PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICE AGE


Hawky
2002-03-17, 11:51:28
So leute mal ne kurze Werbung für ICE AGE!!!

Ich war gestern Nacht in der Vorpremiere und muss echt sagen das der
Film hammer ist!!! Teilweise kannste dich bepissen vor lachen!!

ALso wenn ihr schon drin wart dan sagt mir wie ihr ihn fandet!!!

cu mfg
Hawky


P.S.: weiß einer wie lange die zum Rendern gebraucht haben???

Yomin
2002-03-17, 12:09:29
anschauen werd ich ihn mir vermutlich schon....
aber ich befürchte, dass das nur so eine art Kinderfilm is.
so ala Monster AG oder Shrek

Nordmann
2002-03-17, 12:17:59
Ich werde ihn mir nächstes Wochenende "antun". Ich freu mich drauf! Die Trailer waren schon echt lustig. Ich hoffe nur das waren nicht die einzigst guten Stellen die dort herraus geschnitten worden sind.

Frank
2002-03-17, 14:34:08
also den gugg ich mir auf alle Fälle auch an ...

*wart*

cyjoe
2002-03-17, 15:38:49
Originally posted by Yomin
anschauen werd ich ihn mir vermutlich schon....
aber ich befürchte, dass das nur so eine art Kinderfilm is.
so ala Monster AG oder Shrek

Shrek ein Kinderfilm?! das sagt nur einer, der den Film nicht gesehen hat... AUF IHN!!!
Shrek is imo einer der geilsten computer-animierten Filme überhaupt ... DAS ist ein Film um sich vor lachen zu bepissen...

edit: Ich meine natürlich die nicht-übersetzte englische Version

Major J
2002-03-17, 15:43:05
Ich schaue mir solche computeranimierten Streifen eigentlich nur an wenn genug Action drinne ist. Final Fantasy war ziemlich cool. Filme wie Monster AG finde ich nicht so toll. (Besonders weil das Kino so sauteuer ist). Aber erzählt trotzdem wie es war.

Gruß Jan

mirp
2002-03-17, 16:35:05
Die Trailer sind echt abgefahren. :D

Als Kinderfilm würde ich ihn nicht bezeichnen: "PG (Parental Guidance suggested), some material may not be suitable for children"

AlfredENeumann
2002-03-17, 18:18:37
Originally posted by Yomin
anschauen werd ich ihn mir vermutlich schon....
aber ich befürchte, dass das nur so eine art Kinderfilm is.
so ala Monster AG oder Shrek

diese "kinderfilme", wie du sie bezeichnest, sind meist besser als der andere schrott der teilweise im Kino läuft.

Yomin
2002-03-17, 19:37:05
Originally posted by cyjoe


Shrek ein Kinderfilm?! das sagt nur einer, der den Film nicht gesehen hat
edit: Ich meine natürlich die nicht-übersetzte englische Version

ad 1.)
Hab ihn gesehen...
ad2.)
engliche Versionen sind in einem Kleinstadtkino schwer zu bekommen...
UND HAB ICH IRGENDWAS GESAGT, DASS DIE ANIMIERUNG SCHLECHT IS?
DIE ANIMATION IS VOLL GOIL!

Yomin
2002-03-17, 19:40:48
Originally posted by AlfredENeumann


diese "kinderfilme", wie du sie bezeichnest, sind meist besser als der andere schrott der teilweise im Kino läuft.

Leute, ich glaub wir missverstehen uns...
Sagte ich, dass sie mir nicht gefallen?
Ich hätte ja statt Shrek Antz oder A bugs Life sagen können...
Ich hab echt nix gegen Shrek...
Schon allein wegen dem Soundtrack nicht (Smash Mouth)
Ice Age wird sicher lustig, ich hoffe nur, dass er nicht so eine abgef**kte, faade >Komödie< wird...

oO_KIWI_Oo
2002-03-17, 20:50:08
Werde mir den Film ziemlich sicher nächstes Wochenende anschauen. Freu mich schon drauf :)