PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe! ich such bildmaterial


bazooka@school
2004-05-13, 16:10:39
hi, ich will ne collage machen... dazu brauch ich irgendnen typen, der bisserl muskulös da steht, von der front aus gesehn. die arme bisserl schräg nach unten, soll so aussehen als tät er "kraft sammeln"...
und nen tiger kopf von vorne, der dann drauf montiert wird

x-dragon
2004-05-13, 16:21:03
Schon unter Google und Altavista in der Bildersuche nachgesehen, ich glaube da dürfte was passendes dabei sein (Bodybuilder, Tigerkopf, ...).

Gast
2004-05-14, 12:08:23
wtizbold, natürlich hab ich unter google gesucht und so... aber das kommt nix gescheites
kennt jemand einen film oder so etwas wo eine ähnliche szene drinnen vrkommt?

x-dragon
2004-05-14, 12:21:51
Original geschrieben von Gast
wtizbold, natürlich hab ich unter google gesucht und so... aber das kommt nix gescheites
kennt jemand einen film oder so etwas wo eine ähnliche szene drinnen vrkommt? Wenn du ein paar mehr Infos rausrückst könnte man vielleich auch eher helfen. Ich hab da ein paar, zumindest für mich, interessante Bilder gesehen. Aber ich ich weiß natürlich nicht was du für Prioritäten hast, bespw. was die Bildgröße angeht.

Tanya
2004-05-14, 17:24:05
Bei "kraftsammeln" fällt mir sowas wie DragonBall etc ein. Vielleicht mal nach Comics ausschau halten? Ansonsten vielleicht eines dieser Bilder ein wenig abwandeln?
http://images.google.de/images?q=bodybuilding&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=0&sa=N
(Seite 1, 1. Bild in der 4. Reihe ist doch gar nicht mal soo schlecht *g*)

Tigerkopf: http://images.google.de/images?q=tigerkopf&ie=ISO-8859-1&hl=de

Das sind Tigerköpfe *g* Was genau schwebt dir denn vor?

Wie x-dragon schon sagte: Ein paar mehr Details würden uns bestimmt helfen. :)

b@school
2004-05-18, 11:29:30
jo stimmt schon, vielleicht mach ich ne zeichnung alla dragonball. die aufgabe ist entweder collage oder zeichnung.
naja das mit den bodybuildern kann man nicht so für collage verwenden