PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msi 9800 pro


Gianni
2004-05-12, 21:19:26
Wie gut ist die MSI 9800 pro, lohnt sich der Kauf aufgrund des Kühlers und wie siehts mit oc-Eigenschaften der Karte aus? Wer kann mir einen Erfahrungsbericht über die Karte geben?

THX

Gianni

Gianni
2004-05-12, 22:35:42
Hat keiner hier Erfahrungen mit der Karte?

Heimatsuchender
2004-05-12, 22:43:35
nutze die suchfunktion. es reicht aber auch hier mal auf die zweite seite zu gehen.
tobife

Gast
2004-05-12, 22:57:49
Original geschrieben von tobife
nutze die suchfunktion. es reicht aber auch hier mal auf die zweite seite zu gehen.
tobife

damit kann ich ich nichts anfangen, ich suche jemanden der die Karte hat und seine Erfahrungen mit dem Teil schildern kann - coprende?

Doomi
2004-05-13, 00:02:12
glaube die Karte ist brantneu und kaum einer wird sie schon besitzen außerdem weiß ich nicht wie die Preise sind aber ich denke sie wird teurer sein als die von saphire und da glaub ich spielt der Preis ne entscheidende rolle... also entweder die billigste pro oder eine der neuen Karten, warum MSI jetzt noch ne pro rausbringt ist mir eh schleierhaft

Burgard
2004-05-13, 12:15:37
Hallo,

Msi hat den R360-Kern also XT-Kern ohne Temperatur-Fühler.
Wir haben 5 Stück gekauft!!! und alle kann man
bis auf 450/400 takten ohne Probleme,
AAABBBEERRR es kann sich auch nur um einen Glücksgriff gehandelt haben, alles was ich bis jetzt hier gelesen habe,
scheint es sich um einen solchen zu handeln.
Aber ich schätze mal die Karte kannst du vielleicht auf jeden Fall auf XT-Takt overclocken, natürlich ohne Garantie.

Der Tag der Abrechnung kommt mit der letzten Lieferung.

Wenn du noch Fragen hast, frag.

Redy
2004-05-13, 13:36:38
Nacdem , was ich bis jetzt zu der karte gekeseh habe, lässt die sich durchschmittlich ganz gut ocen. Der 9800XT takt und mehr war wirklich bei den meisten drin. Aber genau vorhersagen, wie gut sich jetzt eine spezielle karte ocen lässt kann man nie, das ist immer ne glückssache.

Gast
2004-05-17, 14:34:41
großer Geheimtipp die Karte

Major J
2004-05-23, 11:20:49
Original geschrieben von Burgard
Hallo,

Msi hat den R360-Kern also XT-Kern ohne Temperatur-Fühler.
Wir haben 5 Stück gekauft!!! und alle kann man
bis auf 450/400 takten ohne Probleme,
AAABBBEERRR es kann sich auch nur um einen Glücksgriff gehandelt haben, alles was ich bis jetzt hier gelesen habe,
scheint es sich um einen solchen zu handeln.
Aber ich schätze mal die Karte kannst du vielleicht auf jeden Fall auf XT-Takt overclocken, natürlich ohne Garantie.

Der Tag der Abrechnung kommt mit der letzten Lieferung.

Wenn du noch Fragen hast, frag. Halte uns auf dem Laufenden. Möchte mir auch eine 9800 Pro zulegen, und dann wäre das natürlich eine tolle Meldung für mich. :naughty:

Gruß Jan

md
2004-05-23, 11:48:26
also man kann sich den vga silencer wirklich sparen WENN der luefter dieser karte leise ist. es wird ja alls gekuehlt mit diesem krassem kuehler. ich aerger mich warum ich mir die nicht geholt habe!