PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monolith neuer Shooter: F.E.A.R


GillianSeed
2004-05-13, 09:29:49
So ich muss hier mal was gegen diese Flut von Half Life 2 und Doom 3 News machen :D
Leider kein Shogo oder Blood Nachfolger. Aber von der Grafik
gefällts mir schon mal sehr gut und wirkt sehr detailliert.
Leider ist das schon alles was es zu dem Spiel gibt.
Und ich will nix von Plastiklook hören :asshole:

Trailer (http://www.extreme-players.de/download.php?id=6758) auf Extreme Players 5MB
http://www.extreme-players.de//files/new/48/o_shot01.jpg
http://www.extreme-players.de//files/new/48/o_shot02.jpg
http://www.extreme-players.de//files/new/48/o_shot03.jpg
http://www.extreme-players.de//files/new/48/o_shot04.jpg
http://www.extreme-players.de//files/new/48/o_shot05.jpg
http://www.extreme-players.de//files/new/48/o_shot06.jpg

Tim
2004-05-13, 10:19:15
sieht doch nett aus :)

mal sehen, was drauss wird. auf jeden fall wirds hoffentlich schön blutig wie blood...

Pfote
2004-05-13, 11:19:01
Plastiklook! :bäh: :(

Erinnert mich irgendwie an diese total seltsamen Serien auf Super RTL? - na wie heißt das Zeug noch *grübel* ich glaub Rescue Heroes?

Aber was mich persönlich noch mehr stört ist die schon wieder total übertriebene perspektivische Verzerrung. :grenade:

XuXo
2004-05-13, 11:22:30
plastik ist doch seit d3 in. trotzdem scheint doch gut zu werden !

GillianSeed
2004-05-13, 12:39:40
Eben, wer keinen Plastiklook will, soll weiterhin HL1 oder Quake 3 Engine Spiele spielen oder auf Quake 4 und HL3 warten...

Also das Video zeigt ja schonmal recht grosse Aussenareale, und mir gefallen diese Slomo einsetze.
Der Trailer wird so künstlich verlängert und man sieht mehr Details.

ulrichanton
2004-05-13, 17:31:30
ich hätt ja lieber nolf 3 gehabt

govou
2004-05-13, 17:52:51
Schon wieder n SHooter...wird langweilig irgendwie...

GillianSeed
2004-05-13, 18:02:58
Monolith macht nur FPS am PC, also weis ich net was uns dein Beitrag hier bringen soll...

Shooter und Sportspiele sind am meisten gefragt.
Sind relativ simpel gehalten und Lan- Internettauglich. Damit lässt sich hald das meiste Geld machen.

Ich glaub bevor NOLF3 rauskommt, bringens noch Blood3 oder Shogo2.
Mir hat die NOLF Reihe auch sehr gut gefallen, allerdings schien die Lady nicht gut bei den meisten Spielern abzuschneiden?!

Killer
2004-05-13, 18:19:21
ich muß auch sagen dass mir das spiel obtisch ziemlich gut gefällt. hoffentlich wird das spieldesign genausogut :) .

Doomi
2004-05-13, 19:37:59
Sieht optisch sehr fein aus.. hochauflösende Texturen, Detailierte Charakter sowie innenleben von Gebäuden und Fahrzeugen, wies aussieht Echtzeitschatten und schöne Effekte. Bin mal gespannt.

betasilie
2004-05-13, 19:42:00
Sieht sehr gut aus. Hatte da auch schon was im E§ Sammelthread gepostet.

Wie war das nochmal mit der Story bei FEAR?

Nebelfrost
2004-05-13, 20:08:21
Original geschrieben von ulrichanton
ich hätt ja lieber nolf 3 gehabt

Und ich hätte lieber ein Blood 3 gesehen. Aber naja, vielleicht wird Fear ja ein guter Shooter.

Bl@de
2004-05-13, 20:11:23
hmm wieder son spiel der art "viel grafik wenig spiel"
blood hatte noch wenigstens kultstatus ... mal schaun wies dann wird

betasilie
2004-05-13, 20:15:26
Und ich freue mich, dass die endlich mal was neues machen, weil ich NOLF überhaupt nicht ab kann. :)

cYcRus
2004-05-13, 20:28:48
Sieht doch ganz nett aus und auch der "Plastik-Look" gefällt mir :)
Da bin ich mal gespannt.
Original geschrieben von betareverse
Und ich freue mich, dass die endlich mal was neues machen, weil ich NOLF überhaupt nicht ab kann. :)
ack =)

Iceman346
2004-05-13, 20:53:36
Original geschrieben von betareverse
Und ich freue mich, dass die endlich mal was neues machen, weil ich NOLF überhaupt nicht ab kann. :)

Ich finds eher schade, dass mit Monolith einer der Hersteller der sich bei Shootern auf dem PC noch was getraut hat anscheinend auch auf den Mainstreamzug aufspringt :(

Aber das war nach den völligen Flops von Nolf 1/2 und Tron 2.0 wohl zu erwarten *schiebt mal wieder Tron ins Laufwerk*

Hempster
2004-05-13, 21:08:35
Der Trailer macht Lust auf mehr.

Wie der Gegner über das Geländer "gekickt" wird. Nicht schlecht...

Crazy_Bon
2004-05-13, 22:57:59
Ich finde, F.E.A.R. ist optisch ein sehr guter Vertreter der NextGen-Shooter.

Metal Maniac
2004-05-13, 23:58:41
Original geschrieben von Deadringer
Und ich hätte lieber ein Blood 3 gesehen. Aber naja, vielleicht wird Fear ja ein guter Shooter.

Jo, 'nen neuen Teil von Blood hätte ich auch gerne gesehen... aber ich glaube, Blood ist für immer gestorben :(, bezweifle dass da noch irgendwann was kommt. Trotzdem, dieses F.E.A.R. könnte interessant werden... mal abwarten und 'n paar Hektoliter Tee trinken ;).

Neon3D
2004-05-14, 03:37:37
super klasse !

monolith hat verdammt viel auf dem kasten.

mein einstiges lieblingsgame shogo war nicht nur beim verhältnis grafik zu fps performance schon der absolute hammer.

die werden was geiles rausbringen.;D

CSX
2004-05-14, 06:28:05
Also es sieht auf jeden Fall gut aus (wenn auch etwas künstlich). Könnte schon ganz nett werden.
Mich würde aber eher interessieren, was für nen Rechner man für so ne Grafik mindestens braucht ;D

XuXo
2004-05-14, 07:59:52
bis dahin ... mach dir noch keine sorgen über den rechner.
ist doch immer das gleiche - siehe doom3. als ich davon zum erstenmal las - hatte ich ne gefrosch1! gähn. das ist schon sehr sehr sehr lange her.

Mephisto
2004-05-14, 09:12:54
Original geschrieben von Iceman346
Ich finds eher schade, dass mit Monolith einer der Hersteller der sich bei Shootern auf dem PC noch was getraut hat anscheinend auch auf den Mainstreamzug aufspringt :(

Aber das war nach den völligen Flops von Nolf 1/2 und Tron 2.0 wohl zu erwarten Bist Du da sicher?

Wenn der erste Teil so ein Flop gewesen wäre, hätten sie wohl kaum einen zweiten Teil hinterher geschoben?!

Neon3D
2004-05-16, 11:38:30
das game wird bestimmt schneller laufen (bei ähnlich schönen grafikeinstellungen) als andere.

Kladderadatsch
2004-05-16, 11:50:15
Original geschrieben von GillianSeed

Leider kein Shogo oder Blood Nachfolger.

war blood von den programmierern?

Kai
2004-05-16, 12:42:17
Original geschrieben von Neon3D
das game wird bestimmt schneller laufen (bei ähnlich schönen grafikeinstellungen) als andere.

Wir sprechen hier wiedermal von einer Monolith-Engine...

(del676)
2004-05-16, 14:09:18
uiuiuui
des wird ned nur ein normaler Shooter :)

sondern sowas wie ein 1. Person Matrix

http://www.3dgamers.com/dlexit/xlontech/games/fear/final_fear.wmv.html

betasilie
2004-05-16, 14:15:21
Original geschrieben von Kai
Wir sprechen hier wiedermal von einer Monolith-Engine...
Wieso werden deren Engines eigentlich so wenig lizensiert?

abaddon
2004-05-16, 14:17:21
Na, so extrem nach Plastik sieht es doch garnicht aus? Jedenfalls haben mich die vielen Partikel doch recht fasziniert, krass.

Smoke Screen
2004-05-16, 19:50:57
Is doch egal wat fürne Engine. Hoffe nur das Spiel rockt.
Und ja,auf nen Shogo 2 hätt ich auch Bock.......

AHF
2004-05-16, 20:35:31
Original geschrieben von betareverse
Wieso werden deren Engines eigentlich so wenig lizensiert? die wurden sogar sehr häufig lizensiert, vor allem für 'value' spiele. ;)

Gast
2004-05-16, 20:48:36
Original geschrieben von AHF
die wurden sogar sehr häufig lizensiert, vor allem für 'value' spiele. ;)


Wie z.B. Shogo,Nobody Lives Forever 1 & 2,Alien vs Predator 2,Tron 2,etc...

GillianSeed
2004-05-16, 21:51:52
Monolith haben wir auch Xenosaga zu verdanken. Leider nur als Import erhältlich, aber eins der besten Rollenspiele für die PS2.

Iceman346
2004-05-16, 22:56:32
Original geschrieben von Gast
Wie z.B. Shogo,Nobody Lives Forever 1 & 2,Alien vs Predator 2,Tron 2,etc...

Das sind alles keine Lizenzprodukte sondern Spiele von Monolith selbst.

Lizensiert wurde die Engine bisher afaik für Shizm 2 und Matrix Online, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.
http://www.lithtech.com/
Da gibts die Übersicht wer alles ne Lizenz gekauft hat, sind ne ganze Menge. Aber da die Engine auch nur 10k $ kostet verständlich ;)

HiddenGhost
2004-05-17, 00:01:04
Wenn die Story einfallsreicher wird als ein NOLF2 und wieder das besondere Flair von TRON2 und NOLF1 versprüht, nehme ich das Spiel dankend an. Nach NOLF1 habe ich viel erwartet und wurde enttäuscht (hypes eben), hoffe dass man aus den miesen Verkaufszahlen Konsequenzen gezogen hat.