PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelview Ti4200


teufler
2004-05-13, 09:01:52
moin,

also. ich will gern meine ti4200 in rente schicken. wie im threadtitel erwähnt handelt es sich um eine pixelview, sie hat 64mb, agp 4x und eine zalman heatpipe zur kühlung ist montiert.

die karte ist auch etwas übertaktet, ich weiss aber nicht wie hoch sie letztlich geht, läuft bei mir mit 300/570mhz. ich hab einfach nurn bissel hochgedreht ohne gross zu testen. daher kann ich nicht sagen wieviel da noch gehen würde (würd aber glaub auch soviel nicht an mehrleistung bringen...)

den originalkühler der karte besitze ich auch noch, genauso wie die rechnung (im oktober wird die karte 2jahre alt) ich glaub garantie ist nicht mehr drauf.

was kann ich für die karte noch bekommen?

ps: hier noch ein bild (ist zwar ne ansicht von dem inneren meines gehäuses. aber ich hab keine lust jetzt extra fürn foto den rechner aufzuschrauben. ich denke jeder weiss wie son ding ausschaut ;))

http://www.epora.de/case.jpg

Faster
2004-05-13, 10:47:56
ne GeFOrce4 Ti4200 gibts neu für 60€ (klick (http://www2.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&main=show_info.pl&artnr=J8GW27&sessionID=MQKM12D605ZYAAGkhFY0)), somit wirste selbst mit heatpipe kaum mehr als 45€ kriegen!