PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal-CPU-Temp


Hase
2002-03-17, 15:42:05
Hallo
Ich habe ein MSI K7T266Pro, im dazugehörigen Hardwaremonitoring (PC-Alert) zeigt es mir eine CPU-Temp von 43°C, aber im Sisoft-Sandra wird 38°C angegeben.
Ja, wie nun, welchen der beiden Werte kann ich mehr trauen?

Major J
2002-03-17, 15:44:11
Sind beide voll ok. Nimm einfach die Mitte aus beiden. ;)

Nordmann
2002-03-17, 15:52:22
Das ist jetzt schon der zweite oder sogar dritte Thread am heutigen Tag dieser Art! :eyes:

Ansonsten hat Major recht! Orientiere dich immer so in der Mitte!

Major J
2002-03-17, 15:55:01
Originally posted by Nordmann
Das ist jetzt schon der zweite oder sogar dritte Thread am heutigen Tag dieser Art! :eyes:

Ansonsten hat Major recht! Orientiere dich immer so in der Mitte!

Merk dir...ich hab immer recht. ;)

Nordmann
2002-03-17, 15:57:01
Originally posted by Major J
Merk dir...ich hab immer recht. ;)

Was bist du denn für´n Würstchen?! ;D
Aber na gut... nur weil heute ähhh... Sonntag ist ;)

Major J
2002-03-17, 16:02:26
Originally posted by Nordmann


Was bist du denn für´n Würstchen?! ;D
Aber na gut... nur weil heute ähhh... Sonntag ist ;)

Ich hab nicht nur am Sonntag recht.

PS: Selber Würstchen :D

Nordmann
2002-03-17, 16:05:58
Heute scheinst Du zu viele Vitamine gefrühstückt zu haben gell?!
Schonmal daran gedacht dich in "General J" umzubenennen?! Obwohl... "Gefreiter J" wäre auch... *eg*

Bin stolz drauf ein "Würstchen" zu sein ;)

mofa84
2002-03-17, 19:47:30
Originally posted by Hase
Hallo
Ich habe ein MSI K7T266Pro, im dazugehörigen Hardwaremonitoring (PC-Alert) zeigt es mir eine CPU-Temp von 43°C, aber im Sisoft-Sandra wird 38°C angegeben.
Ja, wie nun, welchen der beiden Werte kann ich mehr trauen?
Dem BIOS ;)
Glaub eher PC-Alert bzw. dem Programm das dem Board mitgeliefert wurde, Sandra vertauscht schon öfters mal ein paar Werte wenn es um Temps und Drehzahlen geht!

Klappnagel
2002-03-17, 20:38:45
Delete