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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AA in Half-Life


deathfr@gger
2004-05-13, 18:43:58
Hi,

ich hab folgendes Problem mit Half-Life 1 sowie Blue Shift.

Und zwar geht in beiden Spielen unter Open GL kein Anti Aliasing mehr. Egal welche Auflösung ich nehme.

Weiss jemand ne Lösung für mein Problem.

Als Treiber verwende ich den Catalyst 4.5.

Mein Sys steht in der Sig.

Mfg deathfr@gger

Quasar
2004-05-13, 18:49:38
-bpp32 an die Verknüpfung hängen.

Redy
2004-05-13, 19:10:53
Original geschrieben von Quasar
-bpp32 an die Verknüpfung hängen.
Jo, das muss man machen, damit AA in HL funzt, sonst gehts nicht.

deathfr@gger
2004-05-13, 19:30:57
Hi Redy, Hi Quasar,

danke euch.:massa:

Auf die Idee wär ich ja nie gekommen.
Dabei lags so nahe.

Mfg deathfr@gger

Edit:

Sorry Quasar aber richtig is der Anhang aber auch nich.
Es sollte -32bpp heissen, oder?

Redy
2004-05-13, 19:58:55
Original geschrieben von deathfr@gger
Sorry Quasar aber richtig is der Anhang aber auch nich.
Es sollte -32bpp heissen, oder?
Ja sollte es, denk ich mal.
Denn nur so ists richtig, habs auch nicht gesehen, dass das falsch istz.

Quasar
2004-05-14, 11:08:22
Ja, wie auch immer. Hab's nur ausm Gedächtnis geschrieben. Selbst habe ich nie Half-Life mit AA oder AF gezockt.

Sorry, aber es hat ja auf den richtigen Weg geführt. :)

AHF
2004-05-14, 12:12:36
danke für den tip. dachte schon, der ati-treiber spinnt wieder rum...

Uni
2004-05-14, 19:06:01
oda einfach für opengl 32bit als standart setzen