PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich Rechner starte...


JanKa
2002-03-17, 15:18:22
Hab ich manch mal kein Bild. Dann muss ich immer denn Netzstecker (Strom) aus der Steckdose ziehen, dann wiedewr in den Rechner stecken und warten. Nach einiger zeit kann ich den dann wieder anmachen und habe ein Bild. Wenn ich den sofort wieder anmache hab ich kein Bild

JanKa
2002-03-17, 15:23:28
Ich hab schon 3 verschiedene Grafikkarten und 3 Monitore drangehabt.

Legolas
2002-03-17, 15:49:01
Bootet denn der Rechner hoch, wenn kein Bild kommt??? d.h kommt EIN Piepston, wenn du einschaltest und springen die HDDs an???
Und was hast du für ein System??? Mobo,CPU..???

Nero
2002-03-17, 19:43:31
Genau das selbe Prob hatte ich auch es lag am NT. Also umtauschen oder ein neues kaufen.

CU
Nero

JanKa
2002-03-17, 21:31:28
Es geht um meinen 2. Rechner. Grundmodel Siemens Scenic Pro D5 (P166, 32, Cirrus Logic 2 mb onboard 1,7 GB Platte, Mobo weiß ich leider nicht da ich ihn ohne irgenntwelche Unterlagen geschenkt bekommen hab bei irgenntwelchen Diagbose Tools steht nur immer Siemens Standart Mainboard). Jetzt hab der Rechner 6 GB Platte, Elsa Winner 3D + Voodoo Dragon 2 12mb Graka und sonnst hab ich nur noch nen CVD Rom und nen Brenner eingebaut. Nein der Rechner gibt keinen Piepston von sich, wenn der Monitor nicht angeht. Und da die Mainboard Betterie leer ist muss ich die Platte immer neu erkennen lassen. Sonst hab ich manchmal das Problem, das an der Stelle, wo eigentlich Win 98 startet nur ne halbe 34 steht. Da ich die Version von win98 auch schon auf anderen Rechnern insatalliert hatte und die laufen, kanns eignntlich daran nicht liegen.

barracuda
2002-03-17, 22:33:43
Ich würde auf überlastetes Netzteil tippen. Versuch mal den Rechner nur mit Bootlaufwerk und Graka zu starten, wenn er dann zuverlässig starten sollte, dürften die zusätzlich Komponenten zuviel für das NT sein.