PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iiyama 481s


Railer
2004-05-13, 09:16:13
Hi!

Ich wollte ursprünglich bei mindfactory den besagten TFT kaufen, weil es dort eine Pixelfehlerüberprüfung zu kaufen gibt. Somit wird sichergestellt, dass ich einen Monitor ohne Pixelfehler bekomme.
Mindfactory hat allerings keinen Liefertermin, das kann also noch ewig dauern. Weiss jemand vielleicht einen anderen Händler, der mir auch so eine Pixelfehlerprüfung und einen einigermassen vernünftigen Liefertermin bieten kann?

Vielen Dank!

Kurgan
2004-05-13, 14:57:41
Original geschrieben von Railer
Hi!

Ich wollte ursprünglich bei mindfactory den besagten TFT kaufen, weil es dort eine Pixelfehlerüberprüfung zu kaufen gibt. Somit wird sichergestellt, dass ich einen Monitor ohne Pixelfehler bekomme.
Mindfactory hat allerings keinen Liefertermin, das kann also noch ewig dauern. Weiss jemand vielleicht einen anderen Händler, der mir auch so eine Pixelfehlerprüfung und einen einigermassen vernünftigen Liefertermin bieten kann?

Vielen Dank!

ich kenn nichtmal einen anderen mit pixelfehlerüberprüfung ;)
ansonsten: bei iiyama ist im moment warten angesagt, angeblich (warte dringenst auf 2 431s) kommt nächste woche ein halbes containerschiff mit tft´s an.