PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A mit 66Mhz FSB? Was stimmt denn hier nicht?


MPower
2002-03-17, 18:34:25
Hi, ich habe eben mal die 3D Benchmark 2001 laufen lassen, um zu sehen, wie mein neues System arbeitet, da muß ich mit Schrecken sehen, daß mein Board nur mit 66 Mhz Frontside Bus läuft. Ich habe nen Athlon 2000 XP Prozessor drauf und das Nagelneue ECS Board mit original Bios. Was muß ich machen oder wer weiß bitte Rat.
Gruß Tom

Major J
2002-03-17, 19:07:10
Mach dir keine Sorgen, das ist bei allen so, die das K7S5A haben. Bei mir ist es nicht anders.

harkpabst_meliantrop
2002-03-17, 20:12:37
Um alle Klarheiten zu beseitigen:

Was der immer-recht-habende damit sagen wollte ist: Dein FSB läuft gar nicht mit 66 MHz, das wird nur so angezeigt.

Denniss
2002-03-18, 22:16:46
Die Meldung ist entweder kompletter Schwachsinn(gibt es auch bei einigen Sandra-Versionen) oder es wird fälschlicherweise der AGP-Takt angegeben .

Major J
2002-03-19, 12:56:01
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Um alle Klarheiten zu beseitigen:

Was der immer-recht-habende damit sagen wollte ist: Dein FSB läuft gar nicht mit 66 MHz, das wird nur so angezeigt.

Alles klar. Aber du.

harkpabst_meliantrop
2002-03-19, 14:21:55
Originally posted by Major J
Alles klar. Aber du.
So ist das eben. Einmal sagen "ich habe immer recht" und schon merken sich das manche...

;D

Major J
2002-03-19, 14:28:48
Wenn du alles so ernst siehst ist das dein Problem. ;)
Und das war in einem anderen Thread. Andre hat schon mal darauf hingewiesen, keine Wuerverweise zu machen. Weil andere Leute nicht wissen, worum es geht.

Gruß Jan

harkpabst_meliantrop
2002-03-19, 14:39:13
Originally posted by Major J
Wenn du alles so ernst siehst ist das dein Problem. ;)
dito

Andre hat schon mal darauf hingewiesen, keine Wuerverweise zu machen. Weil andere Leute nicht wissen, worum es geht.
Ist in diesem Fall ja wohl absolut egal, da für das Verständnis ohne Belang.

Major J
2002-03-19, 15:06:33
Sollte Querverweise heißen.

harkpabst_meliantrop
2002-03-19, 15:19:40
Ich hatte zwischen Wuergverweisen und Querverweisen geschwankt, mich dann aber doch auf die letztere Interpretation festgelegt...

Wuergverweise wären mir aber lieber gewesen.