PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Router ist gut???


Unkrautesser
2004-05-14, 18:11:13
Hallo Ihr!
Eine Frage hab ich , ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Und zwar ich hab zwei Pc-Systeme. Mit dem einen bin ich im Netz und der andere ist zum zocken und weitere nette Gecshichten und der is net im Netz.
Bedeutet ich hab zwei Systeme , ein Modem, eine Dsl-Leitung (Flatrate) , aber kann nur mit einem Pc ins Netz. Ich möchte aber auch online zocken und brauch daher nen Router, wenn ich mit beiden Systemen im Netz sein will.

Hab mir auch schon einen Router ausgesucht und zwar den Linksys WRT 54G .
Der Router sollte zumindest die Möglichkeit geben wireless ins Netz zu gehen, obwohl ich dsa nicht unbedingt vorhabe.
Für eure Meinungen und Ratschläge bin ich Euch im Voraus dankbar.

KRIEGER
2004-05-14, 19:16:18
Original geschrieben von Unkrautesser
öglichkeit geben wireless ins Netz zu gehen, obwohl ich dsa nicht unbedingt vorhabe.


warum willst du dann nen w-lan router?!? als reinen kabelgebundenen router kann ich die den d-link DI-604 empfehlen. der is inzwischen echt günstig und kann alles für den "home" gebrauch imho.

(del676)
2004-05-14, 19:42:16
Original geschrieben von Unkrautesser
Hallo Ihr!
Eine Frage hab ich , ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Und zwar ich hab zwei Pc-Systeme. Mit dem einen bin ich im Netz und der andere ist zum zocken und weitere nette Gecshichten und der is net im Netz.
Bedeutet ich hab zwei Systeme , ein Modem, eine Dsl-Leitung (Flatrate) , aber kann nur mit einem Pc ins Netz. Ich möchte aber auch online zocken und brauch daher nen Router, wenn ich mit beiden Systemen im Netz sein will.

Hab mir auch schon einen Router ausgesucht und zwar den Linksys WRT 54G .
Der Router sollte zumindest die Möglichkeit geben wireless ins Netz zu gehen, obwohl ich dsa nicht unbedingt vorhabe.
Für eure Meinungen und Ratschläge bin ich Euch im Voraus dankbar.

dieser router ist genialst!!!!!
vor allem mit der "gemoddeten" firmware