PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exploring the rim(B5)


dax
2004-05-14, 23:13:15
Hi.
Im Zuge eines kleines Contests(Resource Appreciation bei lwg) hab ich ein Bild mit einigen B5 Objekten gerendert :)
Renderzeit 1 stunde 40 min bei maximaler Kantenglättung und Dithered Motion Blur.
Ich hoffe es gefällt euch :)

http://people.freenet.de/lw_wips/ea.jpg

Karl|Krake
2004-05-15, 16:29:13
Das Bild gefällt mir gut, der Einsatz des Motion Blur's gefällt mir besonders gut. Allerdings sind viele Details so nicht mehr sichtbar. Gibt es von dem Bild auch eine Version ohne die Unschärfe?

dax
2004-05-15, 17:10:34
Ich könnte es auch ohne Motion Blur rendern,allerdings würde das recht statisch und unecht wirken da bei sich schnell bewegenden Objekten Motion Blur im Prinzip dazugehört.

Shodan Veritas
2004-05-15, 20:03:34
Nett gemacht, alter Mann! ;D
Hast auch was, was deinem Nickname eher entspricht, mit der Defiant und evtl. der aufgerüsteten Enterprise 1701-D?
Das phantanebulöse "Klingonen-Ablenkungs-Device" hat man viel zu selten in Aktion gesehen...

dax
2004-05-15, 20:44:59
Ja da hab ich was anzubieten und zwar das vorletzte Bild welches ich gerendet habe beinhaltet auch die Defiant :)

http://people.freenet.de/lw_wips/defiant.jpg

Cheers :)

Shodan Veritas
2004-05-15, 21:07:43
HARRRHARRR! Endlich sehe ich mal, wo das kleine Biest die Pulsphaser verbaut hat.
Wie wäre es mal mit der aufgerüsteten 1701-D, die einen Borg-Fusionskubus (Ja der GANZ DICKE) "ablenkt", mit einer kleinen Flotte drum herum?
Die Bilder machen echt Lust auf mehr! :up: