mit fünf Stadtteilen ist frei befahrbar
2. Zu Tuning-Shops und rennen fahrt ihr jetzt selbst hin
3. Ihr kauft nicht nur mehr nur Tuning-Kits
4. Handling und Leistung lassen sich feiner tunen
5. Rennen findet nicht mehr nur bei Nacht statt
6. Es gibt Bergstrecken am Rande der Stadt
7. Das Wetter ändert sich in Echtzeit
8. Nach dem Rennen seht ihr das Replay
9. Dass Autoangebot wird auf 30 Fahrzeuge aufgestockt
10. Ihr dürft nun eine Soundanlage in euren Wagen einbaun
11. Es wird neue Spielmodi geben

wenn das alles so gemacht wird, mit mindestens nfsu qualität, wird das nen kracher!
vorallem punkt 1) und 2) hab ich mir schon lange mal für nen nfs teil gewünscht...

Nedo
2004-05-12, 18:19:01
Booar ich freu mich wie n kleines Kind auf das Game X-D

cYcRus
2004-05-12, 18:20:05
Sieht doch ganz nett aus!
Hoffe aber das es ein ähnliches Fahrverhalten bekommt wie NFS Porsche :)

TomatoJoe
2004-05-12, 18:28:37
Original geschrieben von TomatoJoe
ich check das jetzt nicht ist dasn mod oder ein neues spiel oder watt?

hallo

.maxx
2004-05-12, 19:01:31
schon ein termin bekannt?

[dzp]Viper
2004-05-12, 19:04:56
Herbst 2004

PatTheMav
2004-05-12, 19:09:56
Als NfS Porsche-Fan fand ich ja auch schon NfS Underground genial - es gab nicht nur die Sprint-Strecken, sondern auch die Runden-Rennen, beides in einem Game ist eine feine Eigenschaft, da jeweils der eine Mode nach ner Weile langweilig werden würde.

Im grossen und ganzen fand ich NfS Underground auch ein geniales Game, auch wenn es zum Ende hin mächtig unfair wurde - da hatte man 6 Sekunden Vorsprung vor nem Gegner, fuhr nahezu perfekte Runden und auf einma ist der Gegner 0.5 Sekunden hinter einem, weil die KI ihn mit 350 km/h und perfektem Handling über die Strecke gejagt hat, damit es mir nicht zu leicht wird ...

Gleichzeitig fand ich das gesamte Ambiente, welches sehr Actionbetont war, sehr passend : Es war schnell, einfach, wie gemacht für Untergrund-Rennen, die ja auch schnell und einfach veranstaltet werden, damit "die Bullen" nichts bemerken - ob hierbei ein derart komplex gestaltetes Menü wie aus Need for Speed 3 und Need for Speed Porsche-Zeiten wirklich passt, wird sich noch zeigen müssen. Ebenso war das total übertriebene Gameplay und die vollkommen überzogene Grafik sehr stimmig - Autos und Strassen reflektierten nahezu alles und vor allem bei Perl-Lack Stufe 3 auf Felgen, Karosse und Spoiler gab es geniale Farbspielchen bei Drifts. Es war in eben dem grellen Style, den die "Fast & Furious"-Filme vorgemacht haben, auch wenn das eigentliche Spiel zum Film NfS Underground wohl bei weitem nicht das Wasser reichen wird. Und diese Stimmigkeit machten das Game ja so beliebt - die Karren waren, wenn sie mal voll getuned waren, eine Augenweide, fuhren sehr schnell, so dass man zum Ende hin mit entsprechendem Geschick nur noch mit einer verzerrten Ansicht und Tempo 210 über die Strecke gejagt ist und sich all die grellen Lichter und deren Reflektionen auf der nassen Fahrbahn zu einem farbenfrohen und sauschnellen Potpourri vermischten.

Nun muss das NfS Porsche Team aufpassen, eben dieses Feeling nicht kaputt zu machen, indem unnötige Komplexität hineingebracht wird - ich geh hier mal auf die aufgeführten Neuerungen en Detail ein :

1. Eine Stadt mit fünf Stadtteilen ist frei befahrbar - Frei befahrbar klingt bei einem Spiel, dass auch auf der PS2 flüssig laufen soll sehr gefährlich. Sollte es dem Team allerdings gelingen, eine Stadt zu kreieren, die ähnlich komplex und gross ist, wie die des Vorgängers, nur mit dem Unterschied, dass mit einer längeren Ladezeit verbunden diese komplett befahrbar ist - sprich: die Barrieren weg sind - würde dies einiges an Replayability bieten, d.h. man kurvt gern mal aus Kurzweil durch die Stadt. Mir schweben da Race-Generatoren vor, in denen man Teile der Stadt als Rennstrecke definieren kann und sich somit eigene Rennen bauen kann. Und hoffentlich ist endlich ein richtig befahrbarer Highway dabei. Dass solch einer im Vorgänger nur als Drag-Strecke dabei war, fand ich schade.

2. Zu Tuning-Shops und rennen fahrt ihr jetzt selbst hin Ist ein richtiger und logischer Schritt in Anbetracht des ersten Punktes.

3. Ihr kauft nicht nur mehr nur Tuning-Kits Auch hier muss das Team aufpassen, nicht zuviel Tuning-Gefummele einzubauen. Dass beim Vorgänger viel mehr auf optisches Tuning Wert gelegt wurde, fand ich gar nicht mal so schlecht.

4. Handling und Leistung lassen sich feiner tunen Siehe oben, ist zwar nett anzusehen mit entsprechenden Graphen die Effizienz des aktuellen Tuning-Chips zu analysieren, aber wichtig ist wirklich, dass das Tuning nicht zu trocken realisiert wird. Denn bei NfS Porsche hatte ich zwar am Ende einen voll ausgerüsteten Porsche 911 Turbo (superleichte Domstreben, High-Butterfly Ansaugsystem usw..), aber das Tunen selbst und der Kauf und Verkauf der Sachen war besonders beim Besitz mehrerer Karren wirklich irrtierend realisiert.

5. Rennen findet nicht mehr nur bei Nacht statt Wird sich zeigen müssen, inwieweit Rennen mit hochgemotzten Karren bei Sonnenschein visuell Spass machen. Wie oben ausgeführt macht das nächtliche Setting des Vorgängers den grössten visuellen Reiz aus und ist ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre.

6. Es gibt Bergstrecken am Rande der Stadt Spielerisch sehe ich da nicht unbedingt ne Notwendigkeit, ist zwar nett und grafisch auch schön anzusehen, entfernt sich aber m.E. zu weit vom Underground-Charakter des Spieles.

7. Das Wetter ändert sich in Echtzeit DAS wurde schon oft versprochen und wenn das mal endlich richtig realisiert werden würde mit all seinen Konsequenzen (Scheibenwischer geht an, die Strassen werden nass, fangen an zu reflektieren, Gischt wird heftiger, die Autos rutschen mehr auf der nassen Fahrbahn) dürfte es spielerisch eine angenehme Herausforderung sein. Wobei man hier höllisch aufpassen muss, was die einem da anbieten werden - ob sich das Wetter auch innerhalb der Rennen verändert oder nur bei den Freifahr-Touren ausserhalb von Rennen.

8. Nach dem Rennen seht ihr das Replay Groosser Pluspunkt - die Replays haben mir in NfS Underground wirklich gefehlt, vor allem wenn man ein geniales High-Speed Rennen in einer superschicken Karre hinter sich hatte ...

9. Dass Autoangebot wird auf 30 Fahrzeuge aufgestockt Hier stellt sich auch wieder die Frage, inwieweit sich die Karren unterscheiden werden. Sollten sich die Autos selbst nur marginal unterscheiden, werden am Ende wieder die Autos mit den besten Stats genommen und da dürfte aller voraussicht nach der Nissan 350Z (mein Traumauto - und das Playboy Playmate des Monats März ;) geniale Werbeidee) wieder ganz vorn mitmischen.

10. Ihr dürft nun eine Soundanlage in euren Wagen einbaun Hatte hier jemand im NfS Underground-Thread seinerzeit nicht das passende Proleten-MP3-Radio gefordert ? :) Nun isses dabei, wohl ein rein optisches Gimmik, es sei denn die "Qualität" der Mucke wird wirklich verbessert oder, falls das Spiel wieder mit Dolby Pro Logic und THX kommt, wie der Vorgänger, am Ende meine THX-5.1-Anlage hier voll ausnutzen ...

11. Es wird neue Spielmodi geben Kann man nicht viel zu sagen, müsste man warten, welche das werden.

Also bis hierhin überzeugt mich der Nachfolger noch nicht ganz, zumal nur PS2-Shots verfügbar zu sein scheinen und man ja heute schon an Spielen wie Fifa und NfS Underground sehen konnte, dass die PS2-Grafikarchitektur an der Grenze ist, da Ruckler in den Games inzwischen zur Tagesordnung gehören. Bleibt zu hoffen, dass für den PC in Sachen Sound und Grafikqualität und Steuerung einiges getan wird, um das Game vor dem Tod von schlechten Portierungen zu schützen.

ZZzzzZZZ
2004-05-12, 19:14:05
Original geschrieben von Herr.Penaten
GEIL :D EINFACH NUR GEIL! :D

Die Stadt im Hintergrund ist eh nur ein Bild und die haben einfach das Menu von Underground übernommen :(

An den Bilder ist wirklich nichts was begeistert,spätestens bein anspielen kommt die Ernüchterung

Gast
2004-05-12, 19:29:01
wirds diesmal mit lan "onboard" ausgeliefert?? is das schon bekannt?

[dzp]Viper
2004-05-12, 19:30:43
Original geschrieben von PatTheMav
Nun muss das NfS Porsche Team aufpassen, eben dieses Feeling nicht kaputt zu machen, indem unnötige Komplexität hineingebracht wird - ich geh hier mal auf die aufgeführten Neuerungen en Detail ein :


Hm - soweit ich mich errinnere, war NFS Porsche das bisher beste moderne NFS und auch mit das Erfolgreicheste - warum? - Vielleicht, weil es eben einwenig mehr komplexität in NFS gebracht hat. ;)

Original geschrieben von PatTheMav
1. Eine Stadt mit fünf Stadtteilen ist frei befahrbar - Frei befahrbar klingt bei einem Spiel, dass auch auf der PS2 flüssig laufen soll sehr gefährlich. Sollte es dem Team allerdings gelingen, eine Stadt zu kreieren, die ähnlich komplex und gross ist, wie die des Vorgängers, nur mit dem Unterschied, dass mit einer längeren Ladezeit verbunden diese komplett befahrbar ist - sprich: die Barrieren weg sind - würde dies einiges an Replayability bieten, d.h. man kurvt gern mal aus Kurzweil durch die Stadt. Mir schweben da Race-Generatoren vor, in denen man Teile der Stadt als Rennstrecke definieren kann und sich somit eigene Rennen bauen kann. Und hoffentlich ist endlich ein richtig befahrbarer Highway dabei. Dass solch einer im Vorgänger nur als Drag-Strecke dabei war, fand ich schade.


Soweit ich aus Meinen Informationquellen weiss, wird es einen Freeridemodus geben. Die Rennen aber laufen dann wie gehabt in abgesteckten Rennstrecken ab. Aber zwischen den Rennen hat man dann eben diesen Freeridemodus.
Ob das die PS2 nun darstellen kann oder nicht, muss sich noch Zeigen. Der PC schaffts auf alle fälle locker. Dabei sollte man auch bedenken, dass die NFS Porsche entwickler ihr Hauptaugenmerk auf die PC geworfen haben und nicht auf die PS2 version!


Original geschrieben von PatTheMav
3. Ihr kauft nicht nur mehr nur Tuning-Kits Auch hier muss das Team aufpassen, nicht zuviel Tuning-Gefummele einzubauen. Dass beim Vorgänger viel mehr auf optisches Tuning Wert gelegt wurde, fand ich gar nicht mal so schlecht.


Ein vielfältigers Tuning war der größte Wunsch der NFS U gemeinde (laut unserer Umfragen auf nfs-players und den Umfragen auf nfs-planet) Es soll auch sogenannte Set Parts geben - aber das ist momentan noch gerücht...

Original geschrieben von PatTheMav
4. Handling und Leistung lassen sich feiner tunen Siehe oben, ist zwar nett anzusehen mit entsprechenden Graphen die Effizienz des aktuellen Tuning-Chips zu analysieren, aber wichtig ist wirklich, dass das Tuning nicht zu trocken realisiert wird. Denn bei NfS Porsche hatte ich zwar am Ende einen voll ausgerüsteten Porsche 911 Turbo (superleichte Domstreben, High-Butterfly Ansaugsystem usw..), aber das Tunen selbst und der Kauf und Verkauf der Sachen war besonders beim Besitz mehrerer Karren wirklich irrtierend realisiert.


Hm fand ich eigentlich nicht... auch kenne ich niemanden anderen, der sich da in diese Richtung beschwert hat :ratlos:


Original geschrieben von PatTheMav
5. Rennen findet nicht mehr nur bei Nacht statt Wird sich zeigen müssen, inwieweit Rennen mit hochgemotzten Karren bei Sonnenschein visuell Spass machen. Wie oben ausgeführt macht das nächtliche Setting des Vorgängers den grössten visuellen Reiz aus und ist ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre.


Ja da hast du Recht - das wird sich noch zeigen müssen...
Was ich weiss, dass es Rennen in der Abenddämmerung - Nacht und Morgenstunden geben wird - ob es auch rennen direkt am Tag geben wird, weiss ich nicht.

Original geschrieben von PatTheMav
6. Es gibt Bergstrecken am Rande der Stadt Spielerisch sehe ich da nicht unbedingt ne Notwendigkeit, ist zwar nett und grafisch auch schön anzusehen, entfernt sich aber m.E. zu weit vom Underground-Charakter des Spieles.


Gerade andere Strecken müssen rein - die Strecken in NFS:U waren fast alle nicht sonderlich anspruchsvoll und abwechslungsreich! Und so weit entfernt sich das ganze von Underground-Charakter garnicht. Es gibt auch rennen die nicht nur in der stadt auf langen geraden ausgetragen werden;)


Original geschrieben von PatTheMav
7. Das Wetter ändert sich in Echtzeit DAS wurde schon oft versprochen und wenn das mal endlich richtig realisiert werden würde mit all seinen Konsequenzen (Scheibenwischer geht an, die Strassen werden nass, fangen an zu reflektieren, Gischt wird heftiger, die Autos rutschen mehr auf der nassen Fahrbahn) dürfte es spielerisch eine angenehme Herausforderung sein. Wobei man hier höllisch aufpassen muss, was die einem da anbieten werden - ob sich das Wetter auch innerhalb der Rennen verändert oder nur bei den Freifahr-Touren ausserhalb von Rennen.


Ja - da steht momentan noch ein riesiges Fragezeichen wie sie dies Realisieren. Dazu gibts es ausser dieser Aussage noch keine weiteren Informationen.

Original geschrieben von PatTheMav
8. Nach dem Rennen seht ihr das Replay Groosser Pluspunkt - die Replays haben mir in NfS Underground wirklich gefehlt, vor allem wenn man ein geniales High-Speed Rennen in einer superschicken Karre hinter sich hatte ...


Sehe ich genauso :)

Original geschrieben von PatTheMav
9. Dass Autoangebot wird auf 30 Fahrzeuge aufgestockt Hier stellt sich auch wieder die Frage, inwieweit sich die Karren unterscheiden werden. Sollten sich die Autos selbst nur marginal unterscheiden, werden am Ende wieder die Autos mit den besten Stats genommen und da dürfte aller voraussicht nach der Nissan 350Z (mein Traumauto - und das Playboy Playmate des Monats März ;) geniale Werbeidee) wieder ganz vorn mitmischen.


Wird sich zeigen müssen. Da es nun wesentlich mehr Tuningteile geben wird, wird es länger dauern bis man die Optiomale konfiguration gefunden hat...
Ich denke auch, dass sie die Autos mehr angleichen werden (von den Grund leistungsdaten)


Original geschrieben von PatTheMav
10. Ihr dürft nun eine Soundanlage in euren Wagen einbaun Hatte hier jemand im NfS Underground-Thread seinerzeit nicht das passende Proleten-MP3-Radio gefordert ? :) Nun isses dabei, wohl ein rein optisches Gimmik, es sei denn die "Qualität" der Mucke wird wirklich verbessert oder, falls das Spiel wieder mit Dolby Pro Logic und THX kommt, wie der Vorgänger, am Ende meine THX-5.1-Anlage hier voll ausnutzen ...


Jup - war ein riesen Wunsch der Fans - es wird eine Art MP3 Player sein...

Beide Titel werden Parallel entwickelt - wobei sich das NFS Porsche Team mehr um die PC version kümmert.

Achso
In NFS U2 wird man online NICHT mehr gegen PS2 fahren können :up:

[dzp]Viper
2004-05-12, 19:31:43
Original geschrieben von Gast
wirds diesmal mit lan "onboard" ausgeliefert?? is das schon bekannt?

ja - Lan ist von Anfang an 100% dabei. Wahrscheinlich sogar mit bis zu 8 Spielern :)

cYcRus
2004-05-12, 19:32:51
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja - Lan ist von Anfang an 100% dabei. Wahrscheinlich sogar mit bis zu 8 Spielern :)
Das wäre gut. Wie in NFS U1, mit nur höchstens 4 Spielern war nicht ganz so toll :)

Raff
2004-05-12, 19:35:51
Super, jetzt wird Need for Speed genauso beknackt weiterentwickelt (das Wort passt eigentlich nicht wirklich) wie schon die EA-Sports-Titel. Jedes Jahr ein neuer Teil mit 10 Polygonen, 2 Autos und 3 Strecken mehr und fertig ist ein neues Vollpreisspiel. Diese Masche kotzt mich wirklich saumäßig an, das ginge auch als Addon. Oder man hätts gleich in Teil 7 packen können ...

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2004-05-12, 19:39:01
Original geschrieben von Raff
Super, jetzt wird Need for Speed genauso beknackt weiterentwickelt (das Wort passt eigentlich nicht wirklich) wie schon die EA-Sports-Titel. Jedes Jahr ein neuer Teil mit 10 Polygonen, 2 Autos und 3 Strecken mehr und fertig ist ein neues Vollpreisspiel. Diese Masche kotzt mich wirklich saumäßig an, das ginge auch als Addon. Oder man hätts gleich in Teil 7 packen können ...

MfG,
Raff

Hm da geb ich dir zu 50% recht!
NFS:U war ein schnellschuss. Eigentlich sollte wesentlich mehr implementiert werden. EA wollte das game aber releasen und somit wurden die ganzen Sachen gestrichen.
Im Prinzip ist NFS:U2 das, was NFS:U1 sein sollte...

Aber die änderungen gegenüber NFS:U1 sind schon extrem. Nicht so klein wie bei der NHL/NBA/FIFA reihe ;)

Eigentlich ist es fast ein komplett neues game mit dem selben Umgebungssettings und der selben überarbeiteten Grafikengine...

Gast
2004-05-12, 19:55:12
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hm da geb ich dir zu 50% recht!
NFS:U war ein schnellschuss. Eigentlich sollte wesentlich mehr implementiert werden. EA wollte das game aber releasen und somit wurden die ganzen Sachen gestrichen.
Im Prinzip ist NFS:U2 das, was NFS:U1 sein sollte...

Aber die änderungen gegenüber NFS:U1 sind schon extrem. Nicht so klein wie bei der NHL/NBA/FIFA reihe ;)

Eigentlich ist es fast ein komplett neues game mit dem selben Umgebungssettings und der selben überarbeiteten Grafikengine...

Viper, wenn ich nicht wüßte, daß du dich gut mit Spielen auskennst, würde ich die Wände hochgehen ;)
Ich denke, das hier der Wunsch der Vater des Gedanken war, dann wir alle kennen EA und wissen ganz genau, daß die Veränderungen MINIMAL sein werden. Das ist schon lange bei EA so, und leider wird es auch so bleiben :(

[dzp]Viper
2004-05-12, 21:07:29
Original geschrieben von Gast
Viper, wenn ich nicht wüßte, daß du dich gut mit Spielen auskennst, würde ich die Wände hochgehen ;)
Ich denke, das hier der Wunsch der Vater des Gedanken war, dann wir alle kennen EA und wissen ganz genau, daß die Veränderungen MINIMAL sein werden. Das ist schon lange bei EA so, und leider wird es auch so bleiben :(

hm also ich finde die veränderungen die ich euch bisher gesagt habe nicht gerade "unwesentlich" ;)
Und diese änderungen stehen 100% fest.
Und es sind noch nicht alle ;)

M@D M@X
2004-05-13, 01:39:22
Nabend zusammen
Habe gerade ein paar Bilder in besserer Quallität gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten :)

KLICK MICH (http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=7296)

cU
M@D M@X

Kamikaze
2004-05-13, 01:43:10
seit wann hat nen 350z flügeltüren? :|

the_MAD_one
2004-05-13, 01:46:24
Original geschrieben von Kamikaze
seit wann hat nen 350z flügeltüren? :|

Das ist ne Tuningoption! Steht doch sogar auf dem Bild.

little homer
2004-05-13, 08:24:09
yeah! der Mazda rx8 ist auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

little homer
2004-05-13, 08:25:58
http://games.tiscali.cz/clanek/screen_detail.asp?id=7296&img=imgb.jpg

guckt euch mal oben im Tuning Menü die Motorhaubenoption an! sieht goil aus!!

HTB|Bladerunner
2004-05-13, 09:49:41
Hm, ich würd mal gerne nen BMW oder so fahren. Aber wahrscheinlich ist die Lizenz zu teuer. :(

Gast
2004-05-13, 10:47:17
Original geschrieben von M@D M@X

KLICK MICH (http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=7296)

cU
M@D M@X

Sieht doch genauso wie Teil 1 aus :|

Tobe1701
2004-05-13, 11:29:04
Das allerwichtigste ist ein vollwertiger,ungekürzter und nichtzwangsonlinegeknebelter LAN-Modus. Das brauchts am dringendsten, und dann finde ich die angekündigten Nicht-Nacht-Rennen gut-endlich sieht man mal was :bäh: !

cYcRus
2004-05-13, 12:14:16
Mal ne andere Frage: Kann man die Auflösung des Menüs ändern? bzw. ändert sich die Auflösung des Menüs beim verändern der Auflösung?
War bei NFS U1 ja nicht der Fall.

Weiß da jemand was zu? :)

blackzero
2004-05-14, 01:34:01
hey da is sogar mein auto nissan 350z wieder dabie :D

->][Jackiii][<-
2004-05-16, 19:27:35
Das Game wird für mich der Himmel auf Erden :D Wenn ich das nur sehe , hab ich sofort bock wieder nfsu zu zocken . Das mit den anlagen find ich geil , nur fänd ich es scheisse wenn die nur dazu da sind um es etwas zu " schmücken " und sonst nichts können wie zb. je teurer und besser die anlage so auch der sound und so ... weiss da jemand genauere details zu ?

Joe
2004-05-16, 19:31:31
Für meinen geschmack fehlen da aber noch ein paar Punkte:

Gescheiter Multiplayer (LAN!)
Schadensmodell
Tuning muss ins geld gehen! (wie zB bei GT3 (da isses überhaupt perfekt realisiert))

Argo Zero
2004-05-16, 19:35:26
Original geschrieben von HTB|Bladerunner
Hm, ich würd mal gerne nen BMW oder so fahren. Aber wahrscheinlich ist die Lizenz zu teuer. :(

Eigentlich ist es anders herum.
Die Hersteller bezahlen, damit man ihre Marke im Spiel sieht.
Bis jetzt eine billige Werbung in Anbetracht wie lange man die Marke vor seiner Nase herumgurken sieht.

Ob BMW da noch hinterher hinkt weiß ich allerdings nicht :)

FireFrog
2004-05-16, 19:41:36
Sieht echt schick aus, hoffe das die das auch gut umsetzen...dann wirds der Hammer

->][Jackiii][<-
2004-05-16, 19:45:28
Hm stimmt schon , das mit dem Geld ist echt nicht so dolle gemacht , man kann sich kaufen was man will , man hat immer genug geld für alles =/ . Das das am anfang nicht so ist ist klar , aber ich mein halt wenn man schon n bisschen weiter ist ..

-error-
2004-05-16, 22:18:43
Keine europäischen Autos und immer nur die selbe Umgebung:(

Öde!

Nedo
2004-05-17, 02:44:21
Original geschrieben von little homer
yeah! der Mazda rx8 ist auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, hab ich auch gedacht als ich das Bild sah :)

Endlich mal nen RX-8 tunen :)

[dzp]Viper
2004-05-17, 08:40:55
Original geschrieben von Argo Zero
Eigentlich ist es anders herum.
Die Hersteller bezahlen, damit man ihre Marke im Spiel sieht.
Bis jetzt eine billige Werbung in Anbetracht wie lange man die Marke vor seiner Nase herumgurken sieht.

Ob BMW da noch hinterher hinkt weiß ich allerdings nicht :)

sorry Argo aber das ist schlicht und einfach falsch :)

Warum sonst, gibt es eine masse Rennspiele, wo man zwar das auto erkennt (es aber leicht abgeändert wurde) aber der name komplett anders ist ;)

Die Entwickler müssen die Lizensen zahlen sobald sie ein auto einer Firma XXX im spiel haben möchten. Sobald dann noch ein Schadensmodell hinzukommen soll, wird es RICHTIG teuer...

|Astaroth|
2004-05-17, 13:42:01
NFS:U2?!? Wie geil! Ich freu mich schon riesig auf das Spiel! Gibt es schon eine Liste welche Autos man diesmal fahren kann? Die Auswahl im einser war ja sehr bescheiden... Naja und warscheinlich wird wieder kein BMW dabei sein... *schnüff* Hoffentlich kann man das zweier wenigstens im LAN spielen... ;(

-error-
2004-05-17, 15:03:34
Wieso muss man eigendlich als Spieleschmiede Geld für die Lizenzen hinlegen? Warum braucht man die überhaupt?

[dzp]Viper
2004-05-17, 15:10:29
Original geschrieben von Desire
Wieso muss man eigendlich als Spieleschmiede Geld für die Lizenzen hinlegen? Warum braucht man die überhaupt?

Wenn ein Entwicklerstudio den namen einer autofirma für ihr produkt benutzt welches sie Komerziel vermarkten will und KEINE lizensen dafür hat, kann sie verklagt werden.

Wenn ein Entwicklerstudio im Spiel Ferraris hat, dann verkauft es sich mit 100%iger wahrscheinlichkeit besser als wenn sie auf der verpackung kein "Ferrari" stehen hätten ;)

Eigentlich wäre so ein Spiel ja auch werbung für die Autofirma - aber die sehen das scheinbar nicht so :D

Es ist genau das selbe wie bei den Fussballspielen. EA muss auch immer die Spieler fragen ob man sie in das Spiel einbauen darf oder nicht. (Das die dafür geld verlangen ist dabei wohl klar ;))

Richtig extrem wird es dann, wenn das spiel dazu noch ein schadensmodel haben soll. Die Autofirmen wollen ja eigentlich ihre auto nicht "kaputt" in einem spiel sehen - das könnte ja negative werbung sein ;) und somit kostet eine Lizens "mit schaden" wesentlich mehr als eine ohne

Ich hoffe das war erstmal so verständlich

feflo
2004-05-17, 16:14:49
Jo das ist auch alles ganz wundervoll und ich freu mich auch drauf aber die habens immer noch nicht wieder grefft da wieder nen Polizeimodus einzubauen!

Wenn das schon underground heisst will ic hauch polizei!

->][Jackiii][<-
2004-05-17, 17:51:28
NFSU mit Bullen ? Könnt ich mir irgendwie nich vorstellen .

Argo Zero
2004-05-17, 17:55:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
sorry Argo aber das ist schlicht und einfach falsch :)

Warum sonst, gibt es eine masse Rennspiele, wo man zwar das auto erkennt (es aber leicht abgeändert wurde) aber der name komplett anders ist ;)

Die Entwickler müssen die Lizensen zahlen sobald sie ein auto einer Firma XXX im spiel haben möchten. Sobald dann noch ein Schadensmodell hinzukommen soll, wird es RICHTIG teuer...

Es wurde sogar ne Firma gegründet, welche sich speziell auf Werbung in Spielen spezialisieren.
Vielleicht bin ich jetzt schon zu sehr auf dem neusten Stand und der Artikel war noch fiktiv.

Achso, Quelle: Die Welt vom letzten Samstag

betasilie
2004-05-17, 18:08:58
Original geschrieben von [dzp]Viper
sorry Argo aber das ist schlicht und einfach falsch :)

Warum sonst, gibt es eine masse Rennspiele, wo man zwar das auto erkennt (es aber leicht abgeändert wurde) aber der name komplett anders ist ;)

Die Entwickler müssen die Lizensen zahlen sobald sie ein auto einer Firma XXX im spiel haben möchten. Sobald dann noch ein Schadensmodell hinzukommen soll, wird es RICHTIG teuer...
Das kann man nicht pauschalisieren. Bei der GT-Serie soll es so sein, dass Sony für einige Lizenzen zahlen muss, von anderen Herstellern bekommen sie sogar Geld, für jedes Fahrzeug was im Spiel erscheint.

feflo
2004-05-17, 18:24:03
Original geschrieben von ->][Jackiii][<-
NFSU mit Bullen ? Könnt ich mir irgendwie nich vorstellen .

Naja aber wenn das illegale Autorennen sind die da statfinden sollen passen bullen ganz schön darein!:asshole:

[dzp]Viper
2004-05-17, 18:50:43
Original geschrieben von Argo Zero
Es wurde sogar ne Firma gegründet, welche sich speziell auf Werbung in Spielen spezialisieren.
Vielleicht bin ich jetzt schon zu sehr auf dem neusten Stand und der Artikel war noch fiktiv.

Achso, Quelle: Die Welt vom letzten Samstag

hm ok - ich denke, dass es da ausnahmefälle gibt (wie z.b. auch NFS Porsche - dafür hat sich EA aber z.b. bereit erklärt keine anderen autos ins spiel zu nehmen)

In der GT reihe kann es auch anders sein, da sie so extrem bekannt ist. Aber bei kleineren Firmen welche nicht bekannt sind, sieht das wohl wieder anders aus...

WEGA
2004-05-17, 19:09:59
ui, wieder mit polizei. die hab ich in NFSU vermisst !!

ich hoffe mal die bringen die auflösung im menü mal über 800x600 !!

[dzp]Viper
2004-05-17, 19:19:23
Original geschrieben von WEGA
ui, wieder mit polizei. die hab ich in NFSU vermisst !!

ich hoffe mal die bringen die auflösung im menü mal über 800x600 !!

nein da hast du was falsch verstanden - keine polizei ;)

CompuJoe
2004-05-17, 19:46:32
Vieleicht kommt die noch dazu, währe Cool, mitten im Dragrace kommen die Bullen von und der Seite *g*

WEGA
2004-05-17, 20:30:41
Original geschrieben von [dzp]Viper
nein da hast du was falsch verstanden - keine polizei ;)

ne, hab mich nur schlecht ausgedrückt ;) wäre aber schön

Gast
2004-05-17, 21:40:47
gibts immer noch kein Cockpit? Das sollte doch nicht schwer sein, bei Porsche haben sie das doch auch hingekriegt.

Und Polizei wäre ein genialer Modus, irgendwie gehört es einfach zu solch einem Spiel.


Aber ich bin sicher, das spiel werd ich mir kaufen, die neuerung sind genau das was ich in teil 1 gesucht habe.

Joe
2004-05-17, 21:41:42
es gibt keine Polizei definitiv nicht

Lightning
2004-05-17, 21:53:35
Original geschrieben von Joe
es gibt keine Polizei definitiv nicht

Also gibt es Polizei? *doppelteverneinungauflös* ;)

WEGA
2004-05-18, 20:30:52
More than thirty of the most sought-after tuner cars are available from the hottest manufacturers--from Mitsubishi Motors, Nissan, and Toyota to Ford and Volkswagen, if they’re hot on the street, they’re in the game.

versteh nicht, was die gegen BMW, Mercedes, Audi und Opel haben

the_MAD_one
2004-05-18, 20:36:23
Original geschrieben von WEGA
More than thirty of the most sought-after tuner cars are available from the hottest manufacturers--from Mitsubishi Motors, Nissan, and Toyota to Ford and Volkswagen, if they’re hot on the street, they’re in the game.

versteh nicht, was die gegen BMW, Mercedes, Audi und Opel haben

Das Spiel spielt in Amerika und dort drueben sind bei der Jugend eben eher Japanische Autos angesagt.

WEGA
2004-05-18, 20:39:49
dann sollte das entwickerteam seinen horizont mal erweitern

Joe
2004-05-18, 20:52:04
Original geschrieben von Lightning
Also gibt es Polizei? *doppelteverneinungauflös* ;)

nein mann, hab nurn komma vergessen :p

PatTheMav
2004-05-19, 17:03:10
Original geschrieben von WEGA
More than thirty of the most sought-after tuner cars are available from the hottest manufacturers--from Mitsubishi Motors, Nissan, and Toyota to Ford and Volkswagen, if they’re hot on the street, they’re in the game.

versteh nicht, was die gegen BMW, Mercedes, Audi und Opel haben Das Spiel wird ja nu ma in Amiland entwickelt und auch von zumeist amerikanischen Entwicklern. Und denen bietet sich direkt das Vorbild "The fast and the furious" an, welches seineszeichens wohl auf irgendwelche "wirklichen" Untergrund-Raser zugeschnitten ist. Und wie schon erwähnt sind da drüben o.g. Marken in dem Bereich äusserst beliebt.

Zwar kenn ich auch Leute, die da drüben ihren Benz SLK richtiggehend modden, da die nicht so strenge Beschränkungen seitens TÜV und StVZO haben.

Zum anderen finde ich persönlich, dass ein nagelneuer Nissan 350Z oder Skyline durchgetuned besser kommt als ein alter 3er BMW - vom Proletenfaktor des BMWs in Deutschland mal abgesehen (Harkan lässt grüssen ;))

Die japanischen Karren sind halt günstig zu haben, sind schnittig und schön kurvig designed, für nen neuen BMW bekommt man dagegen schon fast zwei Nissans.

little homer
2004-05-19, 17:14:27
die sollten mal lieber ein paar alte Boliden Marke Pontiac GTO u.s.w. einbauen, quasi alt gegen neu, anstatt einem 30 sich ähnelnde Nähmaschinen vor die Nase zu setzen!
ok, ich geb zu, 2F2F hat mir gefallen........

WEGA
2004-05-19, 17:25:10
Original geschrieben von PatTheMav
Das Spiel wird ja nu ma in Amiland entwickelt und auch von zumeist amerikanischen Entwicklern. Und denen bietet sich direkt das Vorbild "The fast and the furious" an, welches seineszeichens wohl auf irgendwelche "wirklichen" Untergrund-Raser zugeschnitten ist. Und wie schon erwähnt sind da drüben o.g. Marken in dem Bereich äusserst beliebt.

Zwar kenn ich auch Leute, die da drüben ihren Benz SLK richtiggehend modden, da die nicht so strenge Beschränkungen seitens TÜV und StVZO haben.

Zum anderen finde ich persönlich, dass ein nagelneuer Nissan 350Z oder Skyline durchgetuned besser kommt als ein alter 3er BMW - vom Proletenfaktor des BMWs in Deutschland mal abgesehen (Harkan lässt grüssen ;))

Die japanischen Karren sind halt günstig zu haben, sind schnittig und schön kurvig designed, für nen neuen BMW bekommt man dagegen schon fast zwei Nissans.

nichts gegen die asiatischen autos. die sind shcon cool. aber nen 6er BMW, A3, TT, calibra oder nen astra wären schon genial

little homer
2004-05-19, 17:29:57
ist die dt. Tuningszene eigentlich auch so ausgeprägt wie in USA? die Frage lehnt speziell an NFSU an, da ich mich mit sowas nicht weiter beschäftige......
auf dt. Straßen hab ich bisher noch kaum richtig getunte Wagen gesehen, hier mal ne schicke Frontschürze oder Seitenteile...
ein Händler hier hat nen Eclipse mit Airbrush an den Seiten zu stehen, aber sonst?!

the_MAD_one
2004-05-19, 17:36:43
Original geschrieben von little homer
ist die dt. Tuningszene eigentlich auch so ausgeprägt wie in USA? die Frage lehnt speziell an NFSU an, da ich mich mit sowas nicht weiter beschäftige......
auf dt. Straßen hab ich bisher noch kaum richtig getunte Wagen gesehen, hier mal ne schicke Frontschürze oder Seitenteile...
ein Händler hier hat nen Eclipse mit Airbrush an den Seiten zu stehen, aber sonst?!

In Deutschland gibts wesentlich strengere Regeln für sowas. Hier brauchste für jeden Furz ne ABE oder ein Tüv Teilegutachten.

Gast
2004-05-21, 18:32:35
HI...

ich finde was noch wichtig iss eine cockpit - kamera

wäre noch sehr krass oder net ....

WEGA
2004-05-21, 18:48:31
Original geschrieben von Gast
HI...

ich finde was noch wichtig iss eine cockpit - kamera

wäre noch sehr krass oder net ....


batto
2004-05-21, 18:50:49
doch :P

cYcRus
2004-05-21, 23:36:30
Was ich noch erwarte, ist ein nur annähernd so guter Soundtrack wie beim ersten Teil :)

Und ne Cockpitansicht wäre doch ganz nett :)

WEGA
2004-05-22, 11:52:08
Original geschrieben von cYcRus
Und ne Cockpitansicht wäre doch ganz nett :)

wozu?

Gast
2004-05-22, 13:36:45
iss einfach noch geiler das auto von inen zu sehen und soweiter und man kann sehen wie das auto von innen aussieht was man rein baut

Kai
2004-05-22, 13:44:02
Original geschrieben von WEGA
wozu?

Weil ich meistens in nem Cockpit DRIN sitze wenn ich mit nem Auto fahre. Soll zwar schon Leute gegeben haben, die versucht haben von hinten oben das Fahrzeug zu steuern, das hat aber nie so ganz hingehauen.

Ohne CP-Ansicht kauf ich mir jedenfalls kein NFS mehr.

cYcRus
2004-05-22, 13:45:53
Original geschrieben von WEGA
wozu?
weiß nicht, ne Cockpit-Ansicht gefällt mir halt :)
Ist ne besondere Atmosphäre wenn man alles ausm Cockpit sieht und man sieht wie der Fahrer das Lenkrad bewegt.

Kann ich nicht richtig beschreiben wieso mir sowas gefällt, ist einfach so :freak2:

Sudden
2004-05-22, 15:03:11
Das gehört einfach in ein gutes Rennspiel, bin die alten NFS Teile nur mit Cockpit gefahren. Und diese Pseudo Cockpit- ich häng auf der Motorhaube Ansicht ist wirklich keine Alternative.

WEGA
2004-05-22, 16:45:14
stoßstange ...


jeder gute fahrer der online spielt fährt mit stoßstange. innenansicht ist mehr als überflüssig und das haben die gemerkt.

cYcRus
2004-05-22, 16:53:15
Schön, das viele gute Spieler mit der Stoßstangen-Ansicht fahren. Sollen sie von mir aus damit Pr0 werden X-D

Zu einem Rennspiel gehört einfach eine Cockpit-Ansicht :)
imo

Joe
2004-05-22, 17:08:36
Stimmt zu einem guten Rennsim gehört die Cocpit ansicht aber NFS is keine richtige Rennsim is halt mehr sone Arcadesache.
Trotzdem würd ich ein Cocpit begrüßen

PatTheMav
2004-05-22, 19:22:57
Also die Stossstangen-Kamera liegt mir garnicht, da ich so oft gerammt werde oder ins Rutschen komme in Kurven, da brauch ich die Aussenansicht um zu sehen wie der Wagen sich dreht und entsprechend gegenlenken kann ...

Ich kann mir vorstellen, dass man das auch von der Stossstange her "fühlen" kann, aber so heftig reinfuchsen wollt ich mich in ein Spiel, dass ich gelegentlich zocke, dann doch nicht :D

StyLoO
2004-05-25, 21:06:45
hab mir den trailer von nfsu2 runtergeladen aber wieso läuft das bei mir nicht....ich hör nur was da läuft aber kein bild.....

was braucht man da für nen codec? hab mir schon von 3dc dieses All in one Codecs runtergeladen und installiert.....

edit: ich meine das video von der E3

the_MAD_one
2004-05-25, 22:16:02
Original geschrieben von StyLoO
hab mir den trailer von nfsu2 runtergeladen aber wieso läuft das bei mir nicht....ich hör nur was da läuft aber kein bild.....

was braucht man da für nen codec? hab mir schon von 3dc dieses All in one Codecs runtergeladen und installiert.....

edit: ich meine das video von der E3

Wo kann man das saugen?

[dzp]Viper
2004-05-25, 22:30:51
www.nfs-players.de

[dzp]Viper
2004-05-27, 09:47:40
Neue Screens - VIELE und GUTE *sabber* :D

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=18014&mode=thread&order=0

z.b.:

http://www.worthplaying.com/press/140/NFSU2_350z_shot_5.jpg

little homer
2004-05-27, 10:13:58
größer ging das Bild nicht? ;D
sieht gut aus, ich hoffe, es wurde nicht so viel nachbearbeitet!

batto
2004-05-27, 12:16:37
Sehr tolles Video ^^



Aber das hier sieht doch nice aus :sabber:
http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/pics/screenshots/nfs7/u2016.jpg

[dzp]Viper
2004-05-27, 12:25:14
Original geschrieben von FAust MAos
Sehr tolles Video ^^



Aber das hier sieht doch nice aus :sabber:
http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/pics/screenshots/nfs7/u2016.jpg

nur leider ist das ein artwork und kein ingame screen ;(
Oder zumindestes ist es ein stark veränderter ingame screen...

batto
2004-05-27, 13:00:50
Wär ja geil, wenn man mit seinem Soundsystem am Start prollen würde statt mit dem Motorsound :D Wer verliert kann ja immer noch zeigen, was er unter sein Auto hat x-D


Weis jemand ob es in NFS:U2 auch Schadensmodelle gibt?

Kai
2004-05-27, 16:21:10
Original geschrieben von FAust MAos
Weis jemand ob es in NFS:U2 auch Schadensmodelle gibt?

Im Leben nicht. Das schnallen die eh nie.

cYcRus
2004-05-27, 18:28:03
Original geschrieben von Kai
Im Leben nicht. Das schnallen die eh nie.
Das glaub ich auch. Wäre aber schon wenn sie ein Schadensmodell mit einbringen würden.

Mir gefallen die neuen Shots gut. Ich freu mich jedenfalls aufs Game :)

[dzp]Viper
2004-05-27, 19:04:56
Fals ich "Juiced" noch nicht kennt, dann solltet ihr euch auch das mal im Hinterkopf behalten ;)
Das ist eigentlich fast das selbe wie NFS:U2 aber nochmals etwas komplexer :D (und es gibt schadensmodell ;))

Hier eine kleine Auswahl an Bildern :D (sind alles bilder der PS2 version - die PC version sieht bestimmt nochmals leicht besser aus *sabber*)

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Racing/Juiced/juicedpccddvd_scrn6722.jpg

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Racing/Juiced/juicedpccddvd_scrn6768.jpg

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Racing/Juiced/juicedpccddvd_scrn6766.jpg

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Racing/Juiced/juicedpccddvd_scrn6752.jpg

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Playstation_2/Juiced/Juiced_PS2_2.jpg

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-27, 19:19:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
Fals ich "Juiced" noch nicht kennt, dann solltet ihr euch auch das mal im Hinterkopf behalten ;)
Das ist eigentlich fast das selbe wie NFS:U2 aber nochmals etwas komplexer :D (und es gibt schadensmodell ;))

Hier eine kleine Auswahl an Bildern :D (sind alles bilder der PS2 version - die PC version sieht bestimmt nochmals leicht besser aus *sabber*)




also das sieht mir doch stark nach xbox aus :bäh:


außerdem wirkt ein corolla mit bodenbeleuchtung etwas... ööhhmmm... bescheuert X-D

aber sonst siehts schon sehr nice aus!

:D

cu

feflo
2004-05-27, 23:10:01
EA hatte doch gesagt das es ein Schadensmodell geben wird!
Das satnd mal in news die hier gepostet wurden!

Ich freu mich schon auf das game!

batto
2004-05-27, 23:15:58
Naja, auf den ersten Blick sieht Juiced ziemlich :dozey: aus, kommt glaub weil die Straßen nicht diesen Effekt haben wie bei NFS:U. Sieht so leblos aus, aber der NSX gefällt mir *sabber*

[dzp]Viper
2004-06-05, 00:46:21
Jucied= ende :D - das ist ein NFS8 Thread :D


So - es gibt jetzt eine map von der stadt aus NFS8 :D

http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/pics/screenshots/nfs7/u2029.jpg

"Die Stadt ist 36,1 km² groß und man kann insgesamt 60km Straße befahren, man sieht auf ihr sehr schön den Flughafen, bergige Straßen und die City. Insgesamt legt man einen Höhenunterschied von bis zu 600m zurück."

Joe
2004-06-05, 11:44:15
Oh mann mann kann also wieder nur vorgegebene ruten fahren und sich ncith frei bewegen ich dachte man kann nach jedme haus abbiegen wenn man will so wie in GTA

[dzp]Viper
2004-06-05, 12:02:12
Original geschrieben von Joe
Oh mann mann kann also wieder nur vorgegebene ruten fahren und sich ncith frei bewegen ich dachte man kann nach jedme haus abbiegen wenn man will so wie in GTA

kann man auch - man alle eingezeichneten strecken in der map fahren :|

Joe
2004-06-05, 13:08:13
was da eingezeichnet is sin aber nur "hauptstraßen"

dildo4u
2004-06-05, 13:09:55
Original geschrieben von Joe
was da eingezeichnet is sin aber nur "hauptstraßen" naja wenn überall abiegen könnte gäbs fast nur 90° kurven ziehmlich dämlich die strecken sollen sich ja auch flüssig bei hohem tempo fahren lassen

[dzp]Viper
2004-06-05, 13:58:53
Original geschrieben von Joe
was da eingezeichnet is sin aber nur "hauptstraßen"

ja und? dennoch ist die streckenführung doch nicht vorgegeben... du kannst überall entlangfahren im freeridemodus....
Die Anzahl der möglichkeiten die sich bei dem Bild oben ergeben ist sehr hoch.

lieber ein paar weniger möglichkeiten und dafür aber eine detailierte Stadt (in GTA ist die stadt ja nicht gerade Detailiert oder mit schönen Texturen versehen ;))

P.S. hab eben erfahren, dass die Karte zu 90% komplett ist. Es fehlen also noch ein Paar straßen....

Panasonic
2004-06-05, 14:24:04
Mal was zum Thema Schadensmodell:

Nicht immer ist ein fehlendes Schadensmodell Schuld der Entwickler. Oftmals verweigern auch die Lizensgeber ein Schadensmodell, wie z.B. bei Mercedes Benz World Racing.

dildo4u
2004-06-05, 14:36:23
Original geschrieben von Panasonic
Mal was zum Thema Schadensmodell:

Nicht immer ist ein fehlendes Schadensmodell Schuld der Entwickler. Oftmals verweigern auch die Lizensgeber ein Schadensmodell, wie z.B. bei Mercedes Benz World Racing. EA hat genug geld um das zu bezahlen bei den alten NFS teilen konnte mann alles was gut und teuer war craschen bei NFSU geht da technich einfach nicht weil man für jede kombintaion von tuning teilen ein eigenes schadensmodell braüchte

[dzp]Viper
2004-06-05, 15:11:22
Original geschrieben von Panasonic
Mal was zum Thema Schadensmodell:

Nicht immer ist ein fehlendes Schadensmodell Schuld der Entwickler. Oftmals verweigern auch die Lizensgeber ein Schadensmodell, wie z.B. bei Mercedes Benz World Racing.

da gabs ein schadensmodell ;) wenn auch begrenzt auf verbeulungen *g*

Original geschrieben von dildo4u
EA hat genug geld um das zu bezahlen bei den alten NFS teilen konnte mann alles was gut und teuer war craschen bei NFSU geht da technich einfach nicht weil man für jede kombintaion von tuning teilen ein eigenes schadensmodell braüchte

es ist möglich - sonst hast du aber recht :)

dildo4u
2004-06-05, 15:15:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
da gabs ein schadensmodell ;) wenn auch begrenzt auf verbeulungen *g*



es ist möglich - sonst hast du aber recht :) sicher ist es möglich nur siehts scheisse aus weil man eine art universall modell bräuchte und sieht halt scheisse aus wenn man nen kleiner Spoiler hat der aber wegen der zu großen Hitbox kaputt geht bevor er optisch die leitplanke oder andere autos berührt

[dzp]Viper
2004-06-05, 15:40:21
Original geschrieben von dildo4u
sicher ist es möglich nur siehts scheisse aus weil man eine art universall modell bräuchte und sieht halt scheisse aus wenn man nen kleiner Spoiler hat der aber wegen der zu großen Hitbox kaputt geht bevor er optisch die leitplanke oder andere autos berührt

es ist möglich - auch dass es gut aussieht (siehe Jucied Video) :D - die Frage ist nur, wieviele Tuningteile Jucied anbieten wird...

dildo4u
2004-06-05, 15:43:54
wo gibts das video?

[dzp]Viper
2004-06-05, 18:08:39
wenn es das richtige ist:

http://mirror2.downloadsondemand.com/movies/juiced_10mb.zip

/edit:
ja das ist das richtige Video

P.S. Mich interessiert Juiced mittlerweile mehr als NFS:U2 ;)

TomatoJoe
2004-06-05, 18:49:31
der link geht nicht

[dzp]Viper
2004-06-05, 18:54:36
:massa: sorry

ich such den funktionieren link gleich raus.. ich schreibe ihn gleich in den post hier rein *suchen geh*

http://www.3dgamers.com/games/juiced/

oder

http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/downloads/download.php(que)download_ID=42214

Joe
2004-06-05, 20:57:32
Sieht hoch intressant aus das Spiel!

batto
2004-06-05, 21:12:46
Interessant! Sieht viel besser aus, als die ersten Bilder, die Viper gepostet hat :)


Wann soll das Spiel rauskommen?

[dzp]Viper
2004-06-05, 21:14:58
Wie in dem Video bereits angedeutet, soll es bei Juiced eine art von Teamplay geben.

Das heißt, man hat 2-3 Fahrer die mit einem im Team sind und man kann diesen dann Befehlen geben - z.b: "Halte die position" oder "Blocke den hinter mir ab" ...
genauers ist noch nicht bekannt.. klingt (wie ich finde) aber ziemlich interessant :)

Einen richtigen Releastermin für das game gibt es noch nicht - angegeben ist aber Spätsommer...

InsaneDruid
2004-06-06, 13:18:52
Gibts bei Juiced wenigstens n Cockpit?

Ich will keine RC Cars fahren oder wie Superman über die Straße fliegen.. ich will Auto fahren, und das macht man nunmal in nem Pit, vor nem Wheel.

Ich könnt die Wände hochgehen. Jeder Furz und Feuerstein wird implementiert, sinnbefreitestes Neonlicht unter der Karre.. aber n Cockpit.. NEEIIIn, braucht man ja innem AUTOrennspiel nicht.

Nach EA gäbts wahrscheinlich in First Person Shootern auch keine First Person Sicht. Aber die Farbe der Unterwäsche könnte man ändern.. garantiert.

the_MAD_one
2004-06-06, 14:11:59
Original geschrieben von InsaneDruid
Gibts bei Juiced wenigstens n Cockpit?

Ich will keine RC Cars fahren oder wie Superman über die Straße fliegen.. ich will Auto fahren, und das macht man nunmal in nem Pit, vor nem Wheel.

Ich könnt die Wände hochgehen. Jeder Furz und Feuerstein wird implementiert, sinnbefreitestes Neonlicht unter der Karre.. aber n Cockpit.. NEEIIIn, braucht man ja innem AUTOrennspiel nicht.

Nach EA gäbts wahrscheinlich in First Person Shootern auch keine First Person Sicht. Aber die Farbe der Unterwäsche könnte man ändern.. garantiert.

Ich haette lieber ne Motorhaubekamera(also eine die direkt an der Windschutzscheibe plaziert ist). Das waere meiner Meinung nach realistischer, weil ich ja schon ein Lenkrad direkt vor mir habe mit dem ich das Spiel steuere und der Monitor ist meine Windschutzscheibe. Deshalb find ich das ne Motorhaubencam realistischer ist als ne Cockpitansicht.

InsaneDruid
2004-06-06, 14:19:35
Hm, bräuchte man aber TripleHead. Sonst siehts mit (leichten) Seitwärtsblicken ja mau aus in der HaubenCam. N bewegtes realistisches Pit is mir da dennoch lieber, auch weil es die Charakteristischen Sichtverhältnisse (Form/Größe der Scheibe etc) in den einzelnen Cars besser "rüberbringt". Wie bei LFS, oder GTR. Wheel/Fahrerarme abschaltbar, für die die es mögen.