PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Treiber macht Probleme


D4m00h(Gast)
2004-05-13, 20:10:49
Huhu lieber 3d-Center-Community =),
hab nen riesen Problemchen mit den ATI Treibern und hoffe ihr könnt mir helfen =)
Es sieht so aus wenn ich den Treiber z.b 4.5 installieren will dann kommt die Fehlermeldung " Schwerwiegend " Zero Display Service Error.
Dann möchte ich das Control panel installieren macht er auch aber nachm Neustart fehlen halt ein paar Optionen bzw der Smartgard fehlt.... Dachte ich dann deinstalliere ich mal alles hab dann den CAT Uninstaller genommen alles runtergeschmissen wollte dann neu installieren und selbe Fehlermeldung =(
Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll... Was auch ganz lustig ist, ist ich habe eine Datei auf meiner Games Partition die heisst: control-panel-8-00-040322a-014266c1
Dies ist eine EXE und ist 43kb groß, was komisch ist ist allerdings das ich die Datei nicht löschen kann sogar wo der Treiber deinstalliert war konnste die Datei nicht gelöscht werden....

Bitte helft mir =) es läuft zwar alles soweit aber nicht so wie es soll was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich?

Duraner
2004-05-16, 00:19:07
Benutze mal den Driver Cleaner (http://www.driverheaven.net/cleaner/) und lösche jeglichen alten Treiber. Danach Windwos Update und dann den neuesten Catalyst installieren.

Matzinger
2004-05-16, 06:41:47
Falls Du noch das Treiber-Problem haben solltest, lies Dir mal folgendes durch: http://www.dark-tweaker.com/Catalyst-Installguide.htm

Gast (D4m00h)
2004-05-17, 14:25:04
Vielen Dank Junx =) werds mal probieren