PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Auflösungswechsel schaltet Minitor ab


WhiteVelvet
2002-03-17, 17:41:29
Wenn ich einige Spiele starten will und der Monitor den neuen Modus anzeigen will, geht der Monitor einfach in den StandBy Modus. Wie kann das denn passieren? Beispiel "MobileForces Demo". Sobald ich das Icon anklicke wird der Bildschirm schwarz (eigentlich noch normal, er lädt ja) und dann geht der Bildschirm ganz aus. Gibts dafür ne Lösung? Das nervt langsam. Dasselbe passiert, wenn ich aus Windows in den MS-DOS Modus wechseln will.

Mein System:
TB1000
650MB RAM
Win98SE
Radeon8500 9021

Unregistered
2002-03-17, 18:05:16
versuch mal für alle gängigen Auflösungen die Hz Zahl einzustellen. Mein Monitor z.B. schaltet ab wenn er auserhalb der Spezifikationen betrieben werden soll.