PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestes Abnehmen-Buch!!


haferflocken
2004-05-12, 20:48:43
Also ich will jetzt wirklich langfristig abnehmen und bin auch bereit regelmäßig Sport zu treiben (hab gerade z.b. das schwimmen wiederentdeckt) und auch meine Ernährung langfristig umzustellen. Daher brauche ich erstmal ein Buch um mir den Weg dorthin zu zeigen, um mich eben erstmal auch auf die richtige Bahn zu lenken. Es sollte eben alles drinstehen zum gesunden und langfristigen Abnehmen ohne Jojo-Effekt und Diäten und son Quatsch. Es sollte einem auch viieel über die Ernährung beibringen!

Danke schonmal!!

PS. das Buch sollte auch motivierend wirken! So Sachen wie Auto Suggestion bringe ich mir aber anderweitig bei :)

Siegfried
2004-05-12, 21:09:40
"trennkost mit aldi" soll gut sein um dauerhaft abzunehmen
ich gehe hingegen lieber mal regelmäßig joggen wenn die pollen weg sind

carcass
2004-05-12, 21:23:22
"Men´s Health" "Weg mit der Wampe"
ISBN:3499613743

Ist wirklich gut.
HF und viel Glück

govou
2004-05-12, 21:44:39
Geh zu Weight Watchers, kenn da jemanden, der hatte damit dauerhaften Erfolg.

roadfragger
2004-05-13, 14:27:31
Ernährung umstellen? Sicher kein Fehler, das wesentliche ist aber mit Sicherheit, nur die Menge an Kaloríen zu dir zu nehmen, die du auch wirklich brauchst um ohne Mangelerscheinungen durchs Leben zu gehen. Also ich hab auf diese Art, und indem ich auch etwas mehr obst und gemüse esse, um die 20 kg abgenommen(bin 1,96 gross und wog 104 kg!). Und das ganze, ohne mal auf einen burger oder sowas zu verzichten, aber halt nicht die ganze zeit nur aus langeweile essen oder so, denn das war bei mir der fall. Eine Buchempfehlung kann ich dir keine geben, ich halte das aber auch gar nich so für sinnvoll. Naja, dann mal viel erfolg....