PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen?!


Gast
2004-05-14, 13:52:35
Hab ein Problem.
Hab vor etwa einem Jahr eine kennengelernt, mit der ich mich auch super verstehe. Ich find sie auch echt nett und könnte mir mehr vorstellen als Freundschaft.
Aber sie benimmt sich irgendwie seltsam. Teilweise kommt sie auf irgendwelchen Partys die ganze zeit bei mir an, stellt fragen wie: Wieso hast du im Moment eigentlich keine Freundin? und weicht mir nichtmehr von der seite etc, aber wenn ich ihr dann mal ne sms schreibe ob wir mal zusammen irgendwas machen wollen, wie kino etc kommt meistens nur zurück ja können wir ja irgendwann mal vielleciht machen, aber eher so gemeint, "Eigentlich hab ich was besseres zu tun".
KOmmt bei mir auf jeden Fall so rüber.
Was will sie denn jetzt? und wie soll ich mich bei sowas verhalten?

Dead Man
2004-05-14, 14:08:54
Fragen, ob sie sich eine Beziehung mit Dir vorstellen kann.

MfG Dead Man

FormatC
2004-05-14, 15:35:54
Vertrauen, miteinander Kommunizieren ist die Basis einer jeden Partnerschaft.

Rangy
2004-05-14, 16:28:19
Sag ihr das genauso, wie du es oben geschrieben hast. Du weißt nicht, wo du dran bist, weil [Text oben]...

aCiD
2004-05-15, 11:34:11
Solltest sie wohl fragen ob sie sich ne Beziehung mit dir vorstellen könnte, sonst geht das ewig so weiter...*g*

Also find es einfach raus, die Welt wird nicht untergehen deswegen^^

Greetz
aCiD

dfsrjsfg
2004-05-15, 12:38:19
lass dir nicht zuviel zeit, sonst ist es zu spät, kenn das problem.