PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Annihilation auf WinXP


Dane
2004-05-14, 03:03:15
Hi!

Bin ein kleiner TA Fan und dachte mal nach längerer Zeit das ich das Game mal wieder installiere... aber irgendwie Spackt das rum wegen dem neuen DirectX und deswegen habe ich Probleme mit dem Sound. habe bis jetzt keine Lösung bze. ein Patch für sowas gefunden. Kennt jemand von euch eine einfache Lösung dafür? Gibt es irgendwie einen Patch für sowas?

PS: Links zu Geilen Addons, Maps, Conversions und sonstigen Files sind hier auch erwünscht. ;)

maprie
2004-05-14, 08:26:24
Bei mir meckert er auch wegen DX, aber es funktioniert problemlos. Hast Du mal in der totala.ini geschaut, da gibt es ein paar Optionen zur Soundkompatibilität.
Empfehlen kann ich den 1500-Einheiten Patch mit NoCD und Switeks bugfix, die Links hab ich im Moment leider nicht.

maprie

Dane
2004-05-14, 13:28:48
Den 5k Patch habe ich schon, muss ja sein ;)

Werde mir die INI File mal anschauen...

Omnicron
2004-05-14, 14:16:00
Die DirectX Meldung am Start bekomme ich auch, aber es funktioniert alles problemlos.

[TMP]Peds X-ing
2004-05-25, 21:49:07
Wo bekomm ich den Patch für mehr Einheiten???
Sehr wichtig ...
Bitte bis morgen Mittag ...
Sonst is morgen der Tag im Arsch ...
THX

Dane
2004-05-25, 21:51:23
Besorge dir das "The Core Offensive" Addon, da bekommste einiges mit.

Ansonsten einfach mal http://www.planetannihilation.com/ ;)

[TMP]Peds X-ing
2004-05-29, 14:40:00
Was ist Battle Tactics???
Sind das nur Missionen???
ODer sind auch neue Einheiten dabei??? Weil nur für Missionen würd ichs mir net zulegen ...

Dane
2004-05-29, 16:58:00
BT ist mit knapp 100 Missionen bestückt und bringt keine neue Einheuten. Finde aber trotzdem das jeder der TA Gut findet und es gerne SPielt sollte auch BT haben.

Gevexx
2004-05-29, 18:13:40
Morgen soll Unreal Annihilation rauskommen eine Mod für UT2003/2004(?) bin schon gespannt wie das wird :)

[TMP]Peds X-ing
2004-05-29, 19:12:40
Hm ... spiel aber eh nur Multiplayer ... auf Kampagne oder so hab ich gar keinen Bock ... von daher musses auch ne BT sein ...
Aber danke für die Auskunft ...