PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodac DC4800


Mordred
2004-05-14, 09:11:26
Hi,

die oben genannte DigiCam befindet sich seit geraumer Zeit in meinem Besitz. Allerdings wird sie mit sehr kleinen Flashkarten ausgeliefert... 16 und 32 MB

So da das dann doch reht eng ist wollte ich mir eine 1 GB Compact Flash Card leisten. Allerdings steht nirgendwo wieviel diese Cam unterstützt. Weil dieses Model ist auch geschalgenen 4 Jahre alt.

Deswegen wollte ich mal wissen ob die hier zufällig noch jemand hat und weiss ob sie so große KArten verkraftet.

Thx schonmal

Frank
2004-05-16, 23:53:54
Der SpeicherController ist bei CF Karten (im Gegensatz zu Smartmedia und Co) in diesen selbst enthalten - da gibt es also theoretisch keine Kamerabeschränkungen.

Mordred
2004-05-17, 03:13:50
Gut danke sowas hatte ich schonv ermutet aber fürn try&error versuch wars mir doch zu teuer =)

Frank
2004-05-17, 10:42:05
Es gibt jedoch unterschiedliche Dicken von CF Karten (CF I und II). Das müsste dann aber schon bei der Kamera dabei stehen, was dies für ein Slot ist. Solange du aber kein Microdrive kaufen möchstes, dürftest du eh bei den schmalen CF Karten landen.