PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man denn so mit einer "Freundin"


C0nker
2004-05-13, 14:36:46
Obwohl ich schon fast 20 bin hatte ich noch nie eine, bis auf einmal vor ca. 2 Monaten der Knoten bei mir geplatzt ist und ich jedes Wochende mind. ein Mädel "kennengelernt" habe.
Seit Samstag bin ich jetzt auch mit einer ganz Süßen zusammen.
Aber was macht man denn so mit der?
Bis jetzt liegen wir meistens die ganze Zeit nur auf dem Bett und...
Hat da jemand ein paar Tips?
Und wann und wie geht man denn etwas "weiter"?

Psychomaster
2004-05-13, 14:42:47
also ich würd sagen so komandier deine Freundin ein wenig rum....scheuch sie durch die Wohnung und lass sie deine Hausarbeit machen oder wat weiss ich...aufjedenfall gib ihr immer was zu tun sonst sucht sie sich einen anderen...Frauen wollen als Sklaven behandelt werden

TomatoJoe
2004-05-13, 14:46:00
Original geschrieben von Psychomaster
also ich würd sagen so komandier deine Freundin ein wenig rum....scheuch sie durch die Wohnung und lass sie deine Hausarbeit machen oder wat weiss ich...aufjedenfall gib ihr immer was zu tun sonst sucht sie sich einen anderen...Frauen wollen als Sklaven behandelt werden

:schlag:

ich würde sagen :ficken:

Super Grobi
2004-05-13, 14:48:58
Oje.... muss man dir das echt erklären? Also geh auch mal mit ihr weg. Kino, Pizzaessen, Eislaufen und und und.

SG

ilPatrino
2004-05-13, 14:55:18
die sache mit dem bett ist doch schon mal ein guter anfang. wenn wochenend-dauersex dann nach zwei, drei jahren langweilig wird, melde dich wieder hier, bis dahin fällt uns vielleicht auch noch was ein

Blumentopf
2004-05-13, 14:57:48
Original geschrieben von ilPatrino
die sache mit dem bett ist doch schon mal ein guter anfang. wenn wochenend-dauersex dann nach zwei, drei jahren langweilig wird, melde dich wieder hier, bis dahin fällt uns vielleicht auch noch was ein

Er schrieb sie liege nur so rum, nicht das sie was machten.
Aber rumliegen ist auch cool, kannst du aber auch mit `nem Stofftier.

aCiD
2004-05-13, 15:03:56
Kino gehen, Freunde treffen, babbeln (das können Frauen schließlich am Besten, kein Wunder übrigens bei soviel Übung^^), öhm...lass mal überlegen...Filme guckn wenn kein Geld mehr für Kino da is, Billiard spielen gehn, was trinken gehn, öhm...Minigolf? *g* in Urlaub fahren wenn grade Urlaubszeit ist, Geld mit ihr ausgeben (da sind Frauen auch Meister drin also sag du hast keins^^)

Greetz
aCiD

Hansolo
2004-05-13, 15:10:25
Nicht drum kümmern, wenn ihr langweilig wird, gib ihr was zum putzen oder beachte sie gar nicht!
Nee quatsch war nur Spaß, daß darfst Du auf keinen Fall machen. Was Du mit ihr machen kannst ist ja schon von den anderen gesagt worden, ich geb Dir aber mal den Tip, das Du Sie ab und zu überraschen solltest, so das die Beziehnung auf Dauer nicht zu langweilig wird.


Gruss
Hansolo

O711
2004-05-13, 15:11:25
Original geschrieben von C0nker
Obwohl ich schon fast 20 bin hatte ich noch nie eine, bis auf einmal vor ca. 2 Monaten der Knoten bei mir geplatzt ist und ich jedes Wochende mind. ein Mädel "kennengelernt" habe.
Seit Samstag bin ich jetzt auch mit einer ganz Süßen zusammen.
Aber was macht man denn so mit der?
Bis jetzt liegen wir meistens die ganze Zeit nur auf dem Bett und...
Hat da jemand ein paar Tips?
Und wann und wie geht man denn etwas "weiter"? wie wärs mit "zeit mit ihr verbringen"...rausgehen...was du sonst auch mit freunden machst...:|
was ne frage

Abraxaς
2004-05-13, 15:12:48
Wenn ihr auf Bett liegt,unterhalten und musik hören,dann küsst du sie und der rest kommt wie von selbst;)

O711
2004-05-13, 15:14:51
Original geschrieben von O711
wie wärs mit "zeit mit ihr verbringen"...rausgehen...was du sonst auch mit freunden machst...:|
was ne frage achso, die bettfrage...
wie denkst du "geht" man weiter? mach einfach

demklon
2004-05-13, 15:19:35
Original geschrieben von Psychomaster
also ich würd sagen so komandier deine Freundin ein wenig rum....scheuch sie durch die Wohnung und lass sie deine Hausarbeit machen oder wat weiss ich...aufjedenfall gib ihr immer was zu tun sonst sucht sie sich einen anderen...Frauen wollen als Sklaven behandelt werden


LOL

C0nker
2004-05-13, 15:34:32
;-) ich weiß sind alles ein paar dumme Fragen, aber bevor ich da was falsch mache...
Und, wie oft soll man sich denn so am anfang treffen, ich meine ist es besser wenn ich mich jeden Tag melde, oder ist das zu aufdringlich?

[dzp]Viper
2004-05-13, 15:39:48
Also wenn man sich wirklich liebt, dann kann man garnicht voneinander lassen... (vor allem in der Anfangszeit ist das schlimm :D)

Abraxaς
2004-05-13, 15:42:02
Original geschrieben von C0nker
;-) ich weiß sind alles ein paar dumme Fragen, aber bevor ich da was falsch mache...
Und, wie oft soll man sich denn so am anfang treffen, ich meine ist es besser wenn ich mich jeden Tag melde, oder ist das zu aufdringlich?

Anrufen kannst du sie schon jeden Tag,nur treffen,würde ich mich nicht jeden tag,lass ihr auch freiheiten.Und lass sie auch mal anrufen.

Panasonic
2004-05-13, 15:42:58
Was man mit einer Freundin macht?
Ich kann Dir ja mal sagen was ich mit meiner mache:

Ich liebe meine Freundin, ich teile mein Leben mit Ihr. Wir gleichen uns aus. Was der eine nicht so gut kann macht der andere, wir leben ganz einfach zusammen.

Sobald ich überlegen müsste was ich mit meiner Freundin anstellen soll, wäre es wohl zu spät und ich würde schluss machen.

Abraxaς
2004-05-13, 15:46:46
Original geschrieben von Panasonic
Was man mit einer Freundin macht?
Ich kann Dir ja mal sagen was ich mit meiner mache:

Ich liebe meine Freundin, ich teile mein Leben mit Ihr. Wir gleichen uns aus. Was der eine nicht so gut kann macht der andere, wir leben ganz einfach zusammen.

Sobald ich überlegen müsste was ich mit meiner Freundin anstellen soll, wäre es wohl zu spät und ich würde schluss machen.

Was ich dich immer fragen wollte,wie unterhälst du dich mit deiner freundin? Spricht sie Deutsch? Wenn ja dann doch bestimmt nur gebrochen oder sprecht ihr englisch?

Panasonic
2004-05-13, 15:52:21
Original geschrieben von Deli
Was ich dich immer fragen wollte,wie unterhälst du dich mit deiner freundin? Spricht sie Deutsch? Wenn ja dann doch bestimmt nur gebrochen oder sprecht ihr englisch?

Nur Englisch. Unsere Kinder werden 3-Sprachig aufwachsen.

[dzp]Viper
2004-05-13, 15:55:47
Original geschrieben von Panasonic
Nur Englisch. Unsere Kinder werden 3-Sprachig aufwachsen.

da denkt aber jemand schon sehr weit vorraus oder? :D

Abraxaς
2004-05-13, 15:57:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
da denkt aber jemand schon sehr weit vorraus oder? :D

selbiges war mein erster gedanke:D Vor allem müsst ihr doch noch eine 2 Monatige Fernbeziehung überbrücken oder?

Flipper
2004-05-13, 16:21:43
Also wer in einer mehrjährigen Beziehung wirklich nie überlegen musste was er jetzt mit seiner Freundin unternimmt (vorausgesetzt man sieht sie nicht nur am Wochenende), der ist eine echte Ausnahme denk ich.

Panasonic
2004-05-13, 16:24:33
Original geschrieben von [dzp]Viper
da denkt aber jemand schon sehr weit vorraus oder? :D

Sie oder keine :) Da ist etwas ganz spezielles zwischen uns :) Und die 2 Monate sind schnell vorbei, zumal ich Sie an Ihrem geburtstag in Juni in Kiev besuchen werde.

Aber Sie fehlt mir in jeder Minute. Ich liebe Sie einfach. Hach ist das schön :) :)

Henrik
2004-05-13, 18:28:32
@panasonic: wieso hast du eine freundin in kiew???
ist ja doch eher ungewöhnlich

Asaraki
2004-05-13, 18:31:18
Original geschrieben von C0nker
;-) ich weiß sind alles ein paar dumme Fragen, aber bevor ich da was falsch mache...
Und, wie oft soll man sich denn so am anfang treffen, ich meine ist es besser wenn ich mich jeden Tag melde, oder ist das zu aufdringlich?

Ehm, sorry falls du das jetzt für n dämlichen Rat hältst, aber ich würd auf niemanden hier hören (ausser auf mich jetzt :P)

Denn, du MUSST die Dinge falsch machen, sonst wirst du's niemals wissen. Du musst ganz einfach Frauen vergraueln sonst wirst du's niemals lernen.

Du weisst nicht was ihr machen sollt? Dann überleg doch was DU gerne mit ihr machen würdest. Oder frag sie einfach wozu sie Lust hat? Was ist denn daran verkehrt?

Selber denken statt tun was andere sagen ist hier der Schlüssel.

Gassa
2004-05-13, 23:05:46
Original geschrieben von Panasonic
Was man mit einer Freundin macht?
Ich kann Dir ja mal sagen was ich mit meiner mache:

Ich liebe meine Freundin, ich teile mein Leben mit Ihr. Wir gleichen uns aus. Was der eine nicht so gut kann macht der andere, wir leben ganz einfach zusammen.

Sobald ich überlegen müsste was ich mit meiner Freundin anstellen soll, wäre es wohl zu spät und ich würde schluss machen.

Aha das sagt der, der selber noch garnicht so lange seine Freundin kennt (und schon von Liebe spricht), dessen Freundin zur Zeit in Tschechien ( ? ) ist und sie deswegen schon wieder total verunsichert war und kurz davor war, schon wieder Schluss zu machen http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycatch.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycatch.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycatch.gif

Panasonic
2004-05-13, 23:16:26
Original geschrieben von Gassa
Aha das sagt der, der selber noch garnicht so lange seine Freundin kennt (und schon von Liebe spricht), dessen Freundin zur Zeit in Tschechien ( ? ) ist und sie deswegen schon wieder total verunsichert war und kurz davor war, schon wieder Schluss zu machen http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycatch.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycatch.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycatch.gif

Ob Du jemanden liebst hat nichts damit zu tun, wie lange Du sie kennst. Ich kenne Sie lange genug, um Sie zu lieben.

Außerdem ist Sie zur Zeit nicht in Tschechien (schön wärs!!), sondern in der Ukraine.

Panasonic
2004-05-13, 23:16:59
Original geschrieben von _3dfx_rulez
@panasonic: wieso hast du eine freundin in kiew???
ist ja doch eher ungewöhnlich

Sie ist Ukrainerin und vor 2 Wochen ist Ihr Visa abgelaufen -> 3 Monate einreise verbot.

Gassa
2004-05-14, 14:58:21
Original geschrieben von Panasonic
Sie ist Ukrainerin und vor 2 Wochen ist Ihr Visa abgelaufen -> 3 Monate einreise verbot.

Axo :((
Ich dachte sie müsse nur für 6Wochen weg °_i

ernesto.che
2004-05-14, 19:39:00
Du, der Kietz, sie - aus der Ukraine...Was arbeitet sie in Hamburg? ;-)

Panasonic
2004-05-14, 20:15:02
Original geschrieben von ernesto.che
Du, der Kietz, sie - aus der Ukraine...Was arbeitet sie in Hamburg? ;-)

KIEZ wenn ich bitten darf. Sie studiert Englisch.

ernesto.che
2004-05-14, 20:19:06
Original geschrieben von Panasonic
KIEZ wenn ich bitten darf. Sie studiert Englisch.


hups, das weiß ich eigentlich besser *g*.

Englisch, so so ;-)

Panasonic
2004-05-14, 20:23:39
Original geschrieben von ernesto.che
hups, das weiß ich eigentlich besser *g*.

Englisch, so so ;-)

Ja, stell Dir vor. Und stell Dir noch was vor: Ihr Vater ist deutscher Zahnarzt, Ihre Mutter Dolmetscherin.

Nicht jedes Mädchen aus der Ukraine ist ne Nutte.

Abraxaς
2004-05-14, 20:26:59
Original geschrieben von Panasonic
Ja, stell Dir vor. Und stell Dir noch was vor: Ihr Vater ist deutscher Zahnarzt, Ihre Mutter Dolmetscherin.

Nicht jedes Mädchen aus der Ukraine ist ne Nutte.

Das versteht einer ja ganz viel Spaß;(

Panasonic
2004-05-14, 20:33:57
Original geschrieben von Deli
Das versteht einer ja ganz viel Spaß;(

J ane, ich versteh schon Spaß. Bin ja auch nicht böse. Aber was glaubt Ihr woe hofft ich mir sowas anhören muss? Dabei ist Sie so ein liebes Mädchen :(

Abraxaς
2004-05-14, 20:35:42
Armer Panasonic :troest: Du wirst es mit den Vorurteilen schon aufnehmen:)

DDM_Reaper20
2004-05-14, 21:41:51
Original geschrieben von Panasonic
J ane, ich versteh schon Spaß. Bin ja auch nicht böse. Aber was glaubt Ihr woe hofft ich mir sowas anhören muss? Dabei ist Sie so ein liebes Mädchen :(

Kenn' ich irgendwoher. Mußte mir auch 'ne ganze Menge Vorurteile bezüglich meiner Verlobten anhören. Wart's ab, wird besser. Die, die Dich kennen und mögen, werden sie auch mögen, und der Rest kann Dir ja egal sein. ;)

Weiterhin viel Glück!

MfG
DDM_Reaper20

bröckelkacke
2004-05-15, 02:46:53
Tennis spielen, fahrradfahren, schwimmen, ...
Anstatt Geld für einen dummen Film auszugeben (und somit reiche Menschen noch reicher machen), würde ich lieber etwas nützlicheres machen.

Panasonic, neues Avatar? Dein altes gefiel mir besser.

derJay
2004-05-15, 10:02:16
@Topic:

Das was ihr bis jetzt macht ist ja schonmal ein guter Anfang für den Start einer Beziehung. ;)

Und sonst einfach das was euch beiden Spaß macht oder woran ihr beide Interesse habt. Lernt die Freunde des anderen kennen, zusammen was unternehmen: Sei es Kino, Essen gehen, Spazierengehen, Sonnenuntergang gucken, Städtetrips, usw...

Die Möglichkeiten sind da sowas von vielfältig. ;)

Spiky12
2004-05-15, 10:29:05
Ich sage mir: Lasst die Leute reden. Es ist doch egal, woher der Partner oder Partnerin kommt. Ob dick,dünn,lange Haare oder kurze Haare. Ist doch egal oder? Hauptsache man versteht sich. Wenn das den anderen stört, sollen die doch die Augen und Ohren schließen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: =)

@COnker
Was macht man denn so mit einer Freundin?

Hm... Vieleicht habt ihr die selben Hobbies, dann macht doch die zusammen. Oder macht euch mal ein schönen Abend, wo ihr intensiv unterhaltet. Sag wie z.B. Was du an sie besonders magst! Wenn ihr euch unterhaltet ne weile kommen die Themen von selbst. So ist es bei mir jedenfalls.

Was ich noch gerne mal wissen möchte ist: Hast du dich das aller erstemal verliebt?
:)

darph
2004-05-15, 11:37:48
Original geschrieben von Panasonic
Ihr Vater ist deutscher Zahnarzt,...
Wieso hat sie als sein Kind dann kein Bleiberecht? http://forum.darph.net/images/smiles/icon_clueless.gif http://www.darph.net/scripte/tb.php?t=+?+