PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung DTM Race Driver 2


therapY?
2004-05-13, 18:45:03
Überleg mir gerade, das Spiel zu kaufen, hab aber nur ein Gamepad und kein Lenkrad. Kann man das auch mit dem Pad gut steuern?

Super Grobi
2004-05-13, 18:47:06
Wenn du ein Gamepad mit 2 Analogsticks hast überlege nicht lange und kauf.

SG

therapY?
2004-05-13, 18:58:52
Original geschrieben von Super Grobi
Wenn du ein Gamepad mit 2 Analogsticks hast überlege nicht lange und kauf.

SG
Naja ich hab nen PS2 Pad-Converter, das Pad hat ja zwei Analogsticks und dann hab ich noch ein MS Sidewinder mit einer analogen Taste, die mir aber in Rennspielen irgendwie mehr zusagt, ich komm da mit den Sticks des PS2 Pads irgendwie nicht so gut zurecht. Wozu brauch ich zwei Analogsticks?

Nase
2004-05-13, 19:11:11
Ich habs mit Tastatur durchgespielt. Macht das Beschleunigen und exakte Lenken zwar schwieriger, aber ist durchaus möglich.

Morbid Angel
2004-05-13, 20:12:36
Das Spiel ist eh voll Arcade...
Man kanns auch mit Tastatur spielen, zwar nicht so schön wie Lenkrad, aber ist bei dem Spiel eh nicht so schlimm.

Nase wer bist du eigentlich (Ehren Member)?