PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optisches kabel, PC -> MD


Liszca
2004-05-14, 01:03:13
Woher bekomme ich ein kabel mit dem ich über den optischen anschluss des minidisks aufnehmen kann, das ganze soll mit einer aureon 7.1 universe funktionieren.

wie finde ich nun das richtige kabel zu einem vernünftigen preis und bei entsprechender qualität?

Hacki_P3D
2004-05-14, 10:25:43
Hi

ich denke mal das Du dieses hier brauchst: klick (http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop/storefront/produkt.asp?shopid=&produktid=64711)

Hab bei dem Laden auch schon so Zeugs bestellt, ist schnell und zuverlässig :)

Liszca
2004-05-14, 16:42:20
Original geschrieben von Hacki_P3D
Hi

ich denke mal das Du dieses hier brauchst: klick (http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop/storefront/produkt.asp?shopid=&produktid=64711)

Hab bei dem Laden auch schon so Zeugs bestellt, ist schnell und zuverlässig :)

link geht leider nicht :(

Hacki_P3D
2004-05-14, 16:59:34
Mist *g*


also, geh auf www.playdeluxe.de => Kabel => optische Kabel => "1,5m Optisches Toslink auf 3,5 Opti Stecker"

Liszca
2004-05-14, 20:06:11
gut, dann steht nichts mehr im weg.