PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revoltec Lightboard


new_vision
2004-05-14, 09:16:23
Hi.

Hat jemand hier so eine beleuchtete Tastatur im Einsatz? Taugt die? Gibt es Alternativen?

nv

Siegfried
2004-05-14, 12:15:46
mein lightboard hat hochfrequent gepiepst als ich die leds angeschaltet hatte
und die tasten sind auch sehr gewöhnungsbedürftig
ich finde es also eher schlecht

new_vision
2004-05-14, 13:55:23
Danke für den Tipp. Werde mir im Laden also besser erstmal vorführen lassen.

nv

Schiller
2004-05-14, 14:07:50
Naja, das Fiepen hab ich nur gehört, als ich mit dem Ohr an die Tastatur rangegangen bin und es total leise im Raum war. Ich würde mir die Tastatur aber kein zweites Mal kaufen, denn die Tasten sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und das Licht bringt nichts, weil ich es eher sehr selten benutzt hab.