PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Mindfactory und 14 Tage Rückgaberecht?


klumy
2004-05-13, 17:27:55
Da das MF Forum jetzt leider geschlossen wurde, muss ich hier anfragen. Gibt es hier Erfahrungen mit dem 14 Tage Rückgaberecht von MF. Wird es ohne Probleme abgewickelt oder hat da jemand schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe Angst, dass meine Hardware Kompatibiltätsprobleme macht, und ich dies nicht mehr zurückgeben kann.

govou
2004-05-13, 17:33:11
Sie müssen es zurücknehmen. Egal was ist.

Redy
2004-05-13, 17:35:06
Ja, geht ohne probleme.
Hab das mal mit nem board gemacht, alles wieder eingepackt und den zettel ausgefüllt, zurückgeschickt und nen paar tage später hatte ich mein geld aufm konto.

the_ENIAC
2004-05-13, 17:37:22
Hab grade die Tage sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte für einen Kunden powerline-Adapter besorgt, die in seinem Haus allerdings nicht wirklich stabil liefen (LAN brach nach ner Zeit zusammen).
War sogar knapp über die 14 Tage drüber, und sie haben mir nach 2 Wochen, seit ich die Adapter zurückgeschickt habe, den Kaufpreis erstattet. Zwar geringfügig weniger, weil wohl angeblich an der OVP was fehlte (hab aber alles wieder eingepackt gehabt, meine ich), aber sei's drum. Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich erstmal neue Adapter bekomme, aber die Dinger sind wohl wirklich solcher Schrott, dass die da drauf verzichtet haben (hab inzw. schon von anderen Usern Erfahrungsberichte negativer Art gelesen, ich sag auch nur: Finger weg von Vernetzung via powerline. In einem Zimmer meinetwegen noch, aber mehrere Stockwerke überbrücken, wie in meinem Fall? Vergesst es...).
Fazit: Weiss nicht, ob das jetzt ne Ausnahme war bei mf, aber wenn nicht: top! :up:

EureDudeheit
2004-05-13, 17:41:12
Original geschrieben von the_ENIAC
gelesen, ich sag auch nur: Finger weg von Vernetzung via powerline. In einem Zimmer meinetwegen noch, aber mehrere Stockwerke überbrücken, wie in meinem Fall? Vergesst es...).
Fazit: Weiss nicht, ob das jetzt ne Ausnahme war bei mf, aber wenn nicht: top! :up:


also bei mir funzen die einwandfrei, wir haben nen großes haus, kein problem über mehrere stockwerke

anddill
2004-05-13, 20:14:44
Probier es mal mit einem Phasenkoppler. Ich hab so ein Ding mal vor Jahren einbauen müssen, damit ein Babyphon funktioniert.

Konami
2004-05-13, 20:20:07
Original geschrieben von klumy
Da das MF Forum jetzt leider geschlossen wurde, muss ich hier anfragen. Gibt es hier Erfahrungen mit dem 14 Tage Rückgaberecht von MF. Wird es ohne Probleme abgewickelt oder hat da jemand schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe Angst, dass meine Hardware Kompatibiltätsprobleme macht, und ich dies nicht mehr zurückgeben kann. wie wärs mal mit fragezeichen. ;D