PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: Videos konvertieren


Kladderadatsch
2004-05-15, 08:40:12
hi,
ich bin schon den ganzen morgen auf der suche nach einem programm, mit dem ich die call of duty-videos bearbeiten kann.
seismovision z.b. kann sie nur abspielen; und mehr hab ich nicht gefunden^^
mit welchem programm kann ich die videos in mpeg konvertieren? bzw. welches programm unterstützt überhaupt dieses cod-video-format?
natürlich könnte man auch mitstreamen; aber da kenne ich nur fraps, dass elend große avi-dateien zusammenbastelt...
wäre euch um hilfe sehr dankbar.

Rentner
2004-05-15, 16:19:38
Von welchen Videos redest du?
Meinst du im Spiel aufgezeichnete Demos?
Da CoD auf der Q3-Engine basiert werden die Demodateien (Nicht Videos!!) wahrscheinlich mit .dm_irgendwas enden!
Die kannst du nur innerhalb des Spiels abspielen!
Seismovision spielt die Demos auch nicht ab, sondern startet automatisch CoD und das spielt dann die Demo ab!

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als mit nem Programm wie Fraps, während des abspielens der Demo, eine avi-Datei zu erzeugen und dann kannst du z.B. mit VirtualDub den sehr grossen File in z.B. DivX umwandeln!
Und somit das ganze erheblich schrumpfen

Kladderadatsch
2004-05-16, 07:49:11
ich dachte, es liegt nahe, dass es sich um die von cod aufgezeichneten files handelt, da man die normalemn cod-videos in mpeg oder avi nicht wirklich konvertieren muss.
aber danke trotzdem. ich probiere das programm mal aus.