PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun??(problem)


trunks18
2004-05-14, 08:48:46
Hallo erstmal!

Bin jetzt seit 1 Monat und 3 Tagen mit meiner Freundin zusammen!!!!!!!!! ;o))))

Bin auch verdammt glücklich!

Das Problem ist, das Sie vor 2 Monaten mit ihrem Ex schluss gemacht hat, weil er ihr 2 mal fremdgegangen ist und sie geschlagen hat...und der will noch was von ihr! Der hat sich seine langen Haare abgeschnitten, damit Sie sich wieder in ihn verliebt, wie früher! (ich find das arm, sehr arm)

Naja, ...ich hatte zwischendurch schonmal was mit ihr angefangen und...ich weis...is nich die feine englische, aber der Typ hat sie nich mehr alle!

Und am Donnerstag ist eine Party auf einer riesen Wiese und da ist der auch!
Ich weis, das der mich gar nich so gut leiden kann...verständlich, aber die haben seit 2 Monaten schluss!

wie sollte ich reagieren, wenn der mit seinen Kollegen vor mir steht?? Der ist sehr brutal wenns um sowas geht!

Hoffe ihr habt ein paar tips,

Gruß

Trunks18

Das gute A
2004-05-14, 09:02:54
Vor allem eins: Lass Dich doch nicht einschüchtern! Ihr seid auf ner großen Party, der Pansen ist auch da, na und? Wirst das ja wohl so arrangieren können, dass du nicht alleine in ner dunklen Ecke stehst irgendwann mal... ich glaube kaum, dass er da Streß machen wird auf der Party ganz ehrlich gesagt.

Und außerdem: Wat will der denn überhaupt, er ist doch der Arsch und nicht Du (wer Frauen schlägt, der hat sowieso schonmal jegliche Rechte auf was auch immer verloren).

Geh selbstbewusst dahin und lass dir nichts anmerken, dann klappt das schon.

Gruß

Maki
2004-05-14, 09:12:11
Du solltest auf jeden Fall deiner Freundin klar machen, dass er wieder zulangen wird. Es ist totaler Quatsch von so einem Typ zu behaupten, dass er sich geändert hat. Sowas kann man nur mir einer Therapie in Griff kriegen.

trunks18
2004-05-14, 09:13:51
Jaja,
nur meine Freundin ist auch da! Bei mir...

Der Typ doch tickt aus!!!
Wenn der mich angreifen sollte, werde ich überreagieren, weil ich son hass auf den habe, weil er Sie geschlagen hat!!!!!

Was meinst du?? soll ich zuschlagen wenn er mich schlägt, oder mich nich auf sein Niveau herablassen??

Danke für die Antwort

Trunks 18

Das gute A
2004-05-14, 09:25:47
Willst Du stillhalten wenn er auf dich einschlägt? Ich an Deiner Stelle - natürlich nur, wenn ich körperlich attackiert werde - schlage dann auch zu. Einmal mit der flachen Hand auf die Nase bis es knackt, das reicht, jede Wette.

Versuch halt, ihn weder zu provozieren, noch irgendwie besonders "cool" aufzutreten. Benimm dich einfach ganz normal und warte ab, unnötig Streß machen lohnt sich nicht wegen so ner Blinse wie dem Ex deiner Freundin.

Gruß

trunks18
2004-05-14, 09:37:08
Gute Idee!

Wenn er mich schlägt, breche ich ihm die Nase!
Aber ist das nich gefährlich auf die Nase??

Wäre ein schlag gegens Kinn nich besser??? Ein Kumpel von mir ist dann für 10 min bewegungsunfähig gewesen, ohne Folgeschäden!

Gruß

Trunks 18

Das gute A
2004-05-14, 09:40:25
Folgeschäden? Also sorry, wenn ICH angegriffen bzw. geschlagen werde, dann setz ich meinen Gegner schnellstmöglich k.o., egal wie. Nase brechen hin oder her, das ist mir in dem Moment egal. Es wird sicher genug Zeugen dafür geben, dass Du dich nur verteidigt hast, ihr seid ja auf ner großen Party auf ner Wiese.

Ich hoffe ja eher, dass es gar nicht dazu kommt, und davon gehe ich sogar aus. Wäre jedenfalls besser, die Prügelei ist nicht nur sehr unreif, sondern auch reichlich überflüssig.

Gruß

trunks18
2004-05-14, 09:42:50
Sehe ich genauso!

Sind ja keine Neandertaler! obwohl bei manchen denkt man es gibt sie doch noch!

;-)

Danke

Trunks 18

-J.
2004-05-14, 10:33:32
Also Trunks...Du solltest jeglicher Klopperei aus dem Weg gehen. Wenn es, weil dieses primitive Arschloch anfängt, doch dazu kommen, dann solltest Du einmal richtig zuschlagen und dann ist gut.
Das Grundproblem jedoch liegt bei Deiner Freundin. Sie muss ihm unmissverständlich klar machen, wo sie jetzt steht. Ein Mensch kann sich nicht grundlegend ändern. Verhaltensweisen werden seit der Geburt im Menschen geprägt und die ändert man nicht innerhalb von zwei Monaten, weil es nicht möglich ist. Deine Freundin sollte sich überlegen, inwiefern er ihr noch was wert ist. Er hat sie geschlagen und das ist wirklich die unterste Schiene, auf die ein Mann sinken kann. Das zeugt für mich von wenig Intelligenz und da sind Menschen oft unberechenbar. Ich an ihrer Stelle würde ihn anzeigen, denn wer einmal eine Frau schlägt, der macht es wieder und wieder und wieder. Wenn er wirklich so minderbemittelt ist, wie Du sagst, dann stehen auch andere Dinge für ihn hinter einer geringeren Hemmschwelle. Ich an Deiner Stelle würde mit Deiner Freundin sprechen und sie soll ihn anzeigen. Vielleicht schnallt er dann, dass sie definitiv nichts mehr von ihm will.
Der Schlägerei würde ich an Deiner Stelle bis zuletzt aus dem Weg gehen. Haltet euch dort auf, wo viele Menschen sind. Geht in einer Clique mit. Da traut er sich nicht dazwischen. Mit Sicherheit.

MfG
Chichi

trunks18
2004-05-14, 11:10:31
Ja sehe ich genauso! Nur anzeigen ist unmöglich, keine beweise! keine Zeugen! usw...

Ich habe da ca:15 sehr gute Kollegen, er 6!!! Man muss schon extrem blöd sein dann was zu machen!
;o)

Vielen Dank für die Antworten!

Trunks 18

-J.
2004-05-14, 11:15:37
Original geschrieben von trunks18
Ja sehe ich genauso! Nur anzeigen ist unmöglich, keine beweise! keine Zeugen! usw...

Ich habe da ca:15 sehr gute Kollegen, er 6!!! Man muss schon extrem blöd sein dann was zu machen!
;o)

Vielen Dank für die Antworten!

Trunks 18
Trunks...
Eigentlich braucht sie da keine Beweise, um ihn anzuzeigen. Wenn eine Frau vergewaltigt wurde braucht sie die auch nicht zwingender Weise. Ob sich aus einer Anzeige mehr entwickelt oder nicht sei dahingestellt, aber stillschweigen ist definitiv der falsche Weg. Wenn es wieder vorkommt, dann weis die Polizei schon von ihm. Einen Eintrag bekommt er. Der Trugschluss vieler Menschen ist ja, dass sie für solche Anzeigen Beweise brauchen...aber das ist nicht so.
MfG
Chichi

trunks18
2004-05-14, 11:21:53
Wenn man in einem Staat ohne Beweise verurteilt werden kann ist das nicht gut!

Dann könnt ja jede Frau das einfach behaupten und alle Männer sind Vorbestraft!
Das kann ich nicht glauben!

Das wird er nicht wagen meine Freundin anzupacken!
Denn dann käme ich vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung oder veruchten totschlags!!!!!!!!!

Das sehe dann so aus::chainsaw:

Gruß

Trunks 18

-J.
2004-05-14, 11:55:23
Original geschrieben von trunks18
Wenn man in einem Staat ohne Beweise verurteilt werden kann ist das nicht gut!

Dann könnt ja jede Frau das einfach behaupten und alle Männer sind Vorbestraft!
Das kann ich nicht glauben!

Das wird er nicht wagen meine Freundin anzupacken!
Denn dann käme ich vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung oder veruchten totschlags!!!!!!!!!

Das sehe dann so aus::chainsaw:

Gruß

Trunks 18
Ich sage nicht, dass er verurteilt wird. Ich meinte nur, dass sich eine Notiz über ihn gemacht wird. Wenn Deine Freundin natürlich noch Beweise hat, was ja nicht der Fall ist (leider), dann wäre er vorbestraft. Jetzt ist es nur so, dass er dann auf einer Liste stünde, wo er wohl lieber nicht drauf stehen möchte. Die Polizei hat dann, wenn es eine vernünftige Station ist, lediglich ein Auge auf ihn. Wenn dann später nochmal eine ähnliche Geschichte passiert, dann weiss die Polizei, dass er es nicht zum ersten Mal gemacht hat.