PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong stürzt immer ab


Gast
2004-05-12, 20:41:34
habe so eben VIETCONG (1. Teil) installiert. Ich kann das Game starten und dann wenn beim Einzelspieler Modus eine Schwierigkeitsstufe auswähle, wird der Bildschirm schwarz und folgende Meldung erscheint:

oct rebuild:evels\serpentiny\data\arrival\col.oct
error

Mein System ist Win2000 + Saphire 9000XT. Bevor ich den PC neu aufsetzte funktioniert das Spiel

Gast
2004-05-13, 11:56:27
HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO

Murhagh
2004-05-13, 12:28:25
Patch (http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=vietcong160.zip&ref=) installiert?

Gast
2004-05-15, 18:18:14
dieser Patch ist für VC First Alpha!! Ich den letzen Patch herunter geladen, doch es nützte nichts!! immer noch die gleiche Fehlermeldung!!