PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lerne ich am besten mit was fang ich an? 3D


Christoph_R
2004-05-13, 20:44:32
Hi

also solangsam möchste ich einmal anfangen:

also ich möchte gerne mit 3D programmen anfangen
auf 2D hab ich irgendwie nichtso die lust

mit was fang ich da am besten an? programm mit welchen buch.

chris

DigiArts C-G-I
2004-05-13, 21:04:08
Original geschrieben von Christoph_R

auf 2D hab ich irgendwie nichtso die lust


Den vergisst 3d schnell mal wieder, für 3d brauchst du auch das fundamentale 2d.

edit:_
schau dir doch mal cinema 4D SE an
Doa. (http://www.maxon.net/index_d.html)

den mal noch was zum gucken.

2D Faq (http://www.theparallax.org/forum/2d_faq.html)
3D Faq (http://www.theparallax.org/forum/3d_faq.html)

Gissmo
2004-05-13, 21:07:19
Ich hab meine ersten Schritte nach dem Mappen in UT gleich mit 3D Studio Max gemacht und kann dazu nur die Tuts auf http://www.3dbuzz.com/ empfehlen.. (man muss isch erst anmelden / sind lange DivX Video Tuts über grundlegnde Dinge)
Wenn man dazu noch n bisschen liest kommt man in "3D Bearbeitung" scho a bissl rein.. muss nur leider zu viel für die Schule tun => auf Eis gelegt..

Oder habe ich dich falsch verstandne und du möhtest dir deine eigene 3D Engine proggen?