PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aureon 7.1 universe fernbedinungsproblem...


Liszca
2004-05-14, 20:09:40
Also habe folgendes problem, ich kann mit der fernbedienung nur die aktive anwendung steuern. als ich es das erste mal installiert hatte, konnte ich aber den ton vom ganzen system muten, und auch lauter und leiser stellen.

gibt es da eine lösung?

habe den neusten und ältesten drauf (es gibt nur einen) treiber drauf. deinstallieren und wieder installieren hat nicht geholfen.

Liszca
2004-05-15, 00:51:57
problem gefunden, die soundkarte lässt sich scheinbar nicht mit dem standard windows kontrollpannel bedienen. deshalb funzt auch die lautstärke regelung der tastatur nicht, ebensowenig die von der fernbedienung.

weiss jemand ob es für dieses problem einen treiber oder ähnliches gibt?

Liszca
2004-05-15, 01:32:08
Es scheint zwar keinen zu interessieren, aber habe das ding zum laufen gebracht, war eigentlich ganz simpel.

der treiber für den via envy24hf wird einfach mit dem von der terratec seite kombiniert und alles geht ausser die asio unterstützung fällt weg soweit ich das richtig sehe, was mich aber nicht stört.

ich hoffe das die optischen ein und ausgänge noch gehen, kann das im moment leider nicht prüfen.

p.s. bei mir hatte es gleich mit dem ersten versuch geklappt, ist halt anfängerglück

:O