PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gibts das enthauptungsvideo


Gast
2004-05-12, 20:11:41
link entfernt

aber wirklich nur für starke nerven

äusserst brutal und grausam

Diese Affen sind die reinsten Barbaren

Braincatcher
2004-05-12, 20:14:36
;( krank.

Schiller
2004-05-12, 20:14:47
Da wird mir schlecht.

Rob
2004-05-12, 20:18:02
Boah, die sind ja total KRANK! Wie kann man nur zu so was fähig sein? Begreife ich nicht.

Stormtrooper
2004-05-12, 20:18:17
SAG MAL SPINNST DU???
DENK MAL AN DIE JÜNGEREN!!!
ICH HOFFE DAS WIRD GLEICH WIEDER GELÖSCHT!!!

Siegfried
2004-05-12, 20:19:42
schon hart :D
deswegen sollte man sich nicht gefangen nehmen lassen :nono:

Schiller
2004-05-12, 20:19:42
Original geschrieben von Stormtrooper
SAG MAL SPINNST DU???
DENK MAL AN DIE JÜNGEREN!!!
ICH HOFFE DAS WIRD GLEICH WIEDER GELÖSCHT!!!

Da erkennt man, zum Glück, eh fast gar nichts.

Braincatcher
2004-05-12, 20:21:21
Original geschrieben von Schiller
Da erkennt man, zum Glück, eh fast gar nichts.

Allein schon vom Prinzip her schrecklich.

Liquaron
2004-05-12, 20:24:12
Original geschrieben von Braincatcher
Allein schon vom Prinzip her schrecklich.


Allerdings!!

Boah das ist wirklich heftig :(

Hätten sie ihm nicht dann wenistens einen schnellen Tot bescheren können?

Mit einem Messer auch noch hin und her sägen bis der Kopf ab ist......

Mein Beileid an die Verwandten und an die betreffende Person selber :-(

Stormtrooper
2004-05-12, 20:25:51
ahja ...
einmal sagst dir wird dabei schlecht und dann sagst da erkennt man nix?
das sieht man schon viel zu viel ...
was ist denn dann viel? wenn man die luft und speiseröhre sieht?

Gast
2004-05-12, 20:26:38
Original geschrieben von Liquaron
Allerdings!!

Boah das ist wirklich heftig :(

Hätten sie ihm nicht dann wenistens einen schnellen Tot bescheren können?

Mit einem Messer auch noch hin und her sägen bis der Kopf ab ist......

Mein Beileid an die Verwandten und an die betreffende Person selber :-(

Der Anfang kam gestern auf Euronews.
Hier sieht man, und hört, daß er die Kehle durchschneidet, der erstickt recht schnell an seinem eigenem Blut - ich hoffe es zumindest.
Die Mensch ist grausam und wird es für immer bleiben :(

Mr.Fency Pants
2004-05-12, 20:27:55
Hab ja schon einiges gesehen, aber das ...schluck.
Da fehlen mir echt die Worte. Hoffe auch mal, daß das sofort gelöscht wird und bei sowas hat das auch nix mit Zensur zu tun.

Also alle, die immer sagen, daß die Amis nicht besser sind, sollten wohl spätestens hier erkennen, daß zwischen demütigenden Handlungen und sowas immer noch ein himmelweiter Unterschied besteht. Solchen Hass und Fanatismus kann wohl niemand nachvollziehen. Mir fehlen echt immer noch die richtigen Worte, was es für kranke "Menschen" gibt.

Wenn ich sowas sehe, schwindet meine Wut auf die Amis, auch wenn man damit keinen Krieg rechtfertigt, aber es zeigt, wozu solche Menschen fähig sind und da könnt ihr mir tausendmal erzählen, daß die Amis nicht besser sind. Wer sowas nachdem er das Video gesehen hat, immer noch behauptet hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

O711
2004-05-12, 20:28:52
wie kann man nur sowas anschauen wollen oder gar posten?! leichte nekrophilie? was für ein kaputter mensch bist du? und die notgeilen die sich gleich draufstürzen, seid ihr noch ganz klar? gefällt euch, ja wunderschön, wir brauchen für alles bilder, unzensiert, ohne abstriche, hauptsache man sieht alles....hoffentlich bekommt ihr auch n harten dabei, perverse idioten

Davos20
2004-05-12, 20:29:17
Danke, nu is mir schwummrig....
Scheisse mann.... ich dacht noch die haun ihn ab... das wär eine Sache, doch schneiden... nochmal ne Spur heftiger

Und macht ma eina den link WEG!!!

Mohamed
2004-05-12, 20:29:17
Ich find das Video klasse und freue mich auf die kommenden Teile - das gleiche sollte man mit der ganzen Bush Administration machen !!!

dildo4u
2004-05-12, 20:30:04
Original geschrieben von Gast
Der Anfang kam gestern auf Euronews.
Hier sieht man, und hört, daß er die Kehle durchschneidet, der erstickt recht schnell an seinem eigenem Blut - ich hoffe es zumindest.
Die Mensch ist grausam und wird es für immer bleiben :( falsch das sind keine menschen sondern islamisten sowas hätte die mal mit einem amerikaner machen sollen was denkste wie schnell dann eine A-Bombe auf den verkackten irak gelandet wär sorry aber für mich leben die immer noch im mittelalter

Panasonic
2004-05-12, 20:30:22
Was für ein Geschmakloser thread. Stellt Euch mal vor, Euer Kind würde geköüft werden und in einem 3D Karten und Games Forum würden sich fremde Leute dann den Mord an Eurem Kind anschauen......

Ich kann nur hoffen dass das schnellstens gelöscht wird.
Und nein, ich habe mir das Video nicht angeschaut.

Liquaron
2004-05-12, 20:30:37
Original geschrieben von Mohamed
Ich find das Video klasse und freue mich auf die kommenden Teile - das gleiche sollte man mit der ganzen Bush Administration machen !!!

Ich denke den Post kann man echt löschen!

Ein typischer Gast Post :(

Davos20
2004-05-12, 20:31:33
Der Typ war dochn Ami

Gast
2004-05-12, 20:31:47
Original geschrieben von O711
wie kann man nur sowas anschauen wollen oder gar posten?! leichte nekrophilie? was für ein kaputter mensch bist du? und die notgeilen die sich gleich draufstürzen, seid ihr noch ganz klar? gefällt euch, ja wunderschön, wir brauchen für alles bilder, unzensiert, ohne abstriche, hauptsache man sieht alles....hoffentlich bekommt ihr auch n harten dabei, perverse idioten

Mit beleidigen wirst du es nicht ändern können, da spar dir das posten.
Morde, Vergewaltingungen sind fruchterrregnde Sachen die täglich passieren und geschehen werden, ob gesehen oder nicht.

Siegfried
2004-05-12, 20:32:41
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Hoffe auch mal, daß das sofort gelöscht wird und bei sowas hat das auch nix mit Zensur zu tun.
wieso nicht?
wäre imo ganz normale zensur

Panasonic
2004-05-12, 20:33:15
Original geschrieben von dildo4u
falsch das sind keine menschen sondern islamisten sowas hätte die mal mit einem amerikaner machen sollen was denkste wie schnell dann eine A-Bombe auf den verkackten irak gelandet wär sorry aber für mich leben die immer noch im mittelalter

Und Du lebst entweder gar nicht, oder tief unter dem Meeresspiegel:

1) Ilsamisten sind auch Menschen.
2) War das Opfer ein Amerikaner
3) Werden die Amerikaner unter keinen Umständen eine "A-Bombe" auf den Irak werfen.

Panasonic
2004-05-12, 20:33:52
Original geschrieben von Siegfried
wieso nicht?
wäre imo ganz normale zensur

Moralische Zensur zum Schutz der Opfer ist völlig legitim.

O711
2004-05-12, 20:34:05
Original geschrieben von Gast
Mit beleidigen wirst du es nicht ändern können, da spar dir das posten.
Morde, Vergewaltingungen sind fruchterrregnde Sachen die täglich passieren und geschehen werden, ob gesehen oder nicht. das ist jedem klar ob gesehen oder nicht, solche dinge geschehen aber man muss sie nicht unbedingt zeigen noch veröffentlichen, noch muss sich sowas irgendwer wirklich anschauen (ausser ein PAAR wenige, die hier im forum ganz sicher nicht verkehren)....

Liquaron
2004-05-12, 20:34:10
Original geschrieben von O711
wie kann man nur sowas anschauen wollen oder gar posten?! leichte nekrophilie? was für ein kaputter mensch bist du? und die notgeilen die sich gleich draufstürzen, seid ihr noch ganz klar? gefällt euch, ja wunderschön, wir brauchen für alles bilder, unzensiert, ohne abstriche, hauptsache man sieht alles....hoffentlich bekommt ihr auch n harten dabei, perverse idioten

Naja heute ist man irgendwie schon sehr viel gewöhnt.

Schau dir doch nur mal die Nachrichten oder die Zeitungsblätter an.
Die sind kaum harmloser.

Naja ein Horrorfilm ist auch nicht sanftmütiger.
Nur hier weiß man halt das es wirklich echt war.
Das ist bedrückend.

derJay
2004-05-12, 20:34:13
Ich hab mir den Link nichtmal angeguckt, nachdem ich den Spiegel-Online Artikel darüber heute gelesen habe, habe ich da echt nicht das geringste Interesse dran...

O711
2004-05-12, 20:34:56
Original geschrieben von Siegfried
wieso nicht?
wäre imo ganz normale zensur ja wär es...aber eine zensur die zurecht betrieben wird

Gast
2004-05-12, 20:35:26
Original geschrieben von dildo4u
falsch das sind keine menschen sondern islamisten sowas hätte die mal mit einem amerikaner machen sollen was denkste wie schnell dann eine A-Bombe auf den verkackten irak gelandet wär sorry aber für mich leben die immer noch im mittelalter

Islamisten sind keine Menschen?
Doch - AUSSCHLIESSLICH MENSCH ist in der Lage diese und Ähnliche schlimme Verbrechen zu begehen, sonst niemand!
Und laß dich nicht zu solchen zweifelhaften Posts hinreißen, der Einsatz von Atombomben ist noch furchtbarer, als die Grausamkeit schon ist :(

Panasonic
2004-05-12, 20:35:28
Original geschrieben von Liquaron
Das ist bedrückend.

WAH Edit (falschen Text gemalt)

dildo4u
2004-05-12, 20:36:15
Original geschrieben von Panasonic
Und Du lebst entweder gar nicht, oder tief unter dem Meeresspiegel:

1) Ilsamisten sind auch Menschen.
2) War das Opfer ein Amerikaner
3) Werden die Amerikaner unter keinen Umständen eine "A-Bombe" auf den Irak werfen. Sorry sowas macht mich einfach wütend wegen religion sowas oder selbstmordattentate zu rechtfertigen

Liquaron
2004-05-12, 20:36:17
Original geschrieben von Panasonic
Ich bekomme Lust Dir was an die Backen zu geben.

Aber wieso?

Ich meine du kannst meine Backe haben.
Ich halte dir auch noch gerne meie andere hin.

Gast
2004-05-12, 20:36:45
Original geschrieben von Liquaron
Naja heute ist man irgendwie schon sehr viel gewöhnt.

Schau dir doch nur mal die Nachrichten oder die Zeitungsblätter an.
Die sind kaum harmloser.

Naja ein Horrorfilm ist auch nicht sanftmütiger.
Nur hier weiß man halt das es wirklich echt war.
Das ist bedrückend. den anfang dieses videos hat man ja vermutlich gestern abend schon in den nachrichten gesehen (wenns das video ist) und das war schon zuviel gezeigt, muss kein mensch gesehen haben...

und ein vergleich zu horrorfilmen ist schlicht nicht möglich, reine fiktion gegenüber abschlachtung eines REAL existierenden menschen...da fehlt mir jegliches verständniss, für täter, video schauer, video veröffentlicher..

Panasonic
2004-05-12, 20:36:53
Original geschrieben von Liquaron
Aber wieso?

Ich meine du kannst meine Backe haben.
Ich halte dir auch noch gerne meie andere hin.

Hab mein Post schon editiert: Hatte statt BEDRÜCKEND BEEINDRUCKEND gelesen, dickes sorry.

Siegfried
2004-05-12, 20:37:02
Original geschrieben von Panasonic
Moralische Zensur zum Schutz der Opfer ist völlig legitim.
vieleicht wollen die "opfer" ja garkeinen "schutz"? :asshole:

Panasonic
2004-05-12, 20:38:01
Original geschrieben von dildo4u
Sorry sowas macht mich einfach wütend wegen religion sowas oder selbstmordattentate zu rechtfertigen

Dann fühlst Du ähnlich wie die Attentäter.
Aber wie kommst Du auf Selbstmordattentat? Der Extremist hat sich ja nicht selbst den Kopf abgeschnitten.

Liquaron
2004-05-12, 20:38:13
Original geschrieben von Panasonic
Hab mein Post schon editiert: Hatte statt BEDRÜCKEND BEEINDRUCKEND gelesen, dickes sorry.

Macht ja nix.

Wer das beeindruckend findet sollte schleunigst hinter Gitter.

O711
2004-05-12, 20:38:34
Original geschrieben von Siegfried
vieleicht wollen die "opfer" ja garkeinen "schutz"? :asshole: absolut unlustig...

Panasonic
2004-05-12, 20:38:59
Original geschrieben von Siegfried
vieleicht wollen die "opfer" ja garkeinen "schutz"? :asshole:

Ah Du musst wieder mal den bösen Freak raushängen lassen.... ich hatte vergessen das Du ein Komplex-belastetes Wesen zu sein scheinst, sorry.

Gast
2004-05-12, 20:39:10
Original geschrieben von Liquaron
Das ist bedrückend.

Original geschrieben von Panasonic
Ich bekomme Lust Dir was an die Backen zu geben.

Selbstverständlich ist das bedrückend - mir ist der Apetitt vergangen und ein 2 Tonnen Stein liegt auf meiner Brust :(

Panasonic
2004-05-12, 20:40:44
Original geschrieben von Gast
Selbstverständlich ist das bedrückend - mir ist der Apetitt vergangen und ein 2 Tonnen Stein liegt auf meiner Brust :(

Original geschrieben von Panasonic
Hab mein Post schon editiert: Hatte statt BEDRÜCKEND BEEINDRUCKEND gelesen, dickes sorry.

Panasonic
2004-05-12, 20:41:14
Endlich ist der Link weg! danke-

Siegfried
2004-05-12, 20:42:28
was heißt hier unlustig und böser freak
fakt ist dass nicht jeder mit zensur "geschützt" werden will
minderjährige finden jugendschutz sowieso alle scheisse und den geköpften stört es sicher nicht mehr falls der mit opfer gemeint war

Panasonic
2004-05-12, 20:44:19
Original geschrieben von Siegfried
was heißt hier unlustig und böser freak
fakt ist dass nicht jeder mit zensur "geschützt" werden will
minderjährige finden jugendschutz sowieso alle scheisse und dem geköpften stört es sicher nicht mehr falls der mit opfer gemeint war

Ich weiss ja nicht ob Du aus einem gestrandeten Ei und auf diesem Planeten ausgesetzt geschlüpft bist (diesen Eindruck kann man durchaus von Dir haben), aber ein "normaler" Mensch hat Eltern, Geschwister, Freunde, Kollegen, evtl. Kinder...... und die sind bestimmt nicht erfreut, wenn irgendwo in einem Forum ein komischer Siegfried errigiert die Bilder verschlinkt.

Braincatcher
2004-05-12, 20:44:34
Zumindest ist's ein guter Schritt zur Realität.
Sich mit den Geschehnissen dieser Welt auseinander zu setzen, hat nichts mit Nekrophilie oder anderen Perversitäten zutun.

O711
2004-05-12, 20:45:23
Original geschrieben von Siegfried
was heißt hier unlustig und böser freak
fakt ist dass nicht jeder mit zensur "geschützt" werden will
minderjährige finden jugendschutz sowieso alle scheisse und den geköpften stört es sicher nicht mehr falls der mit opfer gemeint war wie wärs mit rücksichtname auf die angehörigen, auch wenn die net unbedingt dieses forum hier lesen muss sich nicht alle welt reinziehen wie ihr verwandter hingerichtet wurde und sich am besten noch drüber das maul zerreisen...sowas nennt man auch teilweise taktgefühl u.ä.

ein textnachricht oder vorgelesene nachricht im tv reicht bei solch einer tat VOLLKOMMEN

Stormtrooper
2004-05-12, 20:45:54
Original geschrieben von Siegfried
was heißt hier unlustig und böser freak
fakt ist dass nicht jeder mit zensur "geschützt" werden will
minderjährige finden jugendschutz sowieso alle scheisse und den geköpften stört es sicher nicht mehr falls der mit opfer gemeint war

nur sind kinder ... einfach gesagt zu dumm und haben nicht das erfordliche wissen und reife um manche entscheidungen zu treffen.

Gast
2004-05-12, 20:46:02
Original geschrieben von Siegfried
was heißt hier unlustig und böser freak
fakt ist dass nicht jeder mit zensur "geschützt" werden will
minderjährige finden jugendschutz sowieso alle scheisse und den geköpften stört es sicher nicht mehr falls der mit opfer gemeint war

Ziehst dir 2. Weltkrieg Videos rein? Wo hunderte ermordet, vergast und sonst wie bestialisch umkommen?
Da sieht man, wie die Müttern ihren Kindern die Augen zu halten - kannst dir überlegen warum.

Panasonic
2004-05-12, 20:46:25
Original geschrieben von Braincatcher
Zumindest ist's ein guter Schritt zur Realität.
Sich mit den Geschehnissen dieser Welt auseinander zu setzen, hat nichts mit Nekrophilie oder anderen Perversitäten zutun.

natürlich, um die Welt zu verstehen brauchen wir bewegte Livebilder, natürlich mit 16 x Zoom in Großaufnahme ("diese Enthauptung wurde mit der neuen Sony Mavika 16x Zoom gefilmt").....

Und Dein erster Satz ist einfach nur völlig daneben.

O711
2004-05-12, 20:46:39
Original geschrieben von Braincatcher
Zumindest ist's ein guter Schritt zur Realität.
Sich mit den Geschehnissen dieser Welt auseinander zu setzen, hat nichts mit Nekrophilie oder anderen Perversitäten zutun. was bringt dir dieser schritt zur "realität"...die realität ist vor meiner haustür...willst du realität, stell dich das nächstemal mit popcorntüte daneben und zieh dir das PERVERSE schauspiel rein

Siegfried
2004-05-12, 20:47:44
Original geschrieben von Panasonic
Ich weiss ja nicht ob Du aus einem gestrandeten Ei und auf diesem Planeten ausgesetzt geschlüpft bist (diesen Eindruck kann man durchaus von Dir haben), aber ein "normaler" Mensch hat Eltern, Geschwister, Freunde, Kollegen, evtl. Kinder...... und die sind bestimmt nicht erfreut, wenn irgendwo in einem Forum ein komischer Siegfried errigiert die Bilder verschlinkt.
was ist denn an der meinung abnormal?
elvis ist auch tot
trotzdem wird mit seinen liedern geld verdient
und bei dem video bereichert sich nichtmal jemand
also warum sollte man nicht dieses video ansehen/verbreiten?

Gast
2004-05-12, 20:48:38
Original geschrieben von Siegfried
was ist denn an der meinung abnormal?
elvis ist auch tot
trotzdem werden an seinen liedern geld verdient
und bei dem video bereichert sich nichtmal jemand
also warum sollte man nicht dieses video ansehen/verbreiten?

Kom Siggi - kling dich für heute aus, ja ?

Panasonic
2004-05-12, 20:48:55
Original geschrieben von Siegfried
was ist denn an der meinung abnormal?
elvis ist auch tot
trotzdem werden an seinen liedern geld verdient
und bei dem video bereichert sich nichtmal jemand
also warum sollte man nicht dieses video ansehen/verbreiten?

Weil normale, gesunde Menschen einen Verhaltens- und Ehrencodex haben, Du jedoch scheinst in keinster Weise auch nur annhähernd sensibilität zu besitzen.

O711
2004-05-12, 20:49:16
Original geschrieben von Siegfried
was ist denn an der meinung abnormal?
elvis ist auch tot
trotzdem wird mit seinen liedern geld verdient
und bei dem video bereichert sich nichtmal jemand
also warum sollte man nicht dieses video ansehen/verbreiten? weil dort der reale tot eines menschen zelebriert wird...sowas muss kaum jemand/niemand gesehen haben

Siegfried
2004-05-12, 20:50:02
jaja ich sehe schon :eyes:
der tod ist immernoch ein tabuthema mit dem durchschnittsmenschen nicht umgehen können

O711
2004-05-12, 20:50:37
Original geschrieben von Siegfried
jaja ich sehe schon :eyes:
der tod ist immernoch ein tabuthema mit dem durchschnittsmenschen nicht umgehen können nicht der tod ansich, sondern WIE er herbeigeführt wird...

Stormtrooper
2004-05-12, 20:50:42
Siegfried läßt geistigen Dünnpfiff los ...
diese Äußerungen liegen auf dem Niveau eines 5 jährigen.

Liquaron
2004-05-12, 20:50:57
Original geschrieben von Siegfried
jaja ich sehe schon :eyes:
der tod ist immernoch ein tabuthema mit dem durchschnittsmenschen nicht umgehen können

Durchschnittsmenschen?

Was bist du für ein Mensch?

Siegfried
2004-05-12, 20:52:09
Original geschrieben von Liquaron
Was bist du für ein Mensch?
sowas wie ein übermensch

Liquaron
2004-05-12, 20:52:44
Original geschrieben von Siegfried
sowas wie ein übermensch

Mhh und welche Charaktereigenschaften beinhaltet dieser?

Panasonic
2004-05-12, 20:52:57
Original geschrieben von Siegfried
jaja ich sehe schon :eyes:
der tod ist immernoch ein tabuthema mit dem durchschnittsmenschen nicht umgehen können

Na ich denke es reicht, wenn absolut unterdurchschnittliche Menschen wie Du erhebliche Probleme mit sich selbst haben. Neben Deinem Größenwahn, mangelndem Respekt und Unwissen (Stichwort: polarisiert) würde ich Dir dringend empfehlen, erwachsen zu werden. Kindisches gezicke stand noch nie einem Mann zu Gesicht.

Gast
2004-05-12, 20:53:09
Ihr werdet ihn nicht überzeugen können - das Wort Pietät exsitiert in seinen Wortschatz nicht.

Gast
2004-05-12, 20:54:48
Original geschrieben von Gast
Das komplette Video in Vollversion gibt´s bei emule

Danke, dir "Kurzversion" ist genug.


Edit by Thowe: Name angepasst

Gast
2004-05-12, 20:56:25
Unwichtiges gelöscht.

Johnny_Silencio
2004-05-12, 20:57:01
Natürlich kann man die Augen zu machen und an ein schönes Leben in Deutschland denken.
Ist wohl auch gesünder.
Nur sollte man im Hinterkopf behalten, das es in manchen Teilen der Welt ein wenig anders zugeht, z.B. zur Zeit im Sudan.
Wenn man nicht aufpaßt, dann hat man dort denselben Schlamassel wie 1994 in Ruanda.
Und dort wurde nicht nur eine Person enthauptet, sondern es wurden 800000 mit Macheten und Knüppeln abgeschlachtet.
Schwangeren Frauen wurde der Bauch aufgeschlitzt, das Kind entnommen und zerstückelt usw.

Greueltaten gehören anscheinend zum Mensch sein dazu.
Manche haben halt Glück und können die Augen vor der Realität verschließen und andere sind leider "Mittendrin".

Panasonic
2004-05-12, 20:57:14
Original geschrieben von Gast
Unwichtiges gelöscht.

Am besten Du editierst selbst Dein posting

Siegfried
2004-05-12, 20:57:49
Original geschrieben von Liquaron
Mhh und welche Charaktereigenschaften beinhaltet dieser?
schneller stärker intelligenter usw...
aber ich habe deswegen imo nicht mehr rechte

Schiller
2004-05-12, 20:58:04
Original geschrieben von Panasonic
Na ich denke es reicht, wenn absolut unterdurchschnittliche Menschen wie Du erhebliche Probleme mit sich selbst haben. Neben Deinem Größenwahn, mangelndem Respekt und Unwissen (Stichwort: polarisiert) würde ich Dir dringend empfehlen, erwachsen zu werden. Kindisches gezicke stand noch nie einem Mann zu Gesicht.

Pseudo-Weltverbesserer und Heuchler wie du sind noch schlimmer. :stareup:

Gast
2004-05-12, 20:58:53
Original geschrieben von Johnny_Silencio
Natürlich kann man die Augen zu machen und an ein schönes Leben in Deutschland denken.
Ist wohl auch gesünder.
Nur sollte man im Hinterkopf behalten, das es in manchen Teilen der Welt ein wenig anders zugeht, z.B. zur Zeit im Sudan.
Wenn man nicht aufpaßt, dann hat man dort denselben Schlamassel wie 1994 in Ruanda.
Und dort wurde nicht nur eine Person enthauptet, sondern es wurden 800000 mit Macheten und Knüppeln abgeschlachtet.
Schwangeren Frauen wurde der Bauch aufgeschlitzt, das Kind entnommen und zerstückelt usw.
Full Ack. Nur, was tun?
Original geschrieben von Johnny_Silencio
Greueltaten gehören anscheinend zum Mensch sein dazu.
Manche haben halt Glück und können die Augen vor der Realität verschließen und andere sind leider "Mittendrin".
So war es leider schon immer, ich befrüchte, es wird so blieben :(

Siegfried
2004-05-12, 20:59:11
Original geschrieben von Schiller
Pseudo-Weltverbesseres und Heuchler wie du sind noch schlimmer. :stareup:
:up:

O711
2004-05-12, 21:00:54
Original geschrieben von Johnny_Silencio
Natürlich kann man die Augen zu machen und an ein schönes Leben in Deutschland denken.
Ist wohl auch gesünder.
Nur sollte man im Hinterkopf behalten, das es in manchen Teilen der Welt ein wenig anders zugeht, z.B. zur Zeit im Sudan.
Wenn man nicht aufpaßt, dann hat man dort denselben Schlamassel wie 1994 in Ruanda.
Und dort wurde nicht nur eine Person enthauptet, sondern es wurden 800000 mit Macheten und Knüppeln abgeschlachtet.
Schwangeren Frauen wurde der Bauch aufgeschlitzt, das Kind entnommen und zerstückelt usw.

Greueltaten gehören anscheinend zum Mensch sein dazu.
Manche haben halt Glück und können die Augen vor der Realität verschließen und andere sind leider "Mittendrin". was bringt es das zu sehen anstatt nur die info zu haben dass es sowas auch gibt und jeder kann sich in etwa (was mehr als ausreicht) ausmalen was das heisst? nenn mir einen grund....

Panasonic
2004-05-12, 21:00:58
Original geschrieben von Johnny_Silencio Manche haben halt Glück und können die Augen vor der Realität verschließen und andere sind leider "Mittendrin".

Ich denke ich spreche für jeden hier im Forum, wenn ich sage das wir alle von den Ereignissen auf diesem Globus wissen. Auch von der Hinrichtung haben wir wohl alle gehört.

Die Ereignisse auf dieser Welt zu kennen, sie versuchen zu verstehen, sich Gedanken darüber machen usw. hat nichts damit zu tun, möglichst die Langversion eines Hinrichtungsprozesses zu sehen. Wenns geht in guter Auflösung.

Mr.Fency Pants
2004-05-12, 21:01:30
Warum ignoriert ihr Siegfried nicht einfach? Macht man mit kleinen nörgelnden Kindern auch so, soll funktionieren.

Ist ja ganz nett Siegfried, daß du hier den etwas überheblichen Kotzbrocken spielst, der sich über die Anfeindungen der anderen amüsiert, aber langsam wird die Nummer irgendwie langweilig und öde.

Zum Topic: sehe ich so, wie viele hier. Man hört davon in den Nachrichten, da muss man nicht noch das Video sehen und sich daran ergötzen und das dann als Informationsrecht für sich geltend machen.

Liquaron
2004-05-12, 21:01:37
Naja wenn ich mir die Folterinstrumente aus dem Mittelalter anschaue gehört die Qual wohl wirklich zum Menschen.
Leider wird dies wohl nie ein Ende nehmen.
Traurig aber war :(

Es gilt nur noch mit der Situation umzugehen... leider....

Panasonic
2004-05-12, 21:02:51
Original geschrieben von Schiller
Pseudo-Weltverbesserer und Heuchler wie du sind noch schlimmer. :stareup:

lol. Klar, gesunde Menschen sind pseudo-Weltverbesserer.... ach und Heuchler. Sag mal tuts Abends vor dem einschlafen eigentlich sehr weh?

O711
2004-05-12, 21:03:25
Original geschrieben von Liquaron
Es gilt nur noch mit der Situation umzugehen... leider.... das jemand damit wirklich umgehen kann, will ich nicht hoffen...denn dieser jemand sieht das ganze dann als gegeben und normal an....

Kakarot
2004-05-12, 21:04:23
*closed*
da ein vernünftiges Diskutieren, gerade bei einem Thema wie diesem, anscheind nicht möglich ist. Kakarot

Anárion
2004-05-12, 21:47:42
Original geschrieben von Panasonic
Und Du lebst entweder gar nicht, oder tief unter dem Meeresspiegel:

1) Ilsamisten sind auch Menschen.
2) War das Opfer ein Amerikaner
3) Werden die Amerikaner unter keinen Umständen eine "A-Bombe" auf den Irak werfen.

:up:

Das Wissen und die "Erfahrung" der meisten hier bewegt sich irgendwo zwischen Google und Newsticker, wird aber geschickt verpackt und zubereitet. Internetkultur wie sie leibt und lebt.

So, wenn mir schon die Kraft dafür fehlt, dann zitiere ich mich wenigstens selbst.