PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midway - Battlefield Klon


Cenmocay
2004-05-15, 03:01:02
Ihr seid wie ich von BF Vietnam enttäuscht,es gibt Hoffnung am Horizont :)

Midway
Battlefield-Klon aus Ungarn



Unter dem Arbeitstitel Midway entsteht beim ungarischen Entwickler Mithis ein Taktik-Shooter im Stil von Battlefield 1942. Die ersten Spielszenen wirken schon sehr viel verprechend: Dutzende von japanischen Bombern und Jägern stürzen sich auf eine amerikanische Flotte. In Midway werden sie auf beiden Seiten spielen können. Welche Aufgabe Sie übernehmen, steht Ihnen frei: Vom Zerstörer-Kapitän bis zum Flugzeug-Bordschützen ist jeder Job zu haben. Auch U-Boote wird es geben, sie übernehmen die Aufgabe von Scharfschützen. Obwohl Midway auf den ersten Blick wie ein simpler Klon von Battlefield 1942 wirkt, soll es sich doch anders spielen. Der Schwerpunkt liegt laut den Entwickler eher auf See- und Luftschlachten, Infanteristen kommen selten zum Zug. Midway soll im Frühjahr 2005 fertig sein.


http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17685/

Nur ein Bild da ABER zieht euch das Wasser rein :O so schaut Meerwasser aus.

http://www.gamestar.de//graphics/bild_db/9900/9948/PopUp_800x600.idg

Soll zur gleichen Zeit wie BF 2 kommen,ich hoffe das es gute Konkurenz wird,jeder der EA in den Ar....m tritt ist sehr willkommen =)
Hab mich sowieso gefragt warum nach dem Erfolg von BF 1942 nicht sofort ähnliche Titel angekündigt wurden.

maximAL
2004-05-15, 18:26:38
klint für mich wie eine schiff-und flugsim, nicht wie ein battlefield-konkurrent.

RMC
2004-05-15, 18:39:11
Original geschrieben von Cenmocay
Nur ein Bild da ABER zieht euch das Wasser rein :O so schaut Meerwasser aus.

das schaut meiner Meinung nach SEEEEHR bearbeitet aus dieser Screenshot ;)

Vorallem da, wo die Spiegelung der Schiffe auf das Wasser trifft...sieht aus, wie ein gerendertes Bild über ein Meer-Foto gelegt.


greetz, RMC

Gast
2004-05-15, 18:46:11
Da ist nix bearbeitet,RMC zeigt mal wieder riesen Sachverstand.

RMC
2004-05-15, 19:41:15
tja...so isses

Bei einem Spiel, von dem gerade mal 1 einzelner Shot existiert, ist anzunehmen, dass er bearbeitet wurde...quasi eine gerenderte Umsetzung der Art-Work, um etwas mehr Vorstellungskraft zu geben.

Bei dem Shot isses offensichtlich


greetz, RMC

ravage
2004-05-16, 08:28:47
Grad bei einem Spiel was noch im frühen Stadium der Entwicklung ist, werden Screenshots öfter mal nachbearbeitet. Laut Hersteller um zu zeigen "wie das Game später aussehen wird".

Modulor
2004-05-16, 10:53:03
Original geschrieben von Cenmocay
Ihr seid wie ich von BF Vietnam enttäuscht,es gibt Hoffnung am Horizont :)

Midway
Battlefield-Klon aus Ungarn
...
Der Schwerpunkt liegt laut den Entwickler eher auf See- und Luftschlachten, Infanteristen kommen selten zum Zug.
...


...und damit hat es schon (fast) verloren.

DICE hat mit BF1942/BFV meilenweit vorgelegt,selbst das vermeintlich simple klonen eines derartig spaßigen und für den Spieler in der Wahl "seiner" Einheit nahezu völlig freien Multiplayerkrachers ist scheinbar nicht einfach.
Diese gelungene Verwirklichung läßt sich EA zurecht vergolden.