PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dress-for-less


Annator
2004-05-12, 19:15:47
Moin!

Ich wollt mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit www.dress-for-less.de gemacht hab.

Ich habe dort mal ein Paar Schuhe zurückgeschickt. Das war im März. Ich habe immernoch nicht das Geld überwiesen gekriegt. Das waren 33€. Ich habe ca 5 Emails geschrieben und nie eine Antwort gekriegt.
In der letzten Mail hab ich sogar die Rechnung und den Retourenscheinbeleg kopiert und mitgeschickt...immernoch keine Antwort. Ist das normal? Wollen die mich verarschen?
Das geht mir richtig auf die "Eier"!

:(

MFG

Gunaldo
2004-05-13, 12:23:45
also ich hatte bis jetzt nie probleme mit dem shop.
hab allerdings auch erst einmal was zurückschicken müssen.
da lief alles reibungslos.

Annator
2004-05-13, 19:06:22
Also die haben immernoch nicht auf meine Mail geantwortet.
Wie lange hat das denn bei dir gendauert bis die das GEld überwiesen haben?