PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam!? kann ich meine serial wieder bekommen?


wirkstoff
2004-05-14, 20:27:19
weis einer wie ich meine serial wieder bekomme?

1. nen ex kumpel hat mich gehackt und hat meine freemail gelöscht und alles, jetzt hat er mein cs platt gemacht.. wir kann ich mein key wiederbekommen? die hülle habe ich alles das aber wie bekomm ich ihn wieder?

PS: kann ich ihn dadursch anzeigen?

Gast
2004-05-14, 20:49:17
Dich gehackt? *muahaha* Wer's glaubt...oder warste wirklich so unnachsichtig, und hast dir einen Trojaner gefangen? Schön das er dein CS platt gemacht hat, installiere es halt neu von der CD. Die Serial steht auf der Hülle drauf, die kannste problemlos eingeben und wieder zocken.

Für Steam brauchste noch nicht einmal das, da mußte nur dein Passwort und deine E-Mail Adresse eingeben. Das reicht fürs einloggen.

Falls du eine neue Serial hier erwartest, sei gewarnt: illegale Kopien zu benutzen kann zivilrechtlich verfolgt werden! *he, he, he*

P.S.: Versuchs doch. :lol:

wirkstoff
2004-05-14, 20:52:32
ähmm?

wenn der jenige mit meiner freemail und nummer zockt kann ich meine nicht mehr verwenden weil sie unter der alten freemail eingerichtitet wurde und dann ist sie in benutzung... und mein freemail account wurde auch von den jenigen gelöscht! ich kann froh sein das ich meine bank noch das pw ändern konnte

und ich habe keine raubkopien! dumschwätzer

Gast
2004-05-14, 22:08:31
Original geschrieben von laubpiepe
ähmm?

wenn der jenige mit meiner freemail und nummer zockt kann ich meine nicht mehr verwenden weil sie unter der alten freemail eingerichtitet wurde und dann ist sie in benutzung... und mein freemail account wurde auch von den jenigen gelöscht! ich kann froh sein das ich meine bank noch das pw ändern konnte

und ich habe keine raubkopien! dumschwätzer

Mein Gott, kauf dir halt ein neues Half-Life. Kostet doch nur 8-10 Euro.

Nase
2004-05-14, 22:14:26
Also, ich hätte das ja so geregelt, dass der "Freund" das so schnell nicht wieder vergisst, was er da veranstaltet hat.

Zum Thema Steam, die CD KEYS AND STEAM ACCOUNTS FAQ (http://www.steampowered.com/index.php?area=cd_account_faq) und
CD KEYS AND STEAM ACCOUNTS CONTACT FORM (http://www.steampowered.com/index.php?area=cd_account_form). Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

deekey777
2004-05-14, 22:17:51
Original geschrieben von Nase
Also, ich hätte das ja so geregelt, dass der "Freund" das so schnell nicht wieder vergisst, was er da veranstaltet hat.

...


Jö, eine Strafanzeige wäre mehr als gerecht. Computermanipulation, Verwendung fremder Daten...

Nase
2004-05-14, 22:22:06
Original geschrieben von deekey777
Jö, eine Strafanzeige wäre mehr als gerecht. Computermanipulation, Verwendung fremder Daten... Hatte mehr an gebrochene Gliedmaßen gedacht...:chainsaw:.

deekey777
2004-05-14, 22:24:29
Original geschrieben von Nase
Hatte mehr an gebrochene Gliedmaßen gedacht...:chainsaw:.

Ein Penisbruch wäre auch nicht schlecht.
:bad1:

HiddenGhost
2004-05-14, 23:13:45
Original geschrieben von Nase
Hatte mehr an gebrochene Gliedmaßen gedacht...:chainsaw:.

Wo leidet solch ein Typ wohl länger dran... an nem langwieirgem Prozess, der ihm das letzte aus seinen Taschen saugt, nem Eintrag ins polizeilich Führungszeugnis und jede Menge misstrauen in der Gesellschaft...
wenn jemand das mit meinen Daten machen könnte, würde ich diesen mehr als Zügig dafür belangen. Denn so mit fremden Identitäten zu spielen ist einfach eine unverschämtheit!

wirkstoff
2004-05-15, 13:12:55
Original geschrieben von HiddenGhost
Wo leidet solch ein Typ wohl länger dran... an nem langwieirgem Prozess, der ihm das letzte aus seinen Taschen saugt, nem Eintrag ins polizeilich Führungszeugnis und jede Menge misstrauen in der Gesellschaft...
wenn jemand das mit meinen Daten machen könnte, würde ich diesen mehr als Zügig dafür belangen. Denn so mit fremden Identitäten zu spielen ist einfach eine unverschämtheit!


da stimme ich dir vollkommen zu, und ich sehe einfach nicht ein warum ich jetzt mit ein neues hl oder gar cs kaufen soll! da gibt es eine straf anzeige und gut ist

aber ich danke euch nochmal... kann mir einer von euch den text übersetzen was ich machen muss? bei der steam seite?

Nase
2004-05-15, 13:26:49
Original geschrieben von laubpiepe
da stimme ich dir vollkommen zu, und ich sehe einfach nicht ein warum ich jetzt mit ein neues hl oder gar cs kaufen soll! da gibt es eine straf anzeige und gut ist

aber ich danke euch nochmal... kann mir einer von euch den text übersetzen was ich machen muss? bei der steam seite? Von dem Kontaktformular oder der FAQ-Seite?

wirkstoff
2004-05-15, 13:28:04
Original geschrieben von Nase
Von dem Kontaktformular oder der FAQ-Seite?

dort wo ich eventuel meine nummer (cs) wieder herbekommen kann :D

Nase
2004-05-15, 13:36:02
Im Grunde ist das wichtig für dich:

I've tried everything, and I still can't get my CD key to work.
Do you still have your original retail package with the printed CD key?
If you still have your original printed CD key, we can reset your key. This will remove it from the account that is currently using it, and add it to your account. To do this, you will need to have a working Steam account (create a new one, if you don't have access to your old account).

Attention: Please note that we do not return the items we receive, so please do not send the CDs. Send the information typed and printed, and specify the use of any numbers in the names or email accounts (for instance, "B0B" has a number zero in it, please point this out to us). If your submission is handwritten, keep in mind that it will take more time to process the information. Also, documents received with incomplete information (eg. no account name, name or email address) will not be accepted and we will dispose of them with no warning.

You will need to mail us (by postal mail, not email):

The original printed CD key (not the whole package, just the part with the CD key printed on it). Please note that we need the original CD key-we are unable to accept copies or photos.
Your email address
The Steam account that you want the CD key assigned to.

Send your package to:

CD key reset
Valve Software
PO Box 1688
Bellevue WA 98009
USA

Have you lost the original retail package?
If you don't have the original retail package with the printed CD key and you're unable to get access to your Steam account, we will be unable to help you.

Da steht soviel wie:
Wenn du auf deinen alten Steam-Account nicht mehr zugreifen kannst, kannst du den CD-Key auf einen neuen Account umleiten. Dafür brauchst du natürlich einen neuen, funktionierenden Steam-Account. Allerdings musst du nun den originalen, gedruckten CD-Key an Valve nach sonstwo (Adresse steht da ja) schicken. Wenn du deinen Key nicht mehr hast, kannst du an deiner Situation leider nichts mehr ändern.

Mit dem Kontaktformular kannst du dein Problem anscheinend doch nicht lösen.

wirkstoff
2004-05-15, 20:06:26
den key habe ich noch! aber wie schreibe ich das auf english mit die deppors das gebacken bekommen?

RaumKraehe
2004-05-16, 10:36:12
Das steht alles in dem Text von Valve. Du musst nur die Wörter ein wenig umstellen und schon sollten sie verstehen was du von ihnen willst.

Legende
2004-05-16, 12:48:04
@laubpipe
Darf man fragen wie er an dein Passwort gekommen ist? Oder benutzt du deinen Namen als PW?

wirkstoff
2004-05-16, 12:52:59
Original geschrieben von Legende
@laubpipe
Darf man fragen wie er an dein Passwort gekommen ist? Oder benutzt du deinen Namen als PW?


ich hatte ihn das mal gegeben aber für meinem ftp und das war gleichzeitig mein cs pw :(

Nase
2004-05-16, 12:58:10
Noch mal was zu deiner letzten Frage. Du musst garnichts auf englisch schreiben. Nimm nur einen Zettel, schreib da den Namen von deinem (neuen) Steamaccount drauf, deine E-Mailadresse, die natürlich gültig sein sollte, leg dem Brief den originalen CD-Key bei und schick das ganze an oben genannte Adresse. Du musst dich bei Valve nicht für die Umstände rechtfertigen, warum du das machen willst.

Gast
2004-05-16, 19:21:35
Original geschrieben von laubpiepe
da stimme ich dir vollkommen zu, und ich sehe einfach nicht ein warum ich jetzt mit ein neues hl oder gar cs kaufen soll! da gibt es eine straf anzeige und gut ist

aber ich danke euch nochmal... kann mir einer von euch den text übersetzen was ich machen muss? bei der steam seite?

Du bist so witzig ey. Meinste für 10 Euro machen die dem einen Prozeß, oder wie? Eher wird das Verfahren eingestellt, oder noch besser: gar nicht erst aufgenommen. Einfach nur lächerlich das ganze!