PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen in der linken hand


_Funkiwi_
2004-05-12, 21:51:56
Also es fing so an, wir haben das Wohnzimmer umgeräumt und dabei ziemlich viele schwere möbel geschleppt, dann spiel ich abends nochn bissel pc und merke dass mir die hand nach ca 1h wehtut, gehe ins bett und hoffe, dass das den nächsten tag wieder weg is, aber neee selbst heute tut das noch weh, um die Sache etwas genau zu beschreiben:
linke hand, ringfinger
und es tut immer weh, wenn ich den belaste..oder mit der rechten hand auf die innenseite der linken hand am quasi fingeransatz drücke, plz help me.
sollte ich zu nem arzt gehn? ich hab hier ne salbe die gegen prellungen, quetschungen und sowas helfen soll, hab ich auch ziemlich häufig angewendet, aber is bisher net das wahre, mfg eine verzweifelte kiwi :)

Pinhead
2004-05-12, 22:38:46
Original geschrieben von _Funkiwi_
sollte ich zu nem arzt gehn?
Aber sicher doch. Wenns wirklich so weh tut das man keinen Spaß mehr hat, aufjedenfall.

Da kann ja alles mögliche passiert sein bei deiner Wohnungsaktion. Dürfte schwierig sein bei so etwas eine qualifizierte Ferndiagnose zu erstellen.

Faster
2004-05-13, 02:12:22
naja, zum arzt gehen kostet ja nix (bzw eigentlich ja in der zwischenzeit uU 10€) und der wird dir sicherlich helfen können und sagen was los ist.

würd mal auf ne sehnenentzündung tippen, kommt bei viel belastung (wie schwere möbelrücken) schon vor, anschlissend PC-zocken hilft da auch nicht bzw kann negativ sein: mein cousin hatte mal nach ner LAN [OK die ging etwas länger als ne stunde] ne sehnenentzündung vom vielne zocken an der linken hand :bonk:, ab zum arzt, verband+salbe und nach wenigen tagen wars wieder gut.

_Funkiwi_
2004-05-13, 13:33:46
so war bis eben beim arzt, is ne entzündung am fingergrundgelenk, kann u. U. 3-4 wochen dauern, hab keinen verband sondern ne salbe und son paar lustige tabletten bekommen ^^

roadfragger
2004-05-13, 14:16:04
Na dann ma gute Besserung!

Faster
2004-05-13, 14:20:15
zm arzt zu gehn scheint doch immer wieder die beste lösung zu sein, auch wenn mans (ich zumindest) nicht gerne tut...

Annator
2004-05-13, 19:05:21
Original geschrieben von _Funkiwi_
so war bis eben beim arzt, is ne entzündung am fingergrundgelenk, kann u. U. 3-4 wochen dauern, hab keinen verband sondern ne salbe und son paar lustige tabletten bekommen ^^


Mein Onkel hatte das am rechten Handgelenk das kam vom Call of Duty zocken. Er saß immer zu hoch so das das Gelenk immer angewinkelt war. Wusst ich vorher auch nicht aber zumglück liegt mein Handgelenk nicht angewinkelt an der Maus. :)

_Funkiwi_
2004-05-21, 14:48:21
mhh bis jetzt hab ich alles so gemacht wies vorgeschrieben war und es ist keine besserung eingetreten. shice:(

Faster
2004-05-21, 15:01:21
Original geschrieben von _Funkiwi_
mhh bis jetzt hab ich alles so gemacht wies vorgeschrieben war und es ist keine besserung eingetreten. shice:(
eine woche und keine besserung würd für mich bedeuten:
nochmal zum arzt zu gehen!

AoD
2004-05-21, 16:26:59
@razorreaper

Das gleiche Problem hatte ich auch mal (bei mir war sacred dran schuld). Seit ich ein gelkissen vor dem Mauspad liegen habe, habe ich keine problem mehr.

_Funkiwi_
2004-05-21, 20:50:45
arzt is im urlaub :(

govou
2004-05-21, 21:01:31
Original geschrieben von _Funkiwi_
arzt is im urlaub :(
Geh zu einem anderen oder guck ob der eine Vertretung hat.