PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band - Eure Kritik ist gefragt!


Panasonic
2004-05-14, 20:37:34
Also, unsere Band ist eine "just for fun" Band, ohne das einer von uns jemals Musikunterricht gehabt hätte (OK, der Gittarist hat mal etwas Unterricht gehabt).

Jetzt haben wir ganz billig mit nem DAT Rekorder mal einen selbst geschriebenen Song aufgenommen und ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr den findet :)

Genre: Rock.


PROBLEM: Ich brauche jemanden, der mir das Lied (1 MP3) hochläd :) :)

Und wenn das klappt, dürft Ihr das Lied natürlich speichern und hören, aber ich bitte Euch ehrlich zu sein und das nicht als Euer Lied zu verkaufen, da wir es geschrieben haben.

INTERESSE?

Edit: Für Trance / Techno Jünger wirds eher nix sein (ja und ich weiss das ich selbst viel Trance höre :D)

LINK: http://www.mitglied.lycos.de/asiangays/Panasonic/


ACH JA: Baß runterdrehen. Wie gesagt, war nur ein DAT Rekorder und ist Baßlastig geworden.

Asyan
2004-05-14, 20:52:19
Original geschrieben von Panasonic
Also, unsere Band ist eine "just for fun" Band, ohne das einer von uns jemals Musikunterricht gehabt hätte (OK, der Gittarist hat mal etwas Unterricht gehabt).

Jetzt haben wir ganz billig mit nem DAT Rekorder mal einen selbst geschriebenen Song aufgenommen und ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr den findet :)

Genre: Rock.


PROBLEM: Ich brauche jemanden, der mir das Lied (1 MP3) hochläd :) :)

Und wenn das klappt, dürft Ihr das Lied natürlich speichern und hören, aber ich bitte Euch ehrlich zu sein und das nicht als Euer Lied zu verkaufen, da wir es geschrieben haben.

INTERESSE?

Edit: Für Trance / Techno Jünger wirds eher nix sein (ja und ich weiss das ich selbst viel Trance höre :D)

Schicks mir an eike-i"at"gmx.de, ich werds auf meinen tripod space laden

Panasonic
2004-05-14, 21:14:55
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Schicks mir an eike-i"at"gmx.de, ich werds auf meinen tripod space laden

Dank Dir! Mail ist raus!

t-master
2004-05-14, 21:27:31
Na dann binn ich ja mal gespannt!:)

Was rockiges kommt bei mir immer gerne auf den PC ;)

Panasonic
2004-05-14, 22:23:45
AsianGayTrooper:

Hast Du es schon geschafft zu uppen?

b0wle`
2004-05-14, 22:49:16
na los uppt das, will stark kritisieren :freak:

Panasonic
2004-05-14, 22:53:16
Original geschrieben von b0wle`
na los uppt das, will stark kritisieren :freak:

GayTrooper meldet sich nicht mehr :(

Wills jemand anderes Uploaden??

Asyan
2004-05-14, 22:56:26
Original geschrieben von Panasonic
GayTrooper meldet sich nicht mehr :(

Wills jemand anderes Uploaden??
So, war DC bash0rn, fang jetzt an...

Hört sich jedenfalls nich schlecht an ;)

Asyan
2004-05-14, 23:02:03
http://www.mitglied.lycos.de/asiangays/Panasonic/

Panasonic
2004-05-14, 23:04:12
Original geschrieben von AsianGayTrooper
http://www.mitglied.lycos.de/asiangays/Panasonic/

Danke :) Link öffnen -> 3dCenter Demo.mp3 -> Rechtsklick -> Speichern unter...

Baß runterregeln beim hören, ist etwas Baßlastig (DAT Rekorder...)

007
2004-05-14, 23:16:36
Nüscht schlecht!! Für Amateure auf jedenfall gut, da müsst man vielleicht noch ein bißchen mit einer netten Steinbergsoft drüber und dann könnt das was werden :)

Dexter
2004-05-14, 23:24:33
gefällt mir richtig gut :up:

und qualitativ ist die aufnahme doch auch voll ausreichend, wenn ich da an unsere bandaufnahmen denke, aua aua ^^

t-master
2004-05-14, 23:41:41
Soudala, hab mir das jetzt mal angehört, und muss sagen: für Amateure ist das ziemlich cool!:)

Aber irgendwie fehlt mir was - ka... irgendwie im Hintergrund oder so...najo, weiß auch nich:D


Jo, die Qualität ist wirklich nicht schlecht, die reicht voll aus!

darph
2004-05-14, 23:47:58
:up: garnüschschlescht

Redy
2004-05-14, 23:51:52
Für Amateure hört sich das doch sehr gut an. Eigentlich höre ich nicht so gerne Rock, aber das lied gefällt mir doch ganz gut :).

Dickes Lob für die quali, wenn ich mir so die aufnahmen der band von nen paar bekannten so anhöre... *rauschrausch* *kratzkratz*

mofhou
2004-05-14, 23:54:49
Irgednwie bekomm ich das nicht hin..
Kann mir das mal jemand per mail schicken
mofhou"at"web.de ?

Panasonic
2004-05-14, 23:59:23
Das war jetzt das softeste Lied was wir jemals aufgenommen haben. Das harte Zeug halte ich noch etwas zurück :) :)

Davos20
2004-05-15, 00:26:45
Trotzdem:

:respekt:

007
2004-05-15, 08:57:31
Original geschrieben von mofhou
Irgednwie bekomm ich das nicht hin..
Kann mir das mal jemand per mail schicken
mofhou"at"web.de ?


Sie haben Post :freak:

Braincatcher
2004-05-15, 09:09:06
Finds eigentlich recht gut, aber es fehlt irgendwie noch der Pep. Vor allen Dingen das Ende find ich zu lasch.

Gast
2004-05-15, 15:27:44
Ich bin begeistert! Aber irgendwie is das doch auch voll Metal, zumindest mit drin...... Aber cool und recht gute Quali!!!!

Aquaschaf
2004-05-15, 15:40:37
Das ist doch kein Metal ;)
Am Part 0:52-1:34 würde ich noch etwas feilen, der ist ein bischen flach, das Ende auch. Ansonsten ist der Song doch schon gut :)

Panasonic
2004-05-15, 15:58:10
Wollt Ihr MEHR?

BadFred
2004-05-15, 16:23:56
Wirklich gut.
Richtig gelungen finde ich die Variation im Abschnitt 1:35 min - 2:05 min. :-)

govou
2004-05-15, 20:46:20
Original geschrieben von Panasonic
Wollt Ihr MEHR?
ja!°

Asyan
2004-05-15, 20:49:36
Original geschrieben von Panasonic
Wollt Ihr MEHR?
JA!!

kami
2004-05-15, 20:52:41
Für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Aber hört sich echt gut an. Nachschub wär auf jeden Fall net verkehrt. ;D :)

Gertz
2004-05-15, 20:53:03
jo kommt ziemlich geil des lied, will aber mehr hörn!!!!!

wer singt des denn?

Panasonic
2004-05-15, 20:55:50
Original geschrieben von Gertz
jo kommt ziemlich geil des lied, will aber mehr hörn!!!!!

wer singt des denn?

Johann, mein Kumpel.

Wenn jemand nochmal Webspace anbietet gibts was härteres :) :)

kami
2004-05-15, 21:05:58
Schick mal an internet at gibts-hier.net - ich lad das dann hoch. :)

Panasonic
2004-05-15, 21:08:03
Original geschrieben von kami
Schick mal an internet at gibts-hier.net - ich lad das dann hoch. :)

Joke????

kami
2004-05-15, 21:10:25
Nope. :)

Panasonic
2004-05-15, 21:16:25
Original geschrieben von kami
Nope. :)

OK, mail ist auf dem weg :) Schick mir dann bitte den Link per mail :)

best regards,
Pana

Asyan
2004-05-15, 21:26:24
Original geschrieben von Panasonic
OK, mail ist auf dem weg :) Schick mir dann bitte den Link per mail :)

best regards,
Pana
Verrätst du mir was du genau machst in der Band?

Dautzen
2004-05-15, 21:28:27
och joa doch ganz dufte :)

Panasonic
2004-05-15, 21:32:44
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Verrätst du mir was du genau machst in der Band?

Nope. Never. Ich will wissen wir Ihr die Musik findet und kein gebashe hören, wie scheiße mein Part doch ist....

Sorry. Außerdem ist es nicht so unglaublich spektakulär.

Panasonic
2004-05-15, 21:35:25
So, nun ein weiteres Lied.

Folgendes dazu: Man sollte dieses Lied GANZ hören, evtl. mehrmals. Es ist natürlich wieder kein Cover, sondern selbst geschrieben. Eins vorweg: Der Text macht Sinn. Die Musik ist emotional. Ich möchte nicht hören, das sei sinnloses gekreische :)



(Sorry für die Aufnahme, DAT Rekorder + jede Spur einzeln).

Wer es bis zum Schluß aushält, wird mit einem flinken Gitarren - Soli belohnt. :)

Viel SPAß!

http://www.gibts-hier.net/03-AudioTrack03.mp3

Talion
2004-05-15, 21:41:24
Original geschrieben von Panasonic
Sorry. Außerdem ist es nicht so unglaublich spektakulär. Also Bassist ;-)
(Das neue Stück lädt gerade noch, bin mit ISDN nicht so schnell)

Panasonic
2004-05-15, 21:45:09
OK IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT, ich sage Euch jetzt was ich für einen Part habe /hatte:

Da zum Zeitpunkt der Aufnahme kein Schlagzeuger zu finden war, habe ich das übernommen. Aufgrund mangelnder Ausbildung musste ich feststellen, das mich mein Getrommel nicht befriedigt hat. Und da ich der einzige Computer-Spezi in der Clique bin, habe ich die Drums am PC erstellt. Ich habe mir größte Mühe gegeben, damit sich das Schlagzeug natürlich anhört. Glaubt nicht dass das ganze einfach war oder schnell ging!

Außerdem habe ich versucht, mit Amateur Equipment die best-mögliche Aufnahme zu machen.

Ich war jetzt ehrlich und bitte Euch, unser Projekt nicht in den Dreck zu ziehen, nur weil ich das synthie-Sclagzeug gemacht habe :( :(

Mittlerweile gibts einen Schlagzeuger und ich kümmer mich nur noch um Auftritte.

Sorry :(

Hoffe Ihr habt trotzdem Spaß mit der Musik.

Asyan
2004-05-15, 21:55:47
Original geschrieben von Panasonic
OK IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT, ich sage Euch jetzt was ich für einen Part habe /hatte:

Da zum Zeitpunkt der Aufnahme kein Schlagzeuger zu finden war, habe ich das übernommen. Aufgrund mangelnder Ausbildung musste ich feststellen, das mich mein Getrommel nicht befriedigt hat. Und da ich der einzige Computer-Spezi in der Clique bin, habe ich die Drums am PC erstellt. Ich habe mir größte Mühe gegeben, damit sich das Schlagzeug natürlich anhört. Glaubt nicht dass das ganze einfach war oder schnell ging!

Außerdem habe ich versucht, mit Amateur Equipment die best-mögliche Aufnahme zu machen.

Ich war jetzt ehrlich und bitte Euch, unser Projekt nicht in den Dreck zu ziehen, nur weil ich das synthie-Sclagzeug gemacht habe :( :(

Mittlerweile gibts einen Schlagzeuger und ich kümmer mich nur noch um Auftritte.

Sorry :(

Hoffe Ihr habt trotzdem Spaß mit der Musik.

Ich finds trotzdem gut, und das keiner gaymerkt hat, dass es ein Synthie-Stück ist beweist doch eigentlich nur die "professionalität" :up:

ädit:
Ich glaube eurem Sänger stehen die langsamen Parts besser als das "harte", das klingt irgendwie nach halzschmerzen und heiserkeit ;)

Redy
2004-05-15, 22:22:33
Original geschrieben von AsianGayTrooper
ädit:
Ich glaube eurem Sänger stehen die langsamen Parts besser als das "harte", das klingt irgendwie nach halzschmerzen und heiserkeit ;)
*zustimm*
Ja, die härteren Parts hören sich wirklich nicht so gut an, wie die langsamen.

Und das schlagzeugt hört sich für am pc gemacht doch sehr natürlich an, mit ists nicht aufgefallen.

Panasonic
2004-05-15, 22:24:29
Ist ein kleines Sänger-Problem. Seine (harte) Stimme hört sich krächzend an, aber so kann der ganz normal ne ganze Nacht sprechen. Und außerdem ist die Aufnahme übersteuert, so daß es etwas "scheppert", was in natura nicht so ist.

Talion
2004-05-15, 23:02:16
Ich find die Stimme eigentlich gar nihct schlecht. Der Mix aus clean und krächzend passt finde ich schon. Und ansonsten gefällts mir auch gut.
Aber ohne Titel und Namen kann cih das nicht in meine Playlist stellen, bin ja ein ordentlicher Mensch.

Panasonic
2004-05-15, 23:19:32
Band: makeshift_resort
Titel: 3dCenter Demo 1 + 2 ;)

Panasonic
2004-05-16, 18:48:22
Na watt is mit Euch, keine Lust was dazu zu sagen? :)

kami
2004-05-16, 20:00:14
Das Erste gefiel mir besser. Die Shouting Parts kriegt der Sänger nicht wirklich gut hin imho. Aber da ich selber gar nüscht kann muss man das nicht allzu ernst nehmen. ;D

Dass das Schlagzeug aus dem Computer war hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt. Jetzt wo ichs weiss erkennt mans tw. schon wenn man drauf achtet. Aber ist nicht wirklich kritisch von daher würd ich schon sagen guter Job. :)

TitusXP
2004-05-17, 20:49:18
als selbst praktizierender mukke-macher muss ich sagen, dass es mir recht gut gefaellt. natuerlich koennte man hier und da noch etwas aendern. aber das ist immer geschmackssache!

keep on rock`n

Gruss Titus

Gast
2004-05-30, 11:03:30
erstmal ein riesen arschtritt!!!!
...koennt ihr euch nicht eigene logos machen...muesst ihr immer firmen- oder andersweitig geschuetzte logos vrwenden???

nun zur musik:

habe gestern das stueck zum ersten mal gehoert als ich mir die selbstgemachte map(level) zu farcry von orda anschaute

er hat euer stueck als hintergrundmusik genutzt um die map videomaessig zu praesentieren

und was soll ich sagen: nun bin ich hier

das stueck ist ja wohl mehr als nur "recht gut"
da kam beim anschauen des videos genau das feeling hoch welches man hat wenn man filme ueber nam sieht
liegt wohl auch etwas an der gar nicht sooo schlechten quali

denn manchmal ist weniger mehr

mein vollster respekt fuer so ein goiles stueck musik und dann von ner funband

wenn man sich da mal den riesen mist anhoert den so manche professionelle gruppe abliefert und dann noch mault wenn man keine cds mehr kauft

gruss
Günni