PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PocketPC mit WLAN und Bluetooth -> Darüber ins Internet?


Metzler
2004-05-14, 00:07:29
Ahoi,

Ich hab ne Frage: Könnte man via Laptop über einen PocketPC, der WLAN und Bluetooth hat, ins Internet? Also der PocketPC geht über WLan ins Internet und der Laptop greift über Bluetooth auf den PocketPC zu...
Danke für Antworten!

Metzler

Silent Hunter
2004-05-14, 09:49:54
ja, aber wenn der laptop gleich ein w-lan modul hätte wäre es halt praktischer. Das W-Lan des PPCs ist net so leistungsfähig.

Metzler
2004-05-14, 09:54:24
Aber es würde theoretisch gehen?
Gibts denn auch VPN für PPCs?

Edit: Jup, VPN für PPCs gibts.

Silent Hunter
2004-05-14, 13:01:47
Original geschrieben von Metzler
Aber es würde theoretisch gehen?
Gibts denn auch VPN für PPCs?

Edit: Jup, VPN für PPCs gibts.

ja, gibt es, bin aber Palm nuther, das Pocket Windoof hat mir zu viele bugs ;)