PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BFVietnam nur 14 maps im solo player


Schoof
2004-05-14, 21:52:48
gibt es bei bfvietnam nur die 14 maps bei solo player game? auch wenn ich mal eins gewonnen habe geht da nix weiter. hab ich was übersehn? bei bf1942 war es doch richtig ne kampagne wenn man die map geschaft hat dann kommt ne nächste. hier steht nur das ich gewonnen habe und unten abrechen oder neustart. hab ich was übewrsehn?

MorLipf
2004-05-14, 22:01:47
Hast nix übersehen, bei BF Vietnam gibts keine Karriere mehr, nur noch dieser Solomodus wo man von Anfang an alle Maps zocken kann.

Schoof
2004-05-14, 22:05:48
man ist ja entäuschent. also das spiel find ich ja nicht schlecht. note 2 - 1,5 aber dadurch bekommt es ne glatte 6 von mir. durchgefallen. thx

Metalmaniac
2004-05-14, 22:12:16
Ein Patch der eine Solokampagne erzeugt ist doch angekündigt, gleich nach Erscheinen des Spiels hatte ich davon gelesen. Allein der Zeitpunkt des Releases ist leider ungewiss.

Bernd Das Brot
2004-05-15, 12:27:12
Ich find das auch doof das Es nur 14 maps gibt.Wenn jetz wenstens mal ein paar maps mit bot unterstützung rauskommen würden wer dat net schlecht.Gibts eigentlich für den Editor Tutorials für Bot-Waypionts oder so?