PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 DNF Trailer


[dzp]Viper
2004-05-14, 09:34:18
Wer haben will klickst du auf den (http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1739/dnf2004_hiq-exe.torrent) link :D

Trailer sieht ganz lustig aus aber die Grafik ist eher nur Mittelmaß ;)
Dafür scheint das spiel aber sehr abwechslungsreich zu sein und dazu noch gespickt mit massig lustigen Details X-D

/edit:

Scheinbar ist das der der selbe Trailer den es von fast 2 Jahren schon mal gab... Irgendwie arm, so einen alten Trailer wieder auf der diesjährigen E3 zu zeigen oder? :|

Goser
2004-05-14, 09:39:52
Wer sagt denn das das ein neuer E3 DNF Trailer sein soll, bzw woher hasst du die Information das der Trailer neu zur E3 2004 released worden ist ?

[dzp]Viper
2004-05-14, 09:40:51
Da wo ich den Torrent her habe, steht direkt E3 2004 DNF Trailer

Aber die Seite kann ich hier nicht nennen... :eyes:

/edit: Es könnte natürlich sein, dass sich da jemand einen scherz erlaubt - aber es könnte ebenfals sein, dass die diesen alten trailer wirklich auf der E3 zeigen...

ForbiddenSkill
2004-05-14, 09:42:25
Toll, du hasst mich so heiss gemacht, ich konnts nimmer aushalten als ich auf den Link geklickt habe und dann erfahre ich das es der alte ist. :punch:

nggalai
2004-05-14, 09:43:17
3DRealms war/ist ned an der E3. Weshalb sollten's dann einen Trailer rausgeben? ;)

93,
-Sascha.rb

Gast
2004-05-14, 09:47:11
Habe den auch gesaugt - oh man mir hätten schon die paar Levels aus dem Tailer mehr Spass gemacht als diese FC, HL2 und andere shooter-scheisse

[dzp]Viper
2004-05-14, 09:47:38
Original geschrieben von nggalai
3DRealms war/ist ned an der E3. Weshalb sollten's dann einen Trailer rausgeben? ;)

93,
-Sascha.rb

hm ok

:D

Ich kenne die E3 Liste nicht auswendig - kann ich ja net wissen X-D

Dann close mal den thread und/oder benenne ihn um - sonst haben wir hier bald noch mehr solche gebrochenen herzen wie von ForbiddenSkill :D

{Alone}
2004-05-14, 11:50:31
Ist der Trailer von der E3 2001. Hehe, netter Schabernack.

anorakker
2004-05-14, 16:52:34
wäre 3drealms mit dnf auf der e3 gewesen, hätte es sogar in der bild gestanden....

Rentner
2004-05-14, 17:10:07
Original geschrieben von anorakker
wäre 3drealms mit dnf auf der e3 gewesen, hätte es sogar in der bild gestanden....

Das hätte sogar in der Brigitte, Frau im Spiegel, Häkeln leicht gemacht und im Wachturm gestanden :D