PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Setting


Spico
2004-05-13, 01:56:39
Aloha

kann mir bitte jemand erklären wie man in der FC Config auf der Registerkarte Spieloptionen das Feld Systemleistung einstellt?
Immo steht es bei mir auf "sehr hoch", ich wies aber nicht ob dies richtig ist.Bzw habe ich keine Erklärung/Auswirkung für diese Einstellung.

AMD 2500+ @ 3200+
Aopen 5900XT @ 440x780Mhz (Aeolus)
2xSATA 80GB Raid 0
ASUS A7N8X 2.0 Deluxe 400 NF 2

FC Settings:
all "sehr hoch"
Paradies
no AA no AF (40-55 FPS indoor+outdoor)

Vielen Dank

PS: auf Grund dieses Forums und der Preisgabe einiger Tips von den Profis, habe ich bisher noch keinen Frust auf "mittel". Bin bisher nur begeistert und damit beschäftigt ab und an die Angstpelle wieder zu beseitigen.
Danke nochmals für eure Tips.Bin fast durch mir FC, aber ich freu mich schon auf Realo Modus+AutoKI.