PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wrld|Armstrong (Test G-Force 3)


Armstrong
2001-05-30, 20:59:50
Hi Leute, Test ( G-Force III )

Ich habe bei Q III 139fps und bei Elite Force sogar 155 fps und bei extreme 108 fps hinbekommen.

Meine Mühle besteht aus Athlon 1400 , 256 MB(133)
40 Gig (7200) Platte

Board : MSI K7T Turbo

Grafikkarte : G-Force III !!!

kann ich absolut nur empfehlen diese komponenten.Ein Sauschnelles System zudem unterstützt das Board auch noch Raid 0.


Mfg

wrld|Armstrong

Armstrong
2001-05-30, 21:06:33
Hi Leute, ( Test G-Force III )

Ich habe bei Q III - Arena 139 fps und bei Elite Force sogar 155 fps (Voy2) und extreme 108 fps hinbekommen :))

Meine Mühle besteht aus :

Athlon 1400 , 256 MB(133) , 40 GbIBM ( 7200 )
DVD Toschiba , AVM Fritz u.s.w.

Board : MSI K7T Turbo

Grafikkarte : MSI Star Force 822 (GF-3)

Kann diese komponenten nur empfehlen , zumal da sBoard auch noch Raid unterstützt !!

Mfg

wrld|Armstrong ;)

camel
2001-05-30, 22:50:35
hmm,so sehr staun ich auch nich darüber, als ob ichs dann zweimal lesen müsst *gähn* *ggg*

Thowe
2001-05-30, 23:31:33
Mensch, das ist ein Newbie ... die Stottern halt noch ;)

Aber kann schon mal passieren das man ausversehen doppelt posten, kommt bei den besten postern vor.

Freut euch doch mit ihn das er zu den GF3 Nutzern gehört, ist nun mal ne nette Karte.

camel
2001-05-31, 18:57:46
jep,natürlich freu ich mich mit ihm.es gibt ja langsam immer mehr zufriedene geforce3 user,fast schon umheimlich *gg*.irgendwie hatt das vor wenigen wochen gaaaantz anders geklungen,hab mich auch davon anstecken lassen.aber gottseidank gibts noch gewisse vorreiter,die ein produkt auch nach den schlimmsten postings kaufen *g*.hmm,irgendwie gehör ich auch dazu,du thowe nich ganz,du darfst den ganzen teuren ""Krempel"" testen. (oder?)

Thowe
2001-05-31, 21:19:09
Ich muss den Krempel testen ...

Werde dazu gezwungen ...

mit Geld =)

Aber die GF3 ist die erste Nvidia die mir gefällt, das einzige negative was ich feststellen konnte ist die etwas komische Darstellung im Overlay-Mode. Das fällt den meisten aber nicht mal auf, es sei denn die hatte mal eine Radeon.

camel
2001-06-01, 00:05:32
vielen dank,thowe *g*.hast du nich mal ne geforce 3,die man probeweise für 2 tage ausleihen könnt?schick dir dafür mal meine geforce 2 ultra *gg*

Thowe
2001-06-01, 00:12:14
Nö, nicht wirklich. =) ;)

Aber wie wäre es mit GF2U -> ebay
Erlös + DM 400,- = GF3 -> in deinen Rechner

camel
2001-06-01, 00:26:38
hmm,naja,wär was,wenn ich nich schon vorsichtig ne radeon II eingeplant hätt