PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realtek-Netzwerkkarten: mehr Performance


BlackArchon
2004-05-12, 23:24:05
Ab Treiberversion 6.11 gibt es doch die Einstellung 'Optimize Performance'. Diese ist standardmäßig disabled. Wenn ich diese enable, habe ich knapp 2 MB/s mehr Datendurchsatz (von ~9 auf ~11 MB/s gestiegen). Getestet mit mehreren 8139B und 8139C-Chips.

Wie holen die einfach so diese Performance her?!

Sephiroth
2004-05-12, 23:29:28
keine Ahnung, aber bei der OnBoard NIC von nV gibt's das auch, da heißt es "Optimize for Throughput".

Xanthomryr
2004-05-12, 23:48:03
Original geschrieben von Sephirot
keine Ahnung, aber bei der OnBoard NIC von nV gibt's das auch, da heißt es "Optimize for Throughput".
Was dann aber mehr CPU Last verursachen soll.

/edit: Ich hab's aber noch nicht getestet ob's wirklich so ist.

Endorphine
2004-05-14, 23:49:44
Entweder device polling oder Cheattreib0r ;( ;( ;(