PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte


Gast
2004-05-15, 11:26:22
Hi Leute. Meine 60GB Festplatte wird irgendwie nicht mehr angenommen. Wenn ich den Rechner starte läuft erstmal alles Ok. Aber wenn er Windows läd hört er nicht mehr auf zu laden. Und wenn ich Windows neu installieren will nimmt er die Festplatte nicht an. Kann mir jemand helfenß Ist ne Western Digital

Doomi
2004-05-15, 11:32:14
war bei uns genauso - langsamer Tod der Platte.(wir hatten mal ne 60 GB Maxtor) Die platte ging irgendwann gar nichts mehr. Wenn du wichtige daten darauf hast solltest du so schnell wie möglich noch alles sichern..

Gast
2004-05-15, 13:34:27
Ich hab 2 Festplatten, hab die 60Gb Platte leer gemacht um die zu Partitionieren aber als ich den Rechner neu gestartet habe ging Windows nicht mehr.