PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 will nicht!


LustigerBesuch
2004-05-15, 12:19:19
Hallo,
ich wollte seit langer Zeit mal wieder BF1942 spielen, doch mein BF möchte nicht so wie ich es will.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
-> Ich starte das Spiel
-> Bild ist noch nicht da aber ich höre schon das "EA Games"
-> EA Logo sichtbar
-> Slowdown
-> und dann dauerts nochmal 10min bis das EA Games Logo geladen ist und das Game sich komplett verabschiedet

Mein System:
XP 2600+
GF4TI 4200
A7N8X Del. 2.0

Aktueller BF 1.6 Patch ist drauf, wäre sehr dankbar für Hilfe...

Blumentopf
2004-06-03, 14:55:23
Neuinstallation probieren, dann mal ohne den patch starten.

MuLuNGuS
2004-06-03, 15:01:03
die movies deaktiviere ich sowieso immer dann nerven die nicht immer beim starten.

glaub zwar nicht umbedingt das es bei dir was bringt aber wer weiß...

einfach im bf1942 verzeichnis den ordner movies umbenennen.(kannst ihn auch löschen aber dann isser er halt wech :D:D)

Gast
2004-06-03, 18:13:58
Hast du vielleicht gerade irgendwelchen neuen Karten/Mappacks installiert?
Wenn ja, solltest du _keine_ Unterordner in deinem Battlefield 1942\Mods\*\Archives\bf1942\levels Verzeichnis haben, da sonst oben beschriebenes passiert.
Wenn nicht kann ich nur zur Neuinstall. raten :)