PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800 pro vpu recovery


Gast
2004-05-14, 18:56:26
Hi zusammen!

Ich habe ein Problem. UNd zwar habe ich ein ASRock Board und ne Radeon 9800 pro und seit die da drin ist habe ich nur Probleme.

Aber jetzt zurück zum Problem, nach ner unbestimmten Zeit im Windows kommt nen Blackscreen, dann pixelfehler und dann sagt er mir vpu recovery irgendwas hat nen hardware einengung festgestellt oder sonst was

auf jeden fall muss ich neustarten und dann soll das wieder gehen bis die uhr wieder runtertickt :-D
manchmal hab ich auch das problem das mein bildschirm einfach in standyby modus geht und dann nicht wieder aufwacht und ich neustarten muss jemand ideen?

Redy
2004-05-14, 19:40:40
Also, wenn VPU Recover anspringt dann hat sich deine Graka weggehäng und das programm setzt die dann zurück sodass die reagiert.
Schalt mal im bios AGP-Geschwindigkeit auf 4x zurück uns schalt mal Fastwrites aus, vielleicht gehts dann schon wieder.

Di Pixelfahler klingen komisch, wie warm ist es in deinem Gehäuse also so an der Grafikkarte ? Haste gehäuselüfter da drin ?

Gast
2004-05-15, 00:08:41
joa
also laut graka und mb kann ich ja auf 8x laufen lassen

aber habs jetzt mal wie du gesagt hast auf 4x laufen und jetzt gayt es erstmal wunderbar

sehr komisch irgendwie, hab auch gehäuselüfter drin und nen ordentliches netzteil von zalmann (450 Watt)

Redy
2004-05-15, 00:43:14
Also wens jetzt geht, dann lags wohl an der agp geschwindigkeit.
Das mit der temperatur wäre nur ne anderen alternative gewesen, weil pixelfehler auch immer nen anzeichen für übertitzung sein können. ;)