PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Fiesta BJ89-95 + Tuning?


Durcairion
2004-05-13, 13:43:01
Also ich weis das es kein perfektes und sehr gutes Auto ist, aber es ist nunmal eins was ich "umsonst" bekommen habe.

Nun wollte ich aber kurz mal fragen wie das aussieht in Sachen Tuning. Und zwar "Sportlenkrad, anderer Schaltknüppel usw."

Also eher das "Design" als die "Leistung"...

Auch was man so am äußeren Aussehen alles machen kann, wie andere Verkleidung usw.

Hoffe hier gibts einige die sich damit vielleicht etwas auskennen und die mir da weiterhelfen können.

Am besten wärs wenn ihr mir direkt sagen könntet, welche Teile z.b. welche Sportlenkräder vom TÜV für den Fiesta zugelassen werden und wie teuer diese in etwa kommen.

Auch bei den anderen Teilen wäre ein kostenvoranschlag sehr nett. ;)

Gunaldo
2004-05-13, 14:51:55
für sowas würd ich einfach mal bei ebay gucken.
da gibts eigentlich alles an tuningteilen.
preisniveau und viele bilder findest du dort ja ebenfalls.

aCiD
2004-05-13, 15:08:34
Also z.B. ein anderes Lenkrad, da gibts Raid und glaube ich Momo, wenn dein Auto keinen Airbag hat ist das schon mal sehr gut, weil mit Airbag kostet das locker 500€, ohne bist du bei ca. 130€, kriegst du auch bei ebay, ansonsten guck mal bei H&M (www.hum-tuning.de), D&W (www.duw.de), Car-Concepts (www.car-concepts.de), MD-Tuning (www.md-tuning.de) und Rieger-Tuning (www.rieger-tuning.de)

Ansonsten geh mal an die Tankstelle oder hol dir eine Ford-Tuning Zeitung da sollte auch einiges drinstehen, wie Klarglasleuchten und getönte Rückleuchten und so weiter...

Greetz
aCiD

Durcairion
2004-05-13, 16:55:05
Original geschrieben von aCiD_x
Also z.B. ein anderes Lenkrad, da gibts Raid und glaube ich Momo, wenn dein Auto keinen Airbag hat ist das schon mal sehr gut, weil mit Airbag kostet das locker 500€, ohne bist du bei ca. 130€, kriegst du auch bei ebay, ansonsten guck mal bei H&M (www.hum-tuning.de), D&W (www.duw.de), Car-Concepts (www.car-concepts.de), MD-Tuning (www.md-tuning.de) und Rieger-Tuning (www.rieger-tuning.de)

Ansonsten geh mal an die Tankstelle oder hol dir eine Ford-Tuning Zeitung da sollte auch einiges drinstehen, wie Klarglasleuchten und getönte Rückleuchten und so weiter...

Greetz
aCiD

Ok danke werde mich mal auf den Seiten umschaun...

EureDudeheit
2004-05-13, 17:49:45
spar das geld und stecke es in anfallende reparaturen anstatt das auto nur peinlich aufzuprollen

AtTheDriveIn
2004-05-13, 17:58:49
http://www.bastion.od.ua/avto/products/wunderbaum/images/2.gif

X-D

ilPatrino
2004-05-13, 17:59:03
ehrlich - steck kein geld rein, was du mit dem auto verschrotten müßtest. also alles, was typspezifisch ist. ein kumpel hatte so ein auto - ne menge kleiner probleme, die (bei wirtschaftlicher betrachtung) alles totalschäden wären. gegen ende wollten den noch nicht mal mehr die russen mitnehmen...schrottpressen ahoi. spar dir lieber das geld oder stecke es wenigstens in dinge, die du im nächsten auto recyclen kannst, wie ein ordentliches radio nebst boxen.

wenn du doch kohle dafür ausgeben willst, empfehle ich "breit"reifen (evntl. mit gebrauchten alus), die bringen wenigstens (neben der optik) was für die sicherheit / fahrstabilität (was der fiasko auf jeden fall gebrauchen kann).

Henrik
2004-05-13, 18:24:48
ack
musikanlage installieren und mit tuning warten, bis du ein "richtiges" auto hast.

DeusExMachina
2004-05-13, 18:56:44
Hast Du Geld?
Hast Du Zeit?
Hast Du Skill?

dann schau Dir ma http://www.fiestaturbo.com/ an!

Wünsch Dir viel Spaß :D