PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com


xaverseppel
2004-05-12, 17:48:17
Wollte mal wissen, wenn man T-ISDN XXL hat auch noch Sonntags um sonst Surfen kann. Da gab es doch mal so en Tarif wo man auch umsonst ins Internet kann, meine nicht mit DSL sondern mit XXL. Auf der Seite habe ich nichts gefunden. Weiß einer ob es den noch gibt?

[eidt]
rechtschreibfehler!

Chris1337
2004-05-12, 18:02:51
Jo, das geht, musst nur die Einwahldaten haben...

oktolyt
2004-05-12, 18:12:25
Also bei dem alten und neuen AktivPlus xxl-Tarif gibts ja diese Unterscheidung.

Liegt nahe dass dass bei ISDN xxl auch so war, aber da würd ich schon vorsichtig sein und nicht mal eben versuchen obs umsonst ist.....

Duraner
2004-05-12, 18:18:37
Also vor einem Monat ging es noch.
Habe nun aber in der Zwischenzeit auf DSL umgestellt ;)
P.S. Es heißt surfen nicht serven

Teddybert
2004-05-12, 18:37:15
also bei dem neuen xxl-tarif wird AFAIK unterschieden zwischen inet und normalem telefonieren.... Aber wenn du noch den alten ahst so weit ich weiß net

Annator
2004-05-12, 19:12:08
Informier dich auf www.onlinekosten.de da sind alle Infos übers surfen mit XXL.

Hab ich früher auch gemacht als es bei mir noch kein DSL gab.

xaverseppel
2004-05-12, 19:45:33
Ich habe ja DSL, frage für meine Kousine, da das bei dehnen wohl nicht mehr so ist. Die haben das normal XXL(also Sonntags um sonst telefonieren) und haben den Telekom Trafie für Internet, wo man früher umsonst surfen konnte. Und jetzt ist das nich mehr so, habe gedacht ihr hätte da etwas gehört, dass es das angebot nicht mehr gibt!

xaverseppel
2004-05-12, 19:48:09
Original geschrieben von razorreaper
Informier dich auf www.onlinekosten.de da sind alle Infos übers surfen mit XXL.

Hab ich früher auch gemacht als es bei mir noch kein DSL gab.

Danke sehr, dass hat mir geholfen.
Für alle mal den Link => http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13791 zum nachlesen!

O711
2004-05-12, 20:42:59
du kannst damit aber mächtig auf die schnauze fallen....

offiziell ist dies NICHTMEHR gestattet und wenn die eine nummer, die das anbieten eben auf die "nicht sonntags gratisnummer" liste setzen darfst du für jede minute löhnen...das sollte dir vor deinem handeln klar sein dass du hinterher nicht über die t-com heulst/dich beschwerst

xaverseppel
2004-05-12, 22:33:09
Also gibt es doch nicht mehr diesen Tarif von früher????

Lokadamus
2004-05-12, 22:56:35
mmm...

Irgendwo hatten wir diese Frage schonmal, in den neuen Tarifen ist es definitiv verboten, steht irgendwo in den AGBs oder im Vertrag, das alte Angebot müsste auch auslaufen oder mittlerweile ausgelaufen sein, so das man nicht mehr umsonst am Sonntag surfen kann ...

Goldmund
2004-05-12, 23:36:54
ne der alte ist noch nicht abgelaufen. Zumindestens
mußten wir bis jetzt Sonntags nichts zahlen.

Und Ab Juli ist es mir eh egal.
SDSl ich komme :)

MfG
Goldmund

O711
2004-05-12, 23:42:50
Original geschrieben von Goldmund
ne der alte ist noch nicht abgelaufen. Zumindestens
mußten wir bis jetzt Sonntags nichts zahlen.

Und Ab Juli ist es mir eh egal.
SDSl ich komme :)
ja wenn du einen alten vertrag hast gibts den tarif natürlich noch...aber nicht wenn du n neu abschliest...

sdsl O.o was hastn bandbreite und wo/von wem?

@xaver: so gesehen gibts den tarif nichtmehr (also xxl schon noch nur nicht mit der leistung) aber wenn du die entsprechenden anbieter nutzt (onlinekosten schauen) dann geht das auch weiterhin
es gibt auch n einwahltool dass sich selbst aktualisiert wo es noch möglich ist sonntags zu surfen...allerdings weiss ich grad kein link...

xaverseppel
2004-05-13, 16:05:03
aber wenn ich den vertarg noch so habe dann geht das noch oder???

Baalzamon
2004-05-13, 18:01:25
Ja, wenn du noch den alten Tarif hast (heisst jetzt XXL-Sunday) dann kannst du vorläufig noch bis zum 30.09.2004 kostenlos Sonntags über lokale Einwahlnummern surfen.
Musste halt schauen, wann du XXL abgeschlossen, bzw. welchen Tarif du hast.

xaverseppel
2004-05-13, 18:22:22
Original geschrieben von Baalzamon
Ja, wenn du noch den alten Tarif hast (heisst jetzt XXL-Sunday) dann kannst du vorläufig noch bis zum 30.09.2004 kostenlos Sonntags über lokale Einwahlnummern surfen.
Musste halt schauen, wann du XXL abgeschlossen, bzw. welchen Tarif du hast.

Geht nicht um mich, sondern um mein Kousine. Naja ich werde es ihr mitteilen. Danke für die hilfe! :-)

Mark3Dfx
2004-05-13, 18:29:06
Original geschrieben von xaverseppel
aber wenn ich den vertarg noch so habe dann geht das noch oder???

Schau einfach auf Deine Telefonrechnung!
Wenn da steht:

"T-ISDN/Net xxl sunday"

kannst Du weiterhin Sonntags umsonst surfen.
Falls Du das alte xxl in Verbindung mit einem T-DSL bestellt hast ändert sich zum 1.7. nur das das nicht mehr im Paketpreis abgerechnet wirst.

Das heisst du kannst auch nach dem 1.7. weiterhin Sonntags umsonst surfen, wenn Du "xxl sunday" hast.

xaverseppel
2004-05-13, 19:14:19
Also noch mal zusammenfassen:

Wenn ich T-ISDN XXL Sunday habe geht sonntags umsonst Surfen, wenn ich ein anders T-ISDN habe dann nicht.

Ist das auf irgendeinen Zeitpunkt beschränkt der Sunday Tarif?

Baalzamon
2004-05-13, 19:20:08
Original geschrieben von xaverseppel
Also noch mal zusammenfassen:

Wenn ich T-ISDN XXL Sunday habe geht sonntags umsonst Surfen, wenn ich ein anders T-ISDN habe dann nicht.

Ist das auf irgendeinen Zeitpunkt beschränkt der Sunday Tarif?

Wie meinst du das 'beschränkt'?
Wie gesagt wurde es von der Regulierungsbehörde noch bis zum 30.09 genehmigt und die Telekom bietet es auch noch bis zu diesem Zeitpunkt an. Danach muss man sehen. Ansonsten gilt halt, Sonntags und bundeseinheitliche Feiertage umsonst, wurde ja auch schon öfter gesagt. :???:

xaverseppel
2004-05-13, 19:20:53
Original geschrieben von Baalzamon
Wie meinst du das 'beschränkt'?
Wie gesagt wurde es von der Regulierungsbehörde noch bis zum 30.09 genehmigt und die Telekom bietet es auch noch bis zu diesem Zeitpunkt an. Danach muss man sehen. Ansonsten gilt halt, Sonntags und bundeseinheitliche Feiertage umsonst, wurde ja auch schon öfter gesagt. :???:


Okay das wollte ich nur noch mal wissen! :-)