PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich von der SMS halten


Hansolo
2004-05-13, 15:28:54
Hab eine SMS von einer Freundin bekommen, versteh nicht genau wie Sie es meint, vielleicht interpretier ich aber auch zu viel da rein. Das Mädchen kenn ich schon ein paar Jahre, unsere Familien kennen sich schon verdammt lange, jedoch hab ich erst seit ca. 3 Jahren Kontakt mit Ihr. Wir gehen regelmäßig in der Woche schwimmen und schauen ab und zu ne DVD. Gestern bekam ich um 22:42 Uhr folgenden Text:
Hey Jörgi...Hab dich lieb...Bussi. Eigentlich ist sie um die Uhrzeit schon am schlafen, da sie immer früh raus muß.
Als ich dann nachfrage womit ich das verdient hätte schrieb sie nur: Nur so, hab gerade an dich gedacht!

Was ist den nun los? Krieg ich mal wieder was nicht mit?!

Gruss
Hansolo

Siegfried
2004-05-13, 15:30:37
sie will sich offenbar mit dir paaren

[dzp]Viper
2004-05-13, 15:35:28
Original geschrieben von Hansolo
Hab eine SMS von einer Freundin bekommen, versteh nicht genau wie Sie es meint, vielleicht interpretier ich aber auch zu viel da rein. Das Mädchen kenn ich schon ein paar Jahre, unsere Familien kennen sich schon verdammt lange, jedoch hab ich erst seit ca. 3 Jahren Kontakt mit Ihr. Wir gehen regelmäßig in der Woche schwimmen und schauen ab und zu ne DVD. Gestern bekam ich um 22:42 Uhr folgenden Text:
Hey Jörgi...Hab dich lieb...Bussi. Eigentlich ist sie um die Uhrzeit schon am schlafen, da sie immer früh raus muß.
Als ich dann nachfrage womit ich das verdient hätte schrieb sie nur: Nur so, hab gerade an dich gedacht!

Was ist den nun los? Krieg ich mal wieder was nicht mit?!

Gruss
Hansolo

ich würde nicht zu viel reininterpretieren... Frauen machen einfach manchmal komische Sachen :D Das kann man(n) nicht verstehen X-D

Ich würde erstmal nix weiter machen... Wenn Sie doch was von dir will, dann wird sie dir das schon irgendwann direkter sagen :)

Siegfried
2004-05-13, 15:41:43
mädchen sind aber eher passiv
und wollen praktisch bedient werden
sie sagen eigentlich selten direkt was sie wollen
...bezieht sich auf den durchschnitt nicht auf alle

Davos20
2004-05-13, 15:41:44
Also gar nix machen halte ich auch für nen Fehler.
Die SMS sieht für mich wie ein schüchterner Schritt in deine Richtung aus. Bleib ma besser nicht stehen, wenn du verstehst was ich meine.
Wobei ich ihr hier und da einfach mal schmeicheln würde.
Mal n Kompliment oder so....?

Glaube irgendwie nicht, daß die SMS überhaupt nichts heisst. Daher wachsam sein und eben sachte auf sie zugehen ;)

demklon
2004-05-13, 15:42:46
frag sie einfach ob sie mit dir körperflüssigkeiten austauschen will...

... "ficken?" ...

Siegfried
2004-05-13, 15:43:43
Original geschrieben von demklon
frag sie einfach ob sie mit dir körperflüssigkeiten austauschen will...

... "ficken?" ...
das ist dann schon wieder zu direkt
da sind mädchen meißtens künstlich schockiert

Abraxaς
2004-05-13, 15:45:33
Original geschrieben von Siegfried
das ist dann schon wieder zu direkt
da sind mädchen meißtens künstlich schockiert

das meinte er auch nicht ernst;)

Ich würd erstmal abwarten,könnt euch ja zufällig mal nen romantischen film reinziehen und siehst schon...

Davos20
2004-05-13, 15:46:45
Original geschrieben von Deli
das meinte er auch nicht ernst;)

Ich würd erstmal abwarten,könnt euch ja zufällig mal nen romantischen film reinziehen und siehst schon...


Verflucht, das is DIE Idee! Hätt ich auch drauf kommen können... :up:


@me: :banghead:

Hansolo
2004-05-13, 15:47:27
Mmmh, Sie will am Freitag zu mir kommen, leider aber wohl nicht allein, sondern mit meiner besten Freundin, da diese gerade Prüfungen hat und die beiden wohl zusammen lernen wollten. Naja vielleicht kommt Sie ja auch allein.
Werd wohl ein paar Komplimente machen, mehr geht nicht.
Schon scheiße wenn man schüchtern ist:)

Gruss
Hansolo

Panasonic
2004-05-13, 15:47:46
Ich würde sagen, Deine Antwort awr nicht besonders geschickt. Du hällst Dich wohl nicht für was besonderes, was? Das ist ein Fehler. Ich hätte geantwortet: "Danke für Deine Nachricht. Wünsch Dir eine gute Nacht, bis bald".
Damit zeigst Du Ihr, das Du keinen Anstoß an Ihren Worten genommen hast, gleichzeitig gehst Du aber auf das "hab Dich lieb" nicht ein. Daraus entwickelt sich das (logische) Gefühl, direkter zu werden (Wirklich geschnall hat er es wohl nicht, aber abgeneigt ist er auch nicht --> muss wohl noch etwas bohren").

So würde ich das machen. Viel Glück.

Denk daran, viele Frauen mögen ein bischen für Ihren Mann kämpfen, werd nicht ZU schnell ZU weich ;)

Binaermensch
2004-05-13, 15:51:47
sie war betrunken.

Davos20
2004-05-13, 15:51:57
Ne, panasonic, deine Antwort kann ihr aber auch das Gefühl der Ablehnung geben.
Denn nicht jede denkt gleich: Er hats nicht geschnallt.
Die ein oder andre wird denken, daß er nicht das gleiche fühlt und deswegen so trocken antwortet.

Hansolo
2004-05-13, 15:58:10
Original geschrieben von Panasonic
Ich würde sagen, Deine Antwort awr nicht besonders geschickt. Du hällst Dich wohl nicht für was besonderes, was? Das ist ein Fehler. Ich hätte geantwortet: "Danke für Deine Nachricht. Wünsch Dir eine gute Nacht, bis bald".
Damit zeigst Du Ihr, das Du keinen Anstoß an Ihren Worten genommen hast, gleichzeitig gehst Du aber auf das "hab Dich lieb" nicht ein. Daraus entwickelt sich das (logische) Gefühl, direkter zu werden (Wirklich geschnall hat er es wohl nicht, aber abgeneigt ist er auch nicht --> muss wohl noch etwas bohren").

So würde ich das machen. Viel Glück.

Denk daran, viele Frauen mögen ein bischen für Ihren Mann kämpfen, werd nicht ZU schnell ZU weich ;)
Hab ihr auch erst geschrieben, dass ich sie ja auch lieb hab, so wie es ebnen unter Freunden üblich ist, jedoch wunderte mich das die SMS einfach so und dann um die Uhrzeit kam. Die zweite SMS war dann die mit der Frage.
Bin übrigens fast nur mit Mädels unterwegs, da ich da den meisten Spaß (nur platonisch) mit habe und mit denen besser labbern und scheiße machen kann.
Telefonier regelmäig mit allen Freunden, aber einfach so nur eine SMS hab ich noch nie einfach so bekommen!


Gruss
Hansolo

PS: Wenn wir mal ne DVD schaun kuscheln wir immer ein wenig aber nicht mehr. Kusss immer nur auf den Mund wie eben bei guten Freunden.

Pinhead
2004-05-13, 16:03:49
Original geschrieben von Binärmensch
sie war betrunken.
Hehe, wollt ich auch gerade schreiben. Frauen machen im Suff die komischsten Sachen.

Leider auch wenn sie nüchtern sind :( das lässt sich immer so schwer aus einander halten, vor allem wenn sie Sex wollen.

Hansolo
2004-05-13, 16:06:52
Mist ich dachte ihr könntent mir ungefähr eine Richtung zeigen, jetzt bin ich genauso weit wie vorher.
Gib es denn hier niemanden der die Frauen wirklich versteht:)

Ach nee die versteh sich ja selber nicht. Shit.

Gruss
Hansolo

govou
2004-05-13, 16:12:43
Original geschrieben von Panasonic
Ich würde sagen, Deine Antwort awr nicht besonders geschickt. Du hällst Dich wohl nicht für was besonderes, was? Das ist ein Fehler. Ich hätte geantwortet: "Danke für Deine Nachricht. Wünsch Dir eine gute Nacht, bis bald".
Damit zeigst Du Ihr, das Du keinen Anstoß an Ihren Worten genommen hast, gleichzeitig gehst Du aber auf das "hab Dich lieb" nicht ein. Daraus entwickelt sich das (logische) Gefühl, direkter zu werden (Wirklich geschnall hat er es wohl nicht, aber abgeneigt ist er auch nicht --> muss wohl noch etwas bohren").

So würde ich das machen. Viel Glück.

Denk daran, viele Frauen mögen ein bischen für Ihren Mann kämpfen, werd nicht ZU schnell ZU weich ;)
FULL ACK! Da spricht jemand, ders auch rausgefunden hat. Einfach hart bleiben, indem man sich nichts weiter bei den Aussagen einer weibl. Person denkt. Wenn diese wirklich was von dir will, zerrt sie dich irgendwann in die Kiste ;)

ilPatrino
2004-05-13, 16:13:42
Original geschrieben von Pinhead
Hehe, wollt ich auch gerade schreiben. Frauen machen im Suff die komischsten Sachen.

Leider auch wenn sie nüchtern sind :( das lässt sich immer so schwer aus einander halten, vor allem wenn sie Sex wollen.

was du für frauen kennst:D

rade0n
2004-05-13, 16:14:20
sie will dich hart rannehmen mal so richtig zeigen wer die hosen an hat.

wolltest du das hören?

















btw woher sollen WIR wissen was SIE damit meint?
ich hab mal gerüchte gehört das nicht jede frau gleich tickt und jede alles anders meint wenn sie irgendwas sagt...-.-

AtTheDriveIn
2004-05-13, 16:16:14
Original geschrieben von Hansolo
Mist ich dachte ihr könntent mir ungefähr eine Richtung zeigen, jetzt bin ich genauso weit wie vorher.
Gib es denn hier niemanden der die Frauen wirklich versteht:)

Ach nee die versteh sich ja selber nicht. Shit.

Gruss
Hansolo
Ich finde deine Antwort sehr gelungen. Hätt ich genauso gemacht.

Die besten Tipps hast du auch schon bekommen. Komplimente und romatische DVD gucken.
Am besten wäre ein romantisch-lustiger Film...dann kannst du dich immer noch rausreden ;)

Gast
2004-05-13, 16:17:12
Mädchen haben irgendwie manchmal so ihre Phasen...
Sie lag halt grad in ihrem Bett und war wohl grad richtig fröhlich usw.. dann hat sie an dich gedacht und findet dich wohl auch ganz nett und will evtl auch mehr.. aus dieser Situation heraus hat sie diese Sms geschrieben.

Es kann auch sein, dass sie nur gerade in diesem Moment so stark an dich gedacht hat und wenn ihr euch wieder trefft das wieder ganz normal ist..

Wie findest du sie denn? ;D

Hansolo
2004-05-13, 16:20:27
Find Sie nett und wie gesagt, kenn ja auch die Familie, mußte mal 2 Stunden mit der Ma auf Alt-Weiber tanzen war Horror:)
Werd mal sehn was sich so ergibt.

Danke und Gruss
Hansolo

Asyan
2004-05-13, 16:25:03
Original geschrieben von Hansolo
Find Sie nett und wie gesagt, kenn ja auch die Familie, mußte mal 2 Stunden mit der Ma auf Alt-Weiber tanzen war Horror:)
Werd mal sehn was sich so ergibt.

Danke und Gruss
Hansolo
Wie sieht sie denn aus? ;(

Panasonic
2004-05-13, 16:28:00
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich finde deine Antwort sehr gelungen. Hätt ich genauso gemacht.

Die besten Tipps hast du auch schon bekommen. Komplimente und romatische DVD gucken.
Am besten wäre ein romantisch-lustiger Film...dann kannst du dich immer noch rausreden ;)

Halte ich für völlig verkehrt.

Monkey
2004-05-13, 16:32:42
Original geschrieben von Panasonic
Ich würde sagen, Deine Antwort awr nicht besonders geschickt. Du hällst Dich wohl nicht für was besonderes, was? Das ist ein Fehler. Ich hätte geantwortet: "Danke für Deine Nachricht. Wünsch Dir eine gute Nacht, bis bald".
Damit zeigst Du Ihr, das Du keinen Anstoß an Ihren Worten genommen hast, gleichzeitig gehst Du aber auf das "hab Dich lieb" nicht ein. Daraus entwickelt sich das (logische) Gefühl, direkter zu werden (Wirklich geschnall hat er es wohl nicht, aber abgeneigt ist er auch nicht --> muss wohl noch etwas bohren").

So würde ich das machen. Viel Glück.

Denk daran, viele Frauen mögen ein bischen für Ihren Mann kämpfen, werd nicht ZU schnell ZU weich ;)

so seh ich das auch, hätt ich genauso gemacht, und dann wieder bissle netter zu ihr sein damit sie das gefühl bekommt das man vielleicht doch was von ihr will, aber wiederrum nich so voreilig werden...so die mischung, dann klappt dada uch!

AtTheDriveIn
2004-05-13, 16:37:22
Original geschrieben von Panasonic
Halte ich für völlig verkehrt.

Ihr seid Profis...:D

Er hat ihr doch nicht "Ich liebe dich!!!!" zurückgeschrieben. Das wäre völlig verkehrt.

So eine kleine nette Frage bringt sie dazu noch etwas länger an ihn zu denken, weil sie ja schließlich darauf antworten soll.
So ein "Danke für deine Nachricht..." klinge völlig eingebildet, wie eine standard Siemens SMS-Vorlage X-D, darauf stehen vernünftige Frauen normal gar nicht und reagieren allergisch.

Panasonic
2004-05-13, 16:39:41
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ihr seid Profis...:D

Er hat ihr doch nicht "Ich liebe dich!!!!" zurückgeschrieben. Das wäre völlig verkehrt.

So eine kleine nette Frage bringt sie dazu noch etwas länger an ihn zu denken, weil sie ja schließlich darauf antworten soll.
So ein "Danke für deine Nachricht..." klinge völlig eingebildet, darauf stehen vernünftige Frauen gar nicht und reagieren allergisch.

Ich halte es für verkehrt mit Ihr romantische Filme gleich am Anfang zu gucken....

Und Arroganz, so traurig es ist, ist sehr hilfreich wenn man mit Frauen in Kontakt kommen möchte. Sie brauchen eine harte Nuß zum knacken, sonst wirds langweilig.

ilPatrino
2004-05-13, 16:49:11
Original geschrieben von Panasonic
Ich halte es für verkehrt mit Ihr romantische Filme gleich am Anfang zu gucken....

Und Arroganz, so traurig es ist, ist sehr hilfreich wenn man mit Frauen in Kontakt kommen möchte. Sie brauchen eine harte Nuß zum knacken, sonst wirds langweilig.

ob arroganz / ignoranz ein guter weg ist, weiß ich nicht. zumindest funktioniert er, allerdings nur, wenn man öfter mit derjenigen zu tun hat. also um "gute bekannte oder deren freundinnen" rumzukriegen.

sChRaNzA
2004-05-13, 16:50:47
:bier: :flower: :respekt: hihi

AtTheDriveIn
2004-05-13, 16:51:06
Original geschrieben von Panasonic
Ich halte es für verkehrt mit Ihr romantische Filme gleich am Anfang zu gucken....

Und Arroganz, so traurig es ist, ist sehr hilfreich wenn man mit Frauen in Kontakt kommen möchte. Sie brauchen eine harte Nuß zum knacken, sonst wirds langweilig.

Ich sag ja, romantisch+lustige Filme und nicht gleich "Vom Winde verweht..."

Man sollte sich ein wenig rar machen und zeigen das man mitten im Leben steht, oder sich ein wenig dumm stellen...trotzdem nett und hilfsbereit sein.

Das hat aber nichts mit Arroganz zu tun. Arroganz ist Gift! Frauen die darauf anspringen sollte man eh meiden, diese landen dann meistens bei dem typischen Macho ;)

Hansolo
2004-05-13, 17:07:34
Hallo die Frau kennt mich schon seit Jahren, die weiß mehr über mich als meine Eltenn. Die kennt meine Ex, meine Träume und meine Probleme, die weiß wie ich bin wenn ich feiern war oder wenn ich traurig bin.
Wir haben schon alles mögliche an Filmen gekuckt. Muß mich bei ihr nicht verstellen oder sonst was.
Im Gegenteil hab ihr schon oft mal die Meinung gesagt und was Arroganz an geht, hab sie mal mit in NOX genommen, war früher mal eine Gabber Disse und ihr erzählt es wäre wie im "Index", ne ganz normale Disco weil ich keine Bock hatte ins Index zu fahren und mit ihr dann in den Hip Hop Floor zu gehn. Nicht meine Musik.

Gruss
Hansolo

AtTheDriveIn
2004-05-13, 17:23:39
Original geschrieben von Hansolo
Hallo die Frau kennt mich schon seit Jahren, die weiß mehr über mich als meine Eltenn. Die kennt meine Ex, meine Träume und meine Probleme, die weiß wie ich bin wenn ich feiern war oder wenn ich traurig bin.
Wir haben schon alles mögliche an Filmen gekuckt. Muß mich bei ihr nicht verstellen oder sonst was.
Im Gegenteil hab ihr schon oft mal die Meinung gesagt und was Arroganz an geht, hab sie mal mit in NOX genommen, war früher mal eine Gabber Disse und ihr erzählt es wäre wie im "Index", ne ganz normale Disco weil ich keine Bock hatte ins Index zu fahren und mit ihr dann in den Hip Hop Floor zu gehn. Nicht meine Musik.

Gruss
Hansolo

Index? Ist bei mir um die Ecke. Woher kommst du denn?

Hansolo
2004-05-13, 17:32:18
Komm aus Münster genau genommen aus Nottuln.
Müßen in der Regel so 45 Minuten bis zum Index fahren.


Gruss
Hansolo

AtTheDriveIn
2004-05-13, 17:34:32
Original geschrieben von Hansolo
Komm aus Münster genau genommen aus Nottuln.
Müßen in der Regel so 45 Minuten bis zum Index fahren.


Gruss
Hansolo
Und dann fahrt ihr ins Index? Münster Innenstadt ist doch viel besser.

Hansolo
2004-05-13, 17:41:43
Gibt einige gute Möglichkeiten in MS. Fusion Club oder Ex-Bad, da sind manchmal ganz gute Partys, aber die normalen Discos sind nicht so toll, wenn ich da an das Nachtsudios denke, nee danke. Dülem Giga-Park geht, wenn die Türsteher gut drauf sind und keine Probleme machen:)
Die Fahrt ins Index ist immer ganz lustig, fahr fast immer nur mit Mädels da hin und meine beste Freundin fährt komischerweise sehr gerne Auto.


Gruss
Hansolo

Butter
2004-05-13, 18:24:48
Du solltest nur dran denken, selbst wenn ihr beiden zusammen kommt ist die Freundschaft weg und wenn ihr auseinander geht bleibt dir nix.

Annator
2004-05-13, 18:54:44
Original geschrieben von Hansolo
Hab eine SMS von einer Freundin bekommen, versteh nicht genau wie Sie es meint, vielleicht interpretier ich aber auch zu viel da rein. Das Mädchen kenn ich schon ein paar Jahre, unsere Familien kennen sich schon verdammt lange, jedoch hab ich erst seit ca. 3 Jahren Kontakt mit Ihr. Wir gehen regelmäßig in der Woche schwimmen und schauen ab und zu ne DVD. Gestern bekam ich um 22:42 Uhr folgenden Text:
Hey Jörgi...Hab dich lieb...Bussi. Eigentlich ist sie um die Uhrzeit schon am schlafen, da sie immer früh raus muß.
Als ich dann nachfrage womit ich das verdient hätte schrieb sie nur: Nur so, hab gerade an dich gedacht!

Was ist den nun los? Krieg ich mal wieder was nicht mit?!

Gruss
Hansolo

Sie mag dich einfach gerne. Mehr hat das aber auch nicht zu bedeuten. So schreib ich mit meiner Besten Freundin auch. Wenn sie mal irgendwo auf Party ist und gerade an mich denkt krieg ich auch solche Nachrichten. Könnte man ne sehr gute Freundschaft nennen. :)

Gast
2004-05-13, 19:38:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich würde nicht zu viel reininterpretieren... Frauen machen einfach manchmal komische Sachen :D Das kann man(n) nicht verstehen X-D

Wieso? Das kann doch genauso gut ein Junge nem Mädchen schreiben, wenn er es ganz einfach nur gern hat, oder nicht?

[dzp]Viper
2004-05-13, 19:46:44
Original geschrieben von Gast
Wieso? Das kann doch genauso gut ein Junge nem Mädchen schreiben, wenn er es ganz einfach nur gern hat, oder nicht?

naja - wenn du den selben wortlaut einem mädel schreibst, dann denkt das mädel 100%ig, dass du was von ihr willst... ;)

Rangy
2004-05-13, 19:50:01
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja - wenn du den selben wortlaut einem mädel schreibst, dann denkt das mädel 100%ig, dass du was von ihr willst... ;)
Kann ja auch sein, dass das der Fall ist... ;)

Davos20
2004-05-14, 00:16:39
Also die Idee mit der harten Nuss gefällt mir gar nicht....
Es gibt so viele Arten von Frauen!
Untätig bleiben kann alles kaputt machen oder alles unnötig herauszögern. Denn es gibt eben Frauen die ernsthaft mehr wollen, aber nicht der Typ dafür sind, jemanden zu "knacken".

Aber da du nun geschrieben hast, daß die Frau alles über dich weiß und du wohl über alles mit ihr redest...(hat man aus dem Anfang des Threads nicht herausgelesen) hmm... scheisse ey, muss vielleicht doch nix sein, kann aber was sein
*ARGH* da dreht man doch durch, du arme Sau!

:banghead:

Marcel
2004-05-14, 00:50:51
Original geschrieben von Hansolo
Gibt einige gute Möglichkeiten in MS. Fusion Club oder Ex-Bad, da sind manchmal ganz gute Partys, aber die normalen Discos sind nicht so toll, wenn ich da an das Nachtsudios denke, nee danke. Dülem Giga-Park geht, wenn die Türsteher gut drauf sind und keine Probleme machen:)
Die Fahrt ins Index ist immer ganz lustig, fahr fast immer nur mit Mädels da hin und meine beste Freundin fährt komischerweise sehr gerne Auto.


Gruss
Hansolo

Das Index lohnt wieder eine 45min. Autofahrt? *grübel* Vor ein paar Jahren ist das ja fürchterlich in Sachen Niveau abgesackt.
Warst Du schonmal im Aura (Ibbenbüren)? Dürfte für Dich ähnlich weit sein. Und IMHO besser. Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, meld Dich einfach.
In Münster köntest Du noch das - äh, hieß das Teil jetzt Nachtcafé? Na, diese BWLler-Kneipe mit Disco hinten drin, Nähe Theater - probieren. Oder die Kneipen am Hawerkamp =)

Zur SMS-Geschichte: Richte Euch beiden die Gelegenheit ein, dass sich mehr entwickelt, und dann schau einfach. Film, schauen, eventuell vorher romantisch essen gehen...
Oder willst Du gar nicht mehr von ihr? Wenn Du nichts machst, wird wohl auch nichts weiter passieren. Wenn man aus einer engen Freundschaft mehr machen will, geschieht das, meine ich, immer sehr vorsichtig.


edit: Puh, da hab ich nu aber was kräftigst durcheinandergeworfen. Ich meinte nicht das Nachtcafé, sondern das Grand Café. Ähnliche Schuppen, nur ist das Grand Café edler - was die Gäste und die Preise angeht. Im Grand Café haben mir nur die Preise nicht gefallen, das Nachtcafé im Ganzen nicht.

Gast
2004-05-14, 08:34:23
Hi,

bewerte diese SMS bloß nicht zu hoch. Warscheinlich hatte sie grad ihren Eisprung oder so.

Wenn sie was von dir will, wird sie es dich schon merken lassen.

Merke: Frauen sind NICHT diese kleinen unschuldigen Geschöpfe, die sie vorgeben zu sein!!!

Ich würds erstmal abwarten und wie schon bemerkt wurde:
Wenn du mit ihr zusammen kommst, ist die Freundschaft im A****.

Gruß
Der Eisprungerkenner ;-)

-J.
2004-05-14, 10:48:32
Original geschrieben von Marcel
Das Index lohnt wieder eine 45min. Autofahrt? *grübel* Vor ein paar Jahren ist das ja fürchterlich in Sachen Niveau abgesackt.
Warst Du schonmal im Aura (Ibbenbüren)? Dürfte für Dich ähnlich weit sein. Und IMHO besser. Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, meld Dich einfach.
In Münster köntest Du noch das - äh, hieß das Teil jetzt Nachtcafé? Na, diese BWLler-Kneipe mit Disco hinten drin, Nähe Theater - probieren. Oder die Kneipen am Hawerkamp =)

Zur SMS-Geschichte: Richte Euch beiden die Gelegenheit ein, dass sich mehr entwickelt, und dann schau einfach. Film, schauen, eventuell vorher romantisch essen gehen...
Oder willst Du gar nicht mehr von ihr? Wenn Du nichts machst, wird wohl auch nichts weiter passieren. Wenn man aus einer engen Freundschaft mehr machen will, geschieht das, meine ich, immer sehr vorsichtig.

Eine SMS um diese Uhrzeit, obwohl sie dann immer schon schläft....das würde mich nachdenklich stimmen. Ich kann Marcel nur zustimmen. Versuch es auf die romantische und langsame Art und Weise. Gehe mit ihr essen, oder koch was, ala Candle-Light-Dinner oder so. Schaut euch einen schönen Klassiker zu zweit an und dann musst Du feinfühlig darauf achten, was intensiver sein könnte, als sonst. Besonders das was Du sagst, solltest Du Dir gut überlegen. Frauen hören in so einer Situation immer ganz genau hin. Rede in kleinen Rätseln, wenn Dir das möglich ist.
Wenn Du sie wirklich an Deiner Seite haben möchtest, nicht nur als gute Freundin, sondern als FREUNDIN, dann geh es langsam und bedacht an.
MfG
Chichi

[dzp]Viper
2004-05-14, 10:53:24
Dabei sollte er sich über seine Gefühler ihr gegenüber erstmal klar werden - in den bisherigen Posts kommt das nämlich nicht gerade so rüber als würdest du dir auch mehr als Freundschaft vorstellen können ;)

-J.
2004-05-14, 11:03:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
Dabei sollte er sich über seine Gefühler ihr gegenüber erstmal klar werden - in den bisherigen Posts kommt das nämlich nicht gerade so rüber als würdest du dir auch mehr als Freundschaft vorstellen können ;)
Lies den Post von Marcel und mir richtig und Du wirst erkennen, dass das sehr wohl angeschnitten wurde.:banghead:

[dzp]Viper
2004-05-14, 11:06:57
Original geschrieben von Chichi
Lies den Post von Marcel und mir richtig und Du wirst erkennen, dass das sehr wohl angeschnitten wurde.:banghead:

Ich meinte in SEINEN Posts... hab da wohl das wort "seinen" vergessen :D

Hansolo
2004-05-14, 12:28:02
Naja die Inenstadt von MS ist ganz gut wenn man eine Kneipentour machen will, will man aber mal richtig abzappeln gehn (sorry ich tanz eigentlich nie, schau nur zu und hab meinen Spaß)ist eine Disco wie Index, Giga-Park schon besser.
Die Studentenkneipen kenn ich auch noch von früher als ich in MS studiert habe.
Ob mehr aus der Freundschaft werden soll weiß ich ehrlich gesagt nicht, dass die Freundschaft dann weg ist ist mir schon klar. Kann mir das schon vorstellen, sehe aber auch eben die Probleme damit, siehe Freundschaft und Bindung usw.

Gruss
Hansolo