PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k3


Gast
2004-05-14, 12:16:18
könnte mir einer erklären wie man bei ut2k3 (ich weiss ut2k4 ist mehr angesagt) saltos und überschläge aus den laufen raus machen kann und wie die sprünge heissen

danke

Runzel
2004-05-14, 13:17:43
Was Du wahrscheinlich meinst, ist ein sogenannter Doppelsprung. Wenn Du beim Springen am höchsten Punkt noch einmal die Sprungtaste drückst, dann springst Du noch ein bissle höher. Bei manchen Models sieht es dann so aus, als ob sie einen Salto machen. Teste es mal, indem Du tab drückst und glaube ich behindview=1 eingibst. Damit schaltet man auf 3rd-person Perspektive.

Gast
2004-05-14, 13:32:21
weist du welche figuren das sind
und einige figuren gehen ab wie schmitz katze ich meine jetzt nicht mit adrenalin 4xvor

Runzel
2004-05-14, 13:37:37
Bin mir sicher, dass z.B. Lilith so abgeht und Faith heißt die andere glaube ich. Mußt halt mal ausprobieren. Geht ja schnell, einfach kurz das eigene Model ändern. Alle "dünnen" Models schlagen beim Doppelsprung nen Rad dabei.

Gast
2004-05-14, 13:44:23
danke werd mal alles durchchecken